Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Habe vor zwei Tagen ein Transferangebot angenommen, aber der Manager verhandelt ewig nicht, weil er vermutlich nicht online ist. So fehlt mir jetzt wichtiges Geld, was ich unbedingt brauche. Das ist mir schon oft passiert.
    Mein Vorschlag also: Man könnte doch eine Zeitspanne einrichten von etwa 3 Tagen. Wenn in dieser Zeit nicht Verhandelt wird, wird das Angebot gelöscht.

    sigpic

    Eintracht 1909 Niedergebra

    #2
    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
    Habe vor zwei Tagen ein Transferangebot angenommen, aber der Manager verhandelt ewig nicht, weil er vermutlich nicht online ist. So fehlt mir jetzt wichtiges Geld, was ich unbedingt brauche. Das ist mir schon oft passiert.
    Mein Vorschlag also: Man könnte doch eine Zeitspanne einrichten von etwa 3 Tagen. Wenn in dieser Zeit nicht Verhandelt wird, wird das Angebot gelöscht.
    Es gibt im Moment ja schon eine Zeitspanne von 7 Tagen bis das Angebot automatisch gelöscht wird.
    Ich denke der Hintergrund warum er nicht verhandelt wird eher sein, dass er einen anderen Spieler gefunden hat und deinen nun nicht mehr benötigt.
    Es besteht aber auch für Ihn nicht die Möglichkeit sein Gebot zurückzuziehen.

    Ich finde die Frist von 7 Tagen in Ordnung.
    Es besteht aus meiner Sicht eher eine Notwendigkeit, dass Manager Gebote bei Bedarf zurückziehen können.

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      das mit dem zurückziehen find ich auch gut. nur war es für einen DM, 19 jahre, stärke 60 = 500.000, ich denke nicht, dass das noch jemand überbieten wird...

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
        das mit dem zurückziehen find ich auch gut. nur war es für einen DM, 19 jahre, stärke 60 = 500.000, ich denke nicht, dass das noch jemand überbieten wird...

        In dem Fall ist es schon bitter ..... aber nach 7 Tagen ist er ja wieder frei.
        Bis dahin kannst Du nur versuchen, ihn Direkt über PN an andere anzubieten die auf ähnliche Spieler bieten.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
          In dem Fall ist es schon bitter ..... aber nach 7 Tagen ist er ja wieder frei.
          Bis dahin kannst Du nur versuchen, ihn Direkt über PN an andere anzubieten die auf ähnliche Spieler bieten.
          Genau.
          Die Dauer für das Löschen eines angenommenen Angebots noch weiter zu reduzieren halte ich für kritisch, da man nicht von jedem verlangen kann, min. alle 3 Tage online zu gehen.

          Daher close


          MfG
          emtuem
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X