Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag verlängern ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag verlängern ???

    Hab mal eine Frage und zwar:
    Wenn ich z.B. einen Spieler habe der jetzt zu diesem Zeitpunkt 30 Jahre alt ist und die Saison am 26.11.2010 endet,
    könnte ich den Vertrag dann jetzt schon verlängern oder sollte ich warten bis er 31 Jahre alt ist,
    denn ich meine es ist ja eigentlich egal ob ich ihn jetzt oder später verlänger solange er in dieser Saison 31 Jahre wird.



    Kurz:
    In diesem Fall egal oder mi 31 Jahren verlängern ?

    Hoffe die Frage war verständlich ^^
    Zuletzt geändert von JAN_SGE; 20.10.2010, 21:23.

    #2
    Ich würde noch bis zum 10.-12. Dezember warten und ihm dann nen 6 Jahresvertrag geben. Oder endet der Vertrag am Ende der Saison?

    Kommentar


      #3
      Kannst auch warten, da Feldspieler ab nem alter von 32 "kein bock" mehr haben zu verhandeln... bei TW ist es 34


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        kurz bevor er 32 jahre wird verlängern also am besten so am 15. Dezember

        VORBILD

        Kommentar


          #5
          Ok habs gecheckt ^^
          Zuletzt geändert von JAN_SGE; 20.10.2010, 21:29.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
            Nein er endet noch nicht, aber habe vor wie du es schon erwähnt hast den Vertrag um 6 Jahre zu verlängern.
            Und warum soll ich denn warten :S ? Denn der Vertrag wird ja um 6 Saisons verlängert und nicht um 6 (Jahre).
            dann spielt er aber 1 saison länger, glaube irgendwie 6 saisons sind bestimmte tage die er noch weiter spielt und nicht 6 saisons, umso später du verlängerst umso länger spielt er

            VORBILD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
              kurz bevor er 32 jahre wird verlängern also am besten so am 15. Dezember
              Das ist, wenn Du sichergehen willst, ein paar Tage zu spät: wenn die Verhandlung scheitert, will der Spieler bis zu 5 Tage lang nicht mit Dir reden. Und danach ist er schon 32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Das ist, wenn Du sichergehen willst, ein paar Tage zu spät: wenn die Verhandlung scheitert, will der Spieler bis zu 5 Tage lang nicht mit Dir reden. Und danach ist er schon 32.
                muss halt ein gutes angebot machen

                VORBILD

                Kommentar


                  #9
                  Das geht nicht immer! Bei mir hat gestern trotz 16.000-er DSL das Laden der Werbefilme so lange gedauert, dass die Forderung des Spielers nicht eingeblendet werden konnte. Da ich noch lange genug Zeit habe, habe ich es erneut versucht. Nach dem dritten Mal hat er dann die Verhandlung - die es ja nie gab - beleidigt abgebrochen.

                  Wenn du am letzten Tag der Frist dieses Phänomen hast, dann gute Nacht!

                  Dies nur mal als kleine Warnung...

                  Olleicke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X