Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Regionalligastaffeln denn noch ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Regionalligastaffeln denn noch ???

    is ja nun mittlerweile die 7. Staffel innerhalb der Regionalliga eröffnet worden. Schön, schön. Aber irgendwie wills in meinen Schädel nicht rein was danach kommt? Werden dann noch zig 2.BL-Staffeln und 1.BL-Staffeln gebildet. Macht doch keinen Sinn so. Es soll doch wohl hier nur 1.WAHREN MEISTER geben. Und irgenwo wollen doch auch in 7-8 Saison die Aufsteiger der einzelnen Regionligen hin, oder nicht? Und vor allem müssen ja auch soviele Absteiger erstmal runter kommen. Irgendwie stimmt mich das Ganze ein wenig nachdenklich. Aber ich lass mich gerne belehren.
    Also dann mal los

    #2
    also wenn du nur 1 bulli willst musst du erstmal ein paar manschaften löschen... hier gibt es viel mehr teams und viel weniger ligen... also müsste ein anmelde stopp eingerichtet werden.. aber das passiert nicht also finde dich damit ab das es irgendwann auch mehr als 1 bundesliga geben wird

    Kommentar


      #3
      na gut, wenn du meinst. Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein, dass hier irgendwann BL-Staffel im 2-stelligen Bereich vorkommen. Dann sollte man doch eher drüber nachdenken Ligen nach unten einzuführen. Dann muss es halt für Neuanmeldungen in der 2. Kreisliga oder so beginnen

      Kommentar


        #4
        Meine Reden

        Ich denke, es kann nciht angehen, dass es mehrere 1. Ligen gibt und dann kein stärkster spieler des spiels zu erkennen ist. Wenigstens eine Rangliste, wer in der 1. Liga am meisten gepunktet hat ist dann sinnvoll.
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          hm..
          eure Diskussion lohnt sich qlaube ich nichd !!!
          Die Admins haben sich bestimmt dabei was qedacht
          Bin auch mal qespannt was die sich dort denken ...

          Kommentar


            #6
            es wäre besser wen nur der erste aufsteigt

            Kommentar


              #7
              na klar is es gut wenn es einen wahren meister gibt aber dafür gibt es die turniere
              wie z.B. CL da dürfen ja auch nur die teilnehmer mit machen die eine bestimmte liga schon erreicht haben un da is es ja knall hart jeden gegen jeden
              also is es gut wenn mehrere 1.bundesligen gemacht werden

              Kommentar


                #8
                ich bin ganz klar für mehrere 1.ligen...sonst haben neue teams KEINE!!! chance gegen alte hasen...und wenn man nun argumentiert in der realität haben neu gegründete teams auch keine cha´nce auf ne hohe liga ist das nun mal nicht weit genug gedacht, sy. diese teams sind hobbyteams die wissen dass sie es nie schaffen werden...aber wer sich hier anmeldet will nach oben oder zumindest ne fai´re und realistische chance hoch zu kommen...
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Madors21 Beitrag anzeigen
                  na klar is es gut wenn es einen wahren meister gibt aber dafür gibt es die turniere
                  wie z.B. CL da dürfen ja auch nur die teilnehmer mit machen die eine bestimmte liga schon erreicht haben un da is es ja knall hart jeden gegen jeden
                  also is es gut wenn mehrere 1.bundesligen gemacht werden
                  nee eine reicht es kann ja in der 1 .bundesliga statt18 28 mannschaften sein

                  Kommentar


                    #10
                    Mann müßte soetwas wie eine einzige Championsleague oder ne Superliga einführen. Dann könnte man die wirklich besten Teams von Fcup2 ermitteln.
                    Zuletzt geändert von Dahlin; 07.01.2008, 16:26.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                      Mann müßte soetwas wie eine einzige Championsleague oder ne Superliga einführen. Dann könnte man die wirklich besten Teams von Fcup2 ermitteln.


                      soll es ja auch geben...sogar mit den teams aus den anderen ländern
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        man kann tagelang weiter diskutiren aber rom_2409's und Dahlin's meinung teile ich gerne

                        Kommentar


                          #13
                          was passiert wenn jetzt die 1RL fertig ist und es gibt 3 leute die aufgestiegen sind wo kommen die hin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lemmy_fetzt Beitrag anzeigen
                            Dann sollte man doch eher drüber nachdenken Ligen nach unten einzuführen. Dann muss es halt für Neuanmeldungen in der 2. Kreisliga oder so beginnen
                            Das mit ner 2. KL bringt doch auch nichts.
                            Dann wird alles nur um eine Saison verschoben.
                            Es sollte eher die 3. Liga, wie im Realen auch, eingeführt werden. (verzögert auch nur, ist aber reeller)

                            Und das es dann trotzdem irgendwann mehrere 1. Ligen gibt, lässt sich wohl auch nicht vermeiden. Auch wenn es noch etwas dauern wird.
                            Die Anzahl der User wird hier nicht weniger, und jeder will nach oben....
                            Zuletzt geändert von rene44; 07.01.2008, 17:35.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                              was passiert wenn jetzt die 1RL fertig ist und es gibt 3 leute die aufgestiegen sind wo kommen die hin

                              Die RL 1 + 2 war schon fertig und die 3.RL ist auch seit gestern fertig diese 6bis jetzt 9Teams warten jetzt bis die nächsten 3 RL's fertig sind bis es 18 Teams für die 2.Bl sind.
                              sigpic
                              Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                              Liga: 1.Bundesliga
                              44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                                Die RL 1 + 2 war schon fertig und die 3.RL ist auch seit gestern fertig diese 6bis jetzt 9Teams warten jetzt bis die nächsten 3 RL's fertig sind bis es 18 Teams für die 2.Bl sind.
                                und dann? wie wird der aufstieg von regio zur 2.liga dann geklärt?

                                6 RL entspr. mind. 6 aufsteigern .
                                Oder gibt es auch 3 2.BL ???????

                                Ich hätte ne idee aber ich glaube das würde den rahmen sprengen.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  und dann? wie wird der aufstieg von regio zur 2.liga dann geklärt?

                                  6 RL entspr. mind. 6 aufsteigern .
                                  Oder gibt es auch 3 2.BL ???????

                                  Ich hätte ne idee aber ich glaube das würde den rahmen sprengen.

                                  ich denke auch da gibt es mehr buli 2 sonst klappt das net mit 7 regio da kanns dann passieren das du aufsteigst und nie in ner 2 spielen wirst weil sich zu viele vereine um drei plätze streiten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                    ich denke auch da gibt es mehr buli 2 sonst klappt das net mit 7 regio da kanns dann passieren das du aufsteigst und nie in ner 2 spielen wirst weil sich zu viele vereine um drei plätze streiten
                                    das setzt sich dann mit der ersten liga fort, irgendwann gibt es auch 5 erste ligen. Das kann nicht die lösungs sein, ich erinnere da mal an christopher Lambert!

                                    wie gesagt wenn die entwickler beim spielplan hilfe brauchen........
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      das setzt sich dann mit der ersten liga fort, irgendwann gibt es auch 5 erste ligen. Das kann nicht die lösungs sein

                                      .....danke, mein Reden

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Find das ok bin mehreren ersten ligen, so hat jeder ne chance nach oben zu kommen und die cl is dann dazu da den wahren meister zu kühren...is schon alles durchdacht...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
                                          Find das ok bin mehreren ersten ligen, so hat jeder ne chance nach oben zu kommen und die cl is dann dazu da den wahren meister zu kühren...is schon alles durchdacht...

                                          im endeffekt ist es das selbe Problem weil immer mehr von "unten" nachkommen, irgendwann muss man nen cut machen , du schiebst es doch nur eine liga höher und das problem bleibt.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja super !!!!!!!! Deutscher Meister der 16. - 1.Bundesliga. Das ist doch ma was. Machts sich spitzenmäßig in meiner Vitrine

                                            Kommentar


                                              #23
                                              liga

                                              bin dafür das es nur eine 1 liga gibt
                                              mann kann ja dann geiteile 2 liga mit drei staffeffen anbieten

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigen
                                                bin dafür das es nur eine 1 liga gibt
                                                mann kann ja dann geiteile 2 liga mit drei staffeffen anbieten
                                                ich bin auch dafür das es nur 1 liga gibt "es kommen mehrere von unten"
                                                es kann ja nur der erste aufsteigen und die letzten 3 steigen ab

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von tokatli60 Beitrag anzeigen
                                                  ich bin auch dafür das es nur 1 liga gibt "es kommen mehrere von unten"
                                                  es kann ja nur der erste aufsteigen und die letzten 3 steigen ab
                                                  sehr guter ansatz
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                    ....

                                                    wie gesagt wenn die entwickler beim spielplan hilfe brauchen........
                                                    dann sagen wir bescheid

                                                    Die offene pyramide wird bis zur 1 liga so bleiben(es wird mehrere 1 ligen geben) danach planen wir etwas einzigartiges was noch nicht verraten wird.
                                                    Man kann es drehen und wenden wie man will ein statischer ligabaum ist nun mal nicht zufriedenstellend

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigen
                                                      dann sagen wir bescheid

                                                      Die offene pyramide wird bis zur 1 liga so bleiben(es wird mehrere 1 ligen geben) danach planen wir etwas einzigartiges was noch nicht verraten wird.
                                                      Man kann es drehen und wenden wie man will ein statischer ligabaum ist nun mal nicht zufriedenstellend

                                                      wichtig ist nur das man irgendwann schluss macht, wdh. mich: Christopfer Lambert.

                                                      Okay wir warten auf euch und vertrauen euch.
                                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
                                                        Find das ok bin mehreren ersten ligen, so hat jeder ne chance nach oben zu kommen und die cl is dann dazu da den wahren meister zu kühren...is schon alles durchdacht...
                                                        was ist eine cl

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          champions league.-
                                                          Er meint also eher eine ART Champions Legaue

                                                          Und Champions Legaue ist der größte europäische Pokal bei dem meistens der Beste der Welt gewinnt
                                                          sigpic
                                                          Suche:
                                                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            In der Champions League wird die beste Vereinsmannschaft der UEFA angeschlossenen Verbände ermittelt.
                                                            Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 07.01.2008, 20:55.
                                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X