Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man wenn man am 2ten Saisontag einen Spieler gekauft hat, ob er dann noch vor der saison kommt oder erst zum wnter?

    #2
    Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man wenn man am 2ten Saisontag einen Spieler gekauft hat, ob er dann noch vor der saison kommt oder erst zum wnter?
    er kommt dan erst zum winter
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ganz sicher?

      also ein freund von mir der neu angefangen hat hat halt heuet dene rsten spieltag und morgen das erste fs das viel bringt
      dann braucht er morgen keinen spieler zu kaufen sondern kann warten weil das gleiche raußkommt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich wollte mal fragen, ob man wenn man am 2ten Saisontag einen Spieler gekauft hat, ob er dann noch vor der saison kommt oder erst zum wnter?

        Sorry Leute bitte doch erst die FAQ lesen und nicht gleich fragen stellen da steht es doch drin .

        Kommentar


          #5
          in der Faq stehts nicht steht als wichtig beim Transfermarkt, hier ein Auszug:

          Bis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen

          Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
          Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

          Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
          Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
          Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

          Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.


          hoffe das hilft dir weiter
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
            dash eißt wenn erm orgen noch verpflichtet komtm ern och
            da steht doch einschließlich oder verstehe ich das jetzt falsch?

            Kommentar


              #7
              Zitat von steffinho
              Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
              dash eißt wenn erm orgen noch verpflichtet komtm ern och
              da steht doch einschließlich oder verstehe ich das jetzt falsch?


              Saisontag nicht Spieltag ja bis 21 Uhr steht doch da

              Kommentar


                #8
                also jetzt nochmal für ganz dumme

                er kan morgen(das ist der 2te saisontag) noch einen spieler kaufen und hat ihn dann zum ersten spieltag im kadeR?
                wenn ja dann soll er morgen mal einkaufen^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                  also jetzt nochmal für ganz dumme

                  er kan morgen(das ist der 2te saisontag) noch einen spieler kaufen und hat ihn dann zum ersten spieltag im kadeR?
                  wenn ja dann soll er morgen mal einkaufen^^
                  der spieler kommt solange wie noch es noch vor dem 3.saisontag ist direkt am nächsten tag....ab dem 3.saisontag erst zur winterpause

                  wenn hinweise zur faq gegeben werden bitte immer mit link
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X