Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu den Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu den Spielern

    ist es eigentlich besser sich neue spieler zu kaufen auf dem markt oder seine eigenen hoch zu bringen habe 6 trainigsgruppen und einen co-trainer level4 und die nächste stufe ist im ausbau wie kann man den errechnen wieviele punkte der spieler je einheit bekommt
    wäre echt nett wenn mir jemand meine fragen beantworten würde bin erst seit 8 tage imgame dabei und setze da auf euer erfahrung :-)

    #2
    Ich hab mir mal die Frechheit erlaubt, ein paar Zeilenumbrueche einzufuegen und deine Fragen zu nummerieren, leider dann nur noch im pseudo-quote

    Quote von Chaos_Alkoholiker11:
    1: ist es eigentlich besser sich neue spieler zu kaufen auf dem markt oder seine eigenen hoch zu bringen
    habe 6 trainigsgruppen und einen co-trainer level4 und die nächste stufe ist im ausbau
    2: wie kann man den errechnen wieviele punkte der spieler je einheit bekommt
    3: wäre echt nett wenn mir jemand meine fragen beantworten würde bin erst seit 8 tage imgame dabei und setze da auf euer erfahrung :-)
    End Quote

    Zu 1: Also nur mit Training alleine wirst du nicht weit kommen. Schon gar nicht mit lvl4. Sparen und nach Schnaeppchen aufm TM umschaun
    Zu 2: Wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen, was du trainieren sollst .. das ist das grosse Geheimnis bei FC2 Musste wohl selber rausfinden.
    Zu 3: ich weiss, das es nicht das war, was du hoeren wolltest, aber hoffe doch, dass es dir ein wenig geholfen hat

    Kommentar


      #3
      na klar danke für die antworten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
        Ich hab mir mal die Frechheit erlaubt, ein paar Zeilenumbrueche einzufuegen und deine Fragen zu nummerieren, leider dann nur noch im pseudo-quote

        Quote von Chaos_Alkoholiker11:
        1: ist es eigentlich besser sich neue spieler zu kaufen auf dem markt oder seine eigenen hoch zu bringen
        habe 6 trainigsgruppen und einen co-trainer level4 und die nächste stufe ist im ausbau
        2: wie kann man den errechnen wieviele punkte der spieler je einheit bekommt
        3: wäre echt nett wenn mir jemand meine fragen beantworten würde bin erst seit 8 tage imgame dabei und setze da auf euer erfahrung :-)
        End Quote

        Zu 1: Also nur mit Training alleine wirst du nicht weit kommen. Schon gar nicht mit lvl4. Sparen und nach Schnaeppchen aufm TM umschaun
        Zu 2: Wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen, was du trainieren sollst .. das ist das grosse Geheimnis bei FC2 Musste wohl selber rausfinden.
        Zu 3: ich weiss, das es nicht das war, was du hoeren wolltest, aber hoffe doch, dass es dir ein wenig geholfen hat
        zu 2: guck mal unter http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
        hier steht beschrieben, bei welchem Level Du welche Punkte pro Trainingseinheit im einzelnen Skill dazu bekommst. In deinem Fall 1,5.

        Am Anfang würde ich nicht so aufs Training setzen! Viel wichtiger ist es, ein paar neue Spieler zu kaufen die dich sofort vorwärts bringen und deine Ausbauten voranzutreiben. Dazu unbedingt täglich Freundschaftsspiele ausmachen, am besten in großen Stadien. Zentrale Stufe 2 so bald es Dir möglich ist und dann deinen Jugendtrainer mit Level 7 einstellen.

        Du kannst in diesem Spiel auf folgende Arten Geld verdienen um schnell vorwärts zu kommen:

        Sponsoren: bringt ein bisschen was, deckt aber gerade mal deine Kosten für die Assistenten und den Kader ab.
        Turniere: Würd ich ab einem Stadion von 15.000 selber austragen, bringt so viel wie ein normales Heimspiel.
        Gastro: zwischen 100.000 und 300.000 netto pro Heimspiel
        Fanshop: unheimlich wichtig .... zwischen 750.000 und 1,5 Mio. netto je Heimspiel
        Jugendspieler: Durch einen guten Jugendtrainer kannst Du dir Spieler heranzüchten, die Dir entweder selber weiterhelfen oder einen guten Erlös bringen.
        Freundschaftsspiele: sehr wichtig ... zwischen 100.000 und 300.000 je Tag

        Mit diesem Geld das Stadion immer ausbauen (erst mal nur Stehplätze) und deine Gebäude voranbringen.

        Gruß
        Skankhead1
        Zuletzt geändert von Skankhead1; 20.10.2008, 11:39.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          1.danke schon mal für den link der hat mir weiter geholfen2.mit Freundschaftsspielen klappt es echt gut habe so keine geld problem weil ich immer welche gefunden habe gegen die ich spielen konnte die eine grosses stadion haben 3.könnte mich gerne Einladen Teamname Frankfurter Eintracht (mein Stadion 6800)noch4.Kann ich auf meine eigenen Spieler setzen wenn ich einen Co-Trainer level 7 habe

          Kommentar


            #6
            sehe das ein wenig anders als die anderen beiden...

            du kannst eig. auch mit deinen aktuellen spielern gut auskommen, da die teams in den unteren ligen eh nicht so besonders stark sind. stattdessen investiere lieber in den ausbau der gebäude und des stadions.

            desweiteren würde ich dir raten, so schnell wie möglich einen co-trainer auf level 7 einzustellen, durch den deine spieler viel schneller steigen werden. vorraussetzung dafür ist aber natürlich ein "gutes" training. was du auf den einzelnen positionen trainieren musst, musst du aber selber herausfinden, oder du schaust dich einfach mal ein bisschen im fourm um...
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.10.2008, 13:57.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
              4.Kann ich auf meine eigenen Spieler setzen wenn ich einen Co-Trainer level 7 habe
              wenn de das richtige training hast un nen guten co trainer spricht ab level 8 dann kann man sich schon auf sie verlassen
              aber am besten snd natürlich jugis
              und das ein oder andere schnäppchen auf em tm

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                sehe das ein wenig anders als die anderen beiden...

                du kannst eig. auch mit deinen aktuellen spielern gut auskommen, da die teams in den unteren ligen eh nicht so besonders stark sind. stattdessen investiere lieber in den ausbau der gebäude und des stadions.

                desweiteren würde ich dir raten, so schnell wie möglich einen co-trainer auf level 7 einzustellen, durch den deine spieler viel schneller steigen werden. vorraussetzung dafür ist aber natürlich ein "gutes" training. was du auf den einzelnen positionen trainieren musst, musst du aber selber herausfinden, oder du schaust dich einfach mal ein bisschen im fourm um...
                sehe ich genauso bin auch von unten mit normalen spielern habe mir nur einen mal als fun geholt investiere das geld in ausbau und stadion zuerst

                Kommentar


                  #9
                  werde dann mal versuchen mit meinen eigen spielern voran zu kommen damit der ausbau als weiter geht und in der saison stehe ich auch gerade auf einem aufstiegsplatz und das reicht mir ja auch und bis nächste saison sind die spieler ja schon ein wenig stärke und einen co-trainer lv7 kann ích mir auch bald holen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
                    ist es eigentlich besser sich neue spieler zu kaufen auf dem markt oder seine eigenen hoch zu bringen habe 6 trainigsgruppen und einen co-trainer level4 und die nächste stufe ist im ausbau wie kann man den errechnen wieviele punkte der spieler je einheit bekommt
                    wäre echt nett wenn mir jemand meine fragen beantworten würde bin erst seit 8 tage imgame dabei und setze da auf euer erfahrung :-)

                    Wenn du erst seit 8 Tagen inGame bist wie willst du dann Schon 6 Trainingsgruppen haben & die 3. ist schon im Ausbau

                    Kommentar


                      #11
                      vllt ist er reich in fcup,in echt auch und hat viele credits

                      Kommentar


                        #12
                        In andere Threads sagt er er spielt in der Kreisliga hat aber Gastronomie Stufe 2. 6.800 Stehplätze 6 Trainingsgruppen Nächste ist schon am ausbauen haha der Junge lügt doch hier eh nur rum

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                          In andere Threads sagt er er spielt in der Kreisliga hat aber Gastronomie Stufe 2. 6.800 Stehplätze 6 Trainingsgruppen Nächste ist schon am ausbauen haha der Junge lügt doch hier eh nur rum

                          Ich wär damit vorsichtig, jemanden gleich als Lügner abzustempeln!
                          Schon mal was von Credits gehört und das man damit Gebäude frühzeitig fertigstellen kann?
                          Und da das ein fest implementierter Teil des Spiels und kein Bug ist, gibt es auch keinen Grund das zu verurteilen. Es ist zulässig, Punkt, aus.
                          Wer es nutzt, mag es nutzen, mir wärs zu teuer.

                          Gruß
                          Skankhead1

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Genau

                            Kommentar


                              #15
                              Ausserdem sollte man (wenn man schon behauptet er wiederspricht sich in den anderen Threads) das ganze auch mal nachrechnen.

                              Team:Frankfurter Eintrach, Gegründet 08.10.08
                              Macht somit 13 Tage bis heute.

                              Stadion: 6000 plätze gebaut = 12 Tage (passt)
                              Gastro Stufe 1: 2 Tage
                              Trainingsplatz 1: 10 Tage
                              somit Gebäude = 12 Tage

                              Der Mann hat somit wenn er am Anfang ordentlich Freundschaftsspiele ausgemacht hat noch nicht mal einen einzigen Credit gebraucht, weil alles in der normalen Zeit funktioniert.

                              Also .... nimm mal Gas weg! Er hat Fragen zum Spiel und die soll er auch stellen!

                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                aba das geht schon ganz schnell das der fett mit grossen teams JEDEn tag ein fs bekommt naya is ja möglich kann ja auch sein dass er recht aht geheh mal davon aus

                                Kommentar


                                  #17
                                  Achso gatsronomie in der kreisliga achso hihi

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gott was für eine kaputte Welt hier!!!!!!!! Sehr erschreckend!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      naja also lügen tue ich schon mal nicht das ist klar und wenn ihr euch mal in den FS forum umschaut das ich da vor ein paar tage meine fs für dieses jahr voll bekommen habe da schreiben so viele grosse teams das sie fs suchen und das ist ja richtig bares für mich also habe ich mich einladen lassen und ich habe für den ausbau noch keine credits genommen habe mir aber welche geholt damit ich an einem creditturnier teilnehmen kann
                                      :-) also kein lügner

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X