Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatfuntion mit Freunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chatfuntion mit Freunden

    Hallo

    Ich hab einen Vorschlag.

    Man könnte doch eine Chatfunktion mit den Leuten seiner Freundschaftsliste einführen.
    Am besten soll es aber nur mit den Leuten, die in deiner Freundschaftsliste sind möglich sein. So muss man nämlich keine Blockierfunktion einbauen, da man wenn einen jmd nervt / zuspammt ihn einfach von der Freundesliste nehmen kann.
    Die Chatfunktion könnte man ja so wie es auf Facebook beispielweise ist machen. Damit meine ich, dass man auch z.B. unten rechts eine Liste öffnen kann, wo alle Leute auf der Freundesliste stehen die gerade online sind, und man diese direkt anschreiben kann.

    Es gibt zwar bereits eine Chatfunktion, aber diese funktioniert meiner Erfahrung nach oft nicht und diese ist auch nicht allzu praktisch.

    Was meint ihr dazu?
    Schreibt einfach eure Meinung dazu

    Danke
    Lg Besiktas67
    Dies war der Vorschlag den ich gestern hierzu gemacht hab.
    Nun will ich hiermit einfach mal eine Umfrage dazu starten.

    Danke
    Lg Besiktas67
    15
    Ich bin dafür.
    53,33%
    8
    Ich bin dagegen.
    26,67%
    4
    Ich bin dafür, aber würde es in einer anderen Art und Weise bevorzugen.
    20,00%
    3

    #2
    Leute lest euch doch mal die Beiträge etwas duch benutz die SUFU und stellt dann fest das es schon zigmal angesprochen wurde selbst diese Woche.

    Wenn nicht 100% genau so wie dein Vorschlag dann doch sehr ähnlich.

    es gab einen Chat und er wurde abgeschafft also folglich wird auch kein neuer wieder kommen.

    Vorallem wenn du gestern schon mal einen Vorschlag gemachthast wozu heute noch einmal einen neuen eröffnen?????
    Zuletzt geändert von El Mister; 20.10.2010, 17:04.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      So ist es, der Chat musste entfernt werden.

      Für Unterhaltungen haben wir auch das Forum



      Kommentar

      Lädt...
      X