Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt.?

    Ich habe eine Frage.
    Mein freund hat Spieler auf dem TM gestellt ,ich wollte sie mir angucken habe die werte exatkt eingegeben,aber da kam nichts. Und wenn er die exakten Daten eingibt kommen die Spieler bei ihm.
    Wie geht das ?
    Danke im vorraus.

    #2
    Zitat von Manager-Nico. Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage.
    Mein freund hat Spieler auf dem TM gestellt ,ich wollte sie mir angucken habe die werte exatkt eingegeben,aber da kam nichts. Und wenn er die exakten Daten eingibt kommen die Spieler bei ihm.
    Wie geht das ?
    Danke im vorraus.
    Schonmal das beachtet ? :

    Man kann nur 2 Ligen über und unter der eigenen Liga transferieren.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Wie Sercan es eben schon schrieb - hier noch mal der dazu passende Auszug aus dem FAQ

      "Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten."

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Schonmal das beachtet ? :

        Man kann nur 2 Ligen über und unter der eigenen Liga transferieren.
        im ansatz richtig....man kann nur 2 ligen nach unten wechseln aber nach oben sind keine grenzen gesetzt

        aber auf dem tm sieht man nur alles was 2 ligen über einen ist, nach unten sieht man alles
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X