Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Regionalligastaffeln denn noch ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gehört so eine diskussion nicht ins ideenforum?
    Signatur?
    Was ist das?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
      gehört so eine diskussion nicht ins ideenforum?
      genau so ist es

      edit: habs verschoben in den richtigen Bereich
      Zuletzt geändert von basti; 08.01.2008, 17:25.

      Kommentar


        #33
        ES darf DEFINITIV nur eine 1 Bulli geben sonst hat das keinen Sinn

        Dann wäre ich eher dafür ein paar Europäische Spitzenligen zu gründen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dressman Beitrag anzeigen
          ES darf DEFINITIV nur eine 1 Bulli geben sonst hat das keinen Sinn

          Dann wäre ich eher dafür ein paar Europäische Spitzenligen zu gründen
          ich denke dass nur eine 1.buli es nicht geben wird höchstens wird sowas bei der nächsten version von fcup eingeführt

          Kommentar


            #35
            Ich kann doch aber nicht 10 Meistertitel verteilen oder so.

            Vielleicht sollte man noch eine Spitzenliga einführen, zunächst alle bestehende Manschaften eine Liga nach unten durchreichen und dann ein neues System erarbeiten wie es gelingt ca 30 Manschaften in diese Liga zu integrieren .
            eine Art Relegation für diese Liga und dort den Meister ausspielen, man braucht noch eine Art Uefacup innerligisch um auch den kleinen Vereinen die möglichkeit zugeben Geld zuverdienen(die ersten 3 der obersten 4Ligen oder so)
            2. Ein kommpletten Deutschen Pokal von allen Ligen
            diese Spiele müssen Gesundheit kosten oder änlich um die Großen Vereine dazu zu bewegen nicht mit ihrem stärksten Kader zuspielen

            Kommentar


              #36
              Ich bin fuer 16. 1.Ligen und zwar in jedem Bundesland eine!
              Und dann eben die Championsleauge, den Uefacup,...
              Also dass man eh gnauso wie in echt alles aufbaut.
              Und mit den anderen Laendern, wenn sie wollen, koennen sie es so machen, dass man jedes Land als einen Kontinenten macht, also mit Clubweltmeisterschaft,...
              Viel Arbeit, aber waere richtig gut!
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #37
                naja also beckenbauer hat schon man eine euro-liga vorgeschlagen mit 4 ligen mit 18 teams
                das könnte man bei fcup einführen wenn in den anderen ländern die spitzenligen gibt

                Kommentar


                  #38
                  die bundesländer als jeweils ein land zu betrachten finde ich eine gute idee.
                  und dann sollten die ersten zwei aus jeden bundesland, also 32 manschaften in einer champions league spielen.
                  und so könnte man trotz mehrerer bundesligen den stärksten ermitteln.

                  Kommentar


                    #39
                    hm... Es Wird ja noch etwas geben wenn es ne Bundesliga gibt , sowas wie ne Champions-League ...

                    Kommentar


                      #40
                      Neuigkeiten?????

                      Weiss man denn schon mehr wegen der Aufteilung in den ersten Ligen ein Statement der Admins würde mir gefallen.

                      Ich find das Thema brennt gewaltig!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Die eröffnung der 2ten bulli hat lange gedauert,wie lange wird es bei der 1.bulli dauern?
                        FC Donau Hanau

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Ich bin fuer 16. 1.Ligen und zwar in jedem Bundesland eine!
                          Und dann eben die Championsleauge, den Uefacup,...
                          Also dass man eh gnauso wie in echt alles aufbaut.
                          ............................................

                          Das hört sich echt super an!
                          Admins, bitte lesen und merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            #43
                            wär keine schlechte idee
                            aber dann müsste man was im system ändern..
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                              Die eröffnung der 2ten bulli hat lange gedauert,wie lange wird es bei der 1.bulli dauern?
                              ungefähr mindestens ein halbes jahr ich denke mal so in november

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                ungefähr mindestens ein halbes jahr ich denke mal so in november
                                halbes jahr - november ?

                                hmm 7. februar + 12/2 = 7.August ...

                                ich denk aber dass 3-4 monate realistischer sind ...

                                ---------------------------------------------------------
                                Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Dressman Beitrag anzeigen
                                  die bundesländer als jeweils ein land zu betrachten finde ich eine gute idee.
                                  und dann sollten die ersten zwei aus jeden bundesland, also 32 manschaften in einer champions league spielen.
                                  und so könnte man trotz mehrerer bundesligen den stärksten ermitteln.
                                  finde ich eigentlich auch gut
                                  bloß dann müsste beseitigt werden das manche mannschaften (darunter auch ich) nicht in ein anderes Bundesland gesteckt werden (Berlin nach Mecklenburg Vorpommern) denn somit treten wieder differenzen auf

                                  ein anderer punkt ist wenn es pro bundesland nur eine buli geben soll müsste das ganze system nochmal umgestellt werden da es ja zich regios gibt

                                  Kommentar


                                    #47
                                    16 x 1.Bundesliga ist zu viel...
                                    Es muss ne andere Lösung qeben, das mit der CL qibt es ja auch schon

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Dressman Beitrag anzeigen
                                      die bundesländer als jeweils ein land zu betrachten finde ich eine gute idee.
                                      und dann sollten die ersten zwei aus jeden bundesland, also 32 manschaften in einer champions league spielen.
                                      und so könnte man trotz mehrerer bundesligen den stärksten ermitteln.

                                      Ist das nicht recht unlogisch? NRW und zb. Bayern haben Unmengen an Usern, was machen die Stadt Staaten wie Hamburg und Bremen? Ich würde mich freuen, würde hier in Hamburg wohl dauer Meister werden !! Im Ruhrpott würden sich zig Tausende um die 2 Plätze schlagen!!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                                        16 x 1.Bundesliga ist zu viel...
                                        Es muss ne andere Lösung qeben, das mit der CL qibt es ja auch schon
                                        meine idee wäre, 4 staffeln...nord...west...ost....süd
                                        das wären 4X1. bundesliga und dann eine art cl-pokal, mit den 4 besten einer staffel.

                                        edit: der dfb hat ca. 26.000 vereine und auch nur eine 1.bundesliga!
                                        Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2008, 19:00.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                                          16 x 1.Bundesliga ist zu viel...
                                          Es muss ne andere Lösung qeben, das mit der CL qibt es ja auch schon
                                          16x hört sich viel an, wenn man es mit der realen Liga vergleicht.
                                          Vergleicht man es mit FC classic (FC 1) wären es verdammt wenig Ligen.


                                          Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                                          Ist das nicht recht unlogisch? NRW und zb. Bayern haben Unmengen an Usern, was machen die Stadt Staaten wie Hamburg und Bremen? Ich würde mich freuen, würde hier in Hamburg wohl dauer Meister werden !! Im Ruhrpott würden sich zig Tausende um die 2 Plätze schlagen!!
                                          Es ist nur unlogisch, wenn man nach Wohnort zugeteilt wird. Die automatische Zuteilung hat aber nicht gut geklappt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in NRW gespielt habe.
                                          Passen könnte es aber dann, wenn man selbst zu Beginn ein Bundesland wählen kann und dort auch bleibt. Außerdem sollte angegeben werden, wie viele Vereine es jeweils in den 16 Ländern gibt.
                                          Fußball ist wie Schach,
                                          nur ohne Würfel.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            wann kommt endlich die antwort?

                                            ADMINS wie gehts denn nu weiter?????

                                            Statement????:mad:

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X