Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerwechsel (nach dem Update)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerwechsel (nach dem Update)

    habe eine frage wann wechselt der spieler zum neuen verein wenn da steht 20.10.2010 ist es immer noch auf der danachfolgende nacht oder ist es nach dem update anders??

    #2
    Zitat von Moggi Beitrag anzeigen
    habe eine frage wann wechselt der spieler zum neuen verein wenn da steht 20.10.2010 ist es immer noch auf der danachfolgende nacht oder ist es nach dem update anders??
    ja also bei dir am 21.10. um 3 uhr nachts

    Kommentar


      #3
      so wie ich das verstanden hab kommt der dann schon am 20 irgendwann
      bin mir nicht sicher

      Kommentar


        #4
        -
        Zuletzt geändert von Beeese; 20.10.2010, 09:11.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moggi Beitrag anzeigen
          habe eine frage wann wechselt der spieler zum neuen verein wenn da steht 20.10.2010 ist es immer noch auf der danachfolgende nacht oder ist es nach dem update anders??
          Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
          so wie ich das verstanden hab kommt der dann schon am 20 irgendwann
          bin mir nicht sicher
          So hab ich das neue Update auch verstanden!
          Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
          Die Quelle, die dir das verraten hat, will ich mal sehen...:ugly:

          Zu der Frage:

          Lies dir ganz einfach durch, was das Update neues mit sich gebracht hat. Es wurde nichts daran verändert, wann der Spieler geht/kommt. Am 20. kannst du ihn also noch einsetzen. Wie aber auch gesagt wurde, wird er dich am 21. 03:00 Uhr verlassen
          Diese Quelle kann ich dir auch gern geben! Wenn ich das neue Update richtig durchgelesen hat, hat mein Vorredner wohl Recht!

          Update zu Version 1.1.7

          Da steht wortwörtlich drin:
          Gekaufte Spieler wechseln jetzt immer zum angegebenen Termin zum Käufer.
          Wobei der Beitrag unter Bugfixes gelistet wurde!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            So hab ich das neue Update auch verstanden!


            Diese Quelle kann ich dir auch gern geben! Wenn ich das neue Update richtig durchgelesen hat, hat mein Vorredner wohl Recht!

            Update zu Version 1.1.7

            Da steht wortwörtlich drin:

            Wobei der Beitrag unter Bugfixes gelistet wurde!

            ja, das stimmt wohl, nur wann kommen sie dann, meine neuen wechseln zum 22., da ist allerdings auch mein letztes Ligaspiel, heist das sie stehen mir zum Abend schon zur Verfügung oder wechseln sie erst nach dem Ligaspiel??
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              ja, das stimmt wohl, nur wann kommen sie dann, meine neuen wechseln zum 22., da ist allerdings auch mein letztes Ligaspiel, heist das sie stehen mir zum Abend schon zur Verfügung oder wechseln sie erst nach dem Ligaspiel??
              Das kann ich dir leider nicht sagen! Da muss sich wohl ein Offizieller äußern oder aber einer der so einen Wechsel HEUTE bereits erlebt hat.


              Kommentar


                #8
                Bin zwar kein Offizieller, aber ich habe es erlebt. Einer meiner Spieler sollte zum 19.10. wechseln, definitiv gegangen ist er heute, am 20. . Definitiv war er gestern noch nach 18.00 Uhr in meinem Kader. Nur der Wechsel im Transfermarkt unter Abgänge wurde heute korrekt mit dem 20. angezeigt.
                Ob es bei kommenden, neu nach dem Update abgeschlossenen, Transfers allerdings anders sein wird, vermag ich nicht zu sagen.
                Gruß Schalkeropa
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  soweit wie ich es bisher immer erlebt habe werden schon getätigte wechsel noch so vonstatten gehen wie es wahr....nur bei käufen nach dem update stehen jetzt die richtigen datumsanzeigen dabei sozusagen soll einer am 22. wechseln, wechselt er am 22. um 3 uhr früh....zur absoluten bestätigung könnte ja mal jemand hier einen aktuell getätigen transfer zeigen, ob es mit dem tag nach saisonende übereinstimmt


                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  ja, das stimmt wohl, nur wann kommen sie dann, meine neuen wechseln zum 22., da ist allerdings auch mein letztes Ligaspiel, heist das sie stehen mir zum Abend schon zur Verfügung oder wechseln sie erst nach dem Ligaspiel??
                  nein sie kommen definitv erst am ersten tag nach saisonende um 3 uhr früh...wann hast du sie erworben vor oder nach dem update???
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habe jetzt die Situation, dass ich zwei Spieler gekauft habe, einen vor dem Update, einen danach. Beide Wechsel sollen laut Anzeige heute (24.10.) erfolgen. Beide Spieler kann ich jedoch derzeit immer noch nicht in den Kader berufen.

                    Ich bin noch ziemlich neu dabei. Jedoch fände ich es sinnvoller, wenn der Wechsel zum 24.10. erfolgen soll, dann soll das doch bitte auch an diesem Tag geschehen (z.B. 3:00 Uhr nachts) und nicht erst einen Tag später. Das ist doch irreführend. Oder kann ich die beiden heute irgendwann in den Kader berufen? Wenn ja, wann?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
                      Also ich habe jetzt die Situation, dass ich zwei Spieler gekauft habe, einen vor dem Update, einen danach. Beide Wechsel sollen laut Anzeige heute (24.10.) erfolgen. Beide Spieler kann ich jedoch derzeit immer noch nicht in den Kader berufen.

                      Ich bin noch ziemlich neu dabei. Jedoch fände ich es sinnvoller, wenn der Wechsel zum 24.10. erfolgen soll, dann soll das doch bitte auch an diesem Tag geschehen (z.B. 3:00 Uhr nachts) und nicht erst einen Tag später. Das ist doch irreführend. Oder kann ich die beiden heute irgendwann in den Kader berufen? Wenn ja, wann?
                      Die Spieler kannst du morgen früh ab ca.3 Uhr in deinen Kader berufen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        Die Spieler kannst du morgen früh ab ca.3 Uhr in deinen Kader berufen.
                        Danke für die Info. Dann muss ich ja heute nicht weiter warten.

                        Dennoch sollte dann auch "Wechsel zum 25.10." angezeigt werden. Denn morgen früh um 3 Uhr ist definitiv nicht mehr der 24.10.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei mir wechseln die ein Tag danach um 3.00uhr.
                          Heute hab ich wieder einen bekommen und dass nicht um einer anderen Zeit :p

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
                            Danke für die Info. Dann muss ich ja heute nicht weiter warten.

                            Dennoch sollte dann auch "Wechsel zum 25.10." angezeigt werden. Denn morgen früh um 3 Uhr ist definitiv nicht mehr der 24.10.
                            eigentlich sollte dies jetzt auch der fall sein
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Auch ich habe es erlebt - sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer und sowohl Spieler deren Handel vor dem Update abgeschlossen war als auch welche, die danach gehandelt waren.

                              Es ist nach wie vor so, dass die Spieler in der Nacht, die auf das angegebene Datum folgt, um 3 Uhr wechseln.

                              Ich empfinde es nach wie vor nicht als Bug. Man kann auch die Schlafenszeit als Tagesgrenze ansehen und nicht die formale Datumsgrenze. Würdet ihr auf einem Fest um 00:12 Uhr zu jemandem sagen: "Hast du heute oder gestern schon was gegessen?", wenn du wissen willst, ob der Gesprächspartner auf der Fete schon am Buffet war?

                              Olleicke

                              Kommentar


                                #16
                                Auf einer Fete sage ich auch: "Solange ich auf bin, ist heute", bzw. wie im ÖPNV: "Die Zeiten von 0:00 bis Betriebsschluß gehören zum Fahrplan des vorhergehenden Tages".

                                Aber ich finde die bisherige Anzeige schon irreführend. Wenn mir jemand zugesagt hat: "Ich bringe Dir das Buch am Mittwoch", dann nehme ich es ihm schon übel, wenn er erst nachts um drei (wenn nach dem Kalender schon Donnerstag ist) damit auf der Matte steht.

                                P.S. ÖPNV = Öffentlicher Personennahverkehr

                                Kommentar


                                  #17
                                  wir haben das alle n bissl falsch verstanden :ugly:

                                  die anzeige beim wechsel hat sich grundlegend nicht verändert, also der spieler kommt weiterhin ein tag später um 3 uhr frühs....die beschreibung im update war daraufhin bezogen, dass teilweise spieler nicht zur winterpause gewechselt sind, obwohl sie sollten

                                  um das datumsproblem eventuell doch zu beheben müssen wir uns zu vorschläge&wünsche begeben

                                  ich mach dann mal zu
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X