Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird man durch rote Karten geschwächt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird man durch rote Karten geschwächt ?

    Nimmt die Aufstellungsstärke noch während des Spiels ab ?
    Das interessiert mich mal, weil es bei mir gerade 1:1 stand, dann ist ein gegnerischer Spieler vom Platz geflogen, und seitdem fange ich mir einen nach dem anderen ein...:/

    #2
    In der Rubrik Lob und Kritik gibt es einen Thread Spielberechnung, in dem wird der sog. Unterzahlbug diskutiert: wo der auftritt, kassiert eine Mannschaft in Unterzahl keine Gegentore mehr.

    Ich kann allerdings sagen, er tritt beileibe nicht immer auf; wenn von meinen Gegnern Spieler vom Platz fliegen, mache ich schon häufiger Tore.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
      Nimmt die Aufstellungsstärke noch während des Spiels ab ?
      Das interessiert mich mal, weil es bei mir gerade 1:1 stand, dann ist ein gegnerischer Spieler vom Platz geflogen, und seitdem fange ich mir einen nach dem anderen ein...:/
      Nein wird man nicht

      Es kann ja sein das der spieler der die rote karte bekommen hat ein guter verteidiger war... und jetzt ist er aus dem Platz und die mannschaft spiel mit 10 man.. Lässt sich einfach erklären warum du mehr tore geshossen hast


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Lässt sich einfach erklären warum du mehr tore geshossen hast
        Nach dem, was der Kollege schreibt, hat er Tore kassiert und nicht geschossen, nachdem der gegnerische Spieler vom Platz flog. Klingt also sehr nach dem von mir erwähnten Unterzahlbug. (Wobei, in der Realität verliert eine Mannschaft in Unterzahl auch nicht zwangsläufig.)

        Kommentar


          #5
          aber das er nach dem platzverweis mehrere tore schreibt ist auch unlogisch
          das man eins kassiert wäre zu verkraften aber dirket 2-3 oder mehr u keins schießt ist richtig unlogisch, wenn der andere nicht noch gewechselt hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
            Nimmt die Aufstellungsstärke noch während des Spiels ab ?
            Das interessiert mich mal, weil es bei mir gerade 1:1 stand, dann ist ein gegnerischer Spieler vom Platz geflogen, und seitdem fange ich mir einen nach dem anderen ein...:/
            wenn ein Spieler mit einer Stärke von z.B. 350 vom Platz geht mit Rot, dann nimmt die AS auch um 350 ab

            Kommentar


              #7
              Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
              Nimmt die Aufstellungsstärke noch während des Spiels ab ?
              Das interessiert mich mal, weil es bei mir gerade 1:1 stand, dann ist ein gegnerischer Spieler vom Platz geflogen, und seitdem fange ich mir einen nach dem anderen ein...:/
              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
              wenn ein Spieler mit einer Stärke von z.B. 350 vom Platz geht mit Rot, dann nimmt die AS auch um 350 ab

              Eben das ist vermutlich nicht der Fall!


              Es wird vermutet, das die 350 nicht subtrahiert sondern hinzuaddiert werden. Deshalb tritt der Unterzahlbug sehr oft auf wenn zwei relativ gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen und durch die Rote Karte von Team A wird dieses nun dann um 350 stärker und schießt deshalb dann mehr Tore und kassiert weniger!


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

                Eben das ist vermutlich nicht der Fall!


                Es wird vermutet, das die 350 nicht subtrahiert sondern hinzuaddiert werden. Deshalb tritt der Unterzahlbug sehr oft auf wenn zwei relativ gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen und durch die Rote Karte von Team A wird dieses nun dann um 350 stärker und schießt deshalb dann mehr Tore und kassiert weniger!
                Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dass da ein Vorzeichenfehler ist, warum spielen dann alle mit Aggro 10 - 30?
                100 wäre richtig. Je mehr Spieler vom Platz fliegen, desto besser.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HurricaneH Beitrag anzeigen
                  Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dass da ein Vorzeichenfehler ist, warum spielen dann alle mit Aggro 10 - 30?
                  100 wäre richtig. Je mehr Spieler vom Platz fliegen, desto besser.
                  Vorausgesetzt man foult dann auch mehr. Denn das ist noch lange nciht bewiesen. Die meisten Fouls entstehen wenn eine wesentlich schwächere Mannschaft gegen eine recht starke Mannschaft spielt!
                  Und da ist es auch im Prinzip egal ob man mit Aggro 10 oder 50 spielt. Die Fouls lassen sich einfach nicht vermeiden.
                  Aber wenn da dann ein Spieler vom Platz fliegt und die Stärke hinzuaddiert wird, ist die schwache Mannschaft leider immer im Verhältnis zur Starken nicht wesentlich stärker und es fallen auch keine Tore für den Rotsünder.


                  Kommentar


                    #10
                    Interessant. Habe gerade ein Simu gegen Gaupeles Club gespielt. (Er ist zwei Ligen über mir.)

                    1. Halbzeit mit Aggro 10: 7 Freistöße, keine Karte.
                    2. Halbzeit mit Aggro 80: 8 Freistöße, eine gelbe.

                    Scheint was dran zu sein an seiner These, daß die Aggro-Einstellung bei größerem Stärkeunterschied wenig ausmacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Interessant. Habe gerade ein Simu gegen Gaupeles Club gespielt. (Er ist zwei Ligen über mir.)

                      1. Halbzeit mit Aggro 10: 7 Freistöße, keine Karte.
                      2. Halbzeit mit Aggro 80: 8 Freistöße, eine gelbe.

                      Scheint was dran zu sein an seiner These, daß die Aggro-Einstellung bei größerem Stärkeunterschied wenig ausmacht.
                      da ist auch so, da man gegen stärkere mannschaften automatisch mehr unter druck kommt und dann foult man auch mehr, da hilft agro 10 auch nicht viel
                      aber wenn man selbst die deutlich stärkere mannschaft ist und der gegner einen platzverweise bekommt, ist es bei mir immer zu beobachten, dass ich eindeutig mehr tore schieße (stelle pressing dann immer auf 100 um den gegner zusätzlich noch unter druck zu setzen), jedoch wie das gegen ungefähr gleichstarke mannschaften ist, weiß ich nich, da ich damit noch keine erfahrungen gemacht habe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

                        Eben das ist vermutlich nicht der Fall!


                        Es wird vermutet, das die 350 nicht subtrahiert sondern hinzuaddiert werden. Deshalb tritt der Unterzahlbug sehr oft auf wenn zwei relativ gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen und durch die Rote Karte von Team A wird dieses nun dann um 350 stärker und schießt deshalb dann mehr Tore und kassiert weniger!
                        ob dies stimmt ist nicht erwiesen

                        es werden defintiv die stärken der spieler abgezogen, warum dann teilweise auf einmal die dezimierte mannschaft besser spielt und trifft steht in den sternen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X