Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Stadion asubauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Stadion asubauen

    Ich habe heute meinen ersten Block im Stadion zum bau angeklickt und dann sah ich da steht oben die Zeit wie lang es noch dauert und dadrunter sofort Fertigstellen kostet mich das Sofort fertigstellen irgendwas?

    #2
    Ja, dafür brauchst du Credits.

    Kommentar


      #3
      Ich bin mal auf Credits Aufladen gegangen dann wollt bei einer meinungs Umfrage mitmachen aber als ich auf Mitmachen geklickt habe und dann im 2. Fenster auf mMitmachen kam nur ein weißes Fenter mit 1-Click asp oder so wie kann man da mitmachen um die Crediets zubekommen?

      Kommentar


        #4
        Also meine erfahrung bei dieser sache von credits aufladen ist nicht so gut (klappt bei mir nicht). Wenn mann wirklich welche braucht würde ich dir raten sie peer Telefon aufzuladen.

        Kommentar


          #5
          es gibt nen paar seiten darunter die nicht mehr funktionieren
          aber die meisten gehen...einfach anmelden und dann den bestätigungslink im
          mail-postfach anklicken...die credits sind dann in spätestens 6 Stunden drauf...

          Allerdings knallen die sponsoren dich reichlich mit werbung zu :eek:
          da verliert man schnell den überblick im posteingang :mad:

          also per telefon bestellen kostet zwar aber würde ich auch bevorzugen...

          Kommentar


            #6
            ...oder per Paypal bezahlen. Hast gleich die credits drauf und ist noch günstiger. Man muss natürlich ein Paypal-Konto haben.

            Kommentar


              #7
              Ne ich kann mir das nicht grad leisten. Bin erst 11 Jahre alt. Ich wollte das mit den Seiten machen, weil ich weiß das die Kostenlos sind. Und außerdem das die mich mit Werbung voll bombadieren ist kein problem. Ich habe einen Email Account für unwichtige Sachen. Da können die mich ruhig volbombadieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X