Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallenes Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung für ausgefallenes Spiel

    Hi Rechtsexperten.

    Ich weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gibt,
    deshalb hier meine Frage:
    "Zu was ist mein Anwalt nütze?"

    und

    "Kann ich gegen einen Verein klagen, der nicht genug Spieler zu meinem
    Liga-Heimspiel mitbringt und mir deshalb eine Einbuße von 100.000 beschert?"

    m.f.G.
    BolzNuss04
    Zuletzt geändert von BolzNuss04; 20.10.2010, 00:26.

    #2
    Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
    Hi Rechtsexperten.

    Ich weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gibt,
    deshalb hier meine Frage:
    "Zu was ist mein Anwalt nütze?"

    und

    "Kann ich gegen einen Verein klagen, der nicht genug Spieler zu meinem
    Liga-Heimspiel mitbringt und mir deshalb eine Einbuße von 100.000 beschert?"

    m.f.G.
    BolzNuss04
    zum 1. kann ich die nichts sagen
    2. nein kann man nicht

    und ich glaube unter Fragen zum Spiel wäre es besser platziert


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Entschädigung für ausgefallenes Spiel

      Nun ja, ich habe es deshalb hier gepostet, weil ich fast mit einer Antwort wie Deiner jetzt gerechnet habe und den Vorschlag einbringen wollte, dass man die Möglichkeit mal in Betracht zieht, den Verein, der Dir Mindereinnahmen beschert sofort mit einem Bußgeld in Höhe der Mindereinnahmen zu belegen.

      Man nimmt einfach den Schnitt aus den beiden Heimspielen des Geschädigten vor und nach dem ausgefallenen Heimspiel und zieht diesen Betrag vom Vereinsvermögen des Verursachers ab und schreibt es dem Geschädigten gut.

      Denke mal, dass die Umsetzung meines Vorschlags nicht so schwierig ist, da ein derartiges Spiel ja schon erfasst und mit 3:0 gewertet wird.
      Statt einer festgelegten Entschädigung (bei mir 4.500 statt 105.000 Verlust) wird einfach eine Schnittmenge aus vorigem und nächstem Spiel gebildet und von A nch B transferiert.

      m.f.G.
      BolzNuss04

      Kommentar


        #4
        Zu deiner 1. Frage, Auszug aus der Faq:

        Anwalt:

        Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

        Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
        außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
        sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
        bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
        Entsprechendes Gebäude: Zentrale


        Heist halt einfach, je höher der Level deines Anwalts, desto mehr Spielraum hast du für Verhandlungen, spricht du kannst zusätzlich Geld sparen, außerdem hilft dir der Anwalt auch bei Klagen, zum Beispiel wenn ein Spieler deiner Mannschaft des Dopings bezichtigt wird


        Zu deiner 2. Frage:

        Nein, man kann nicht gegen den Verein klagen.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          ich finde,die entschädigung für ein ausgefallenes spiel sollte besser angepasst werden.für die entschädigungshöhe sollten 3 faktoren entscheidend sein: 1.die liga,in der du spielst 2.der durchschnitt deiner einnahmen pro heimspiel geteilt durch 2(sonst wird es zu viel geld)dieser faktor fällt bei einem ausgefallenen AS weg. 3.der stufe des ANWALTS.je höher die stufe des anwalts,desto mehr geld bekommst du bei einem ausgefallenen spiel.(sollte nicht zu viel sein)

          Kommentar


            #6
            schaut mal hier,
            http://forum.fussballcup.de/showthre...=234798&page=8

            Da wird das Thema mit den Inaktiven und der Entschaedigung auch schon Discutiert.


            Kommentar


              #7
              Punkt 6

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901



              Kommentar

              Lädt...
              X