Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung durch Ideen, die im Spiel umgesetzt werden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belohnung durch Ideen, die im Spiel umgesetzt werden.

    Belohnung durch Credits, die im Spiel umgesetzt werden.

    Ich finde es nur gerächt, wenn die Ideen von der Seite von Fussballcup.de
    mit Kredits belohnt werden. Slisslich sind wir auch die jenigen, die zur Verbesserung von diesem Spiel beitragen.


    Würde auch gerne einen Beitrag erstellen wo man abstimmen kann, weiß aber nicht
    wie man es macht.



    Mfg.Andreas
    Zuletzt geändert von BVB Kühnsbusch 09; 19.10.2010, 22:04.

    #2
    Ähm finde ich echt unnötig . Daher dagegen .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Ach jaaa -Özil-

      nicht jeder schwimt im Geld so wie du :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
        nicht jeder schwimt im Geld so wie du :p
        Ähm ich habe mir noch nie Credits gekauft oder gekriegt . Nur finde ich es echt ungerecht gegenüber den anderen die sich Credits kaufen mit Geld . Und das sage ich als nicht Credit käufer .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Ähm finde ich echt unnötig . Daher dagegen .
          Du schreibst nur das du dagegen bist warum ? Also was ist dein Grund

          Kommentar


            #6
            An dauer Nörgler – ÖZIL-

            Denk mal nach, je mehr Ideen übersetzt werden.
            Desto besser das Spiel, und Konkurrenz von Fussballcup.de ist enorm.
            Es gibt mehr als einen Anbieter von solchen Spielen, hemm?

            Mfg.Andreas :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
              Du schreibst nur das du dagegen bist warum ? Also was ist dein Grund


              kann es sein das özil alles Scheide findet ?? die Idee mit den apps ist für ihn Scheiße diese Sache auch !! der hat keine Ahnung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yannick 95 Beitrag anzeigen
                kann es sein das özil alles Scheide findet ?? die Idee mit den apps ist für ihn Scheiße diese Sache auch !! der hat keine Ahnung
                ja denke ich auch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                  Belohnung durch Credits, die im Spiel umgesetzt werden.

                  Ich finde es nur gerächt, wenn die Ideen von der Seite von Fussballcup.de
                  mit Kredits belohnt werden. Slisslich sind wir auch die jenigen, die zur Verbesserung von diesem Spiel beitragen.


                  Würde auch gerne einen Beitrag erstellen wo man abstimmen kann, weiß aber nicht
                  wie man es macht.



                  Mfg.Andreas
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                  Punkt 6

                  Kommentar


                    #10
                    an Hihatchi

                    06. Premiumfunktionen / Credits
                    Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.


                    Glaubst du das Interessiert mich, wir sollen die Ideen Liefern.
                    Und die Macher von FC kassieren die Kohle, findest du das gerecht?
                    Man sollte hier eine Gewerkschaft bilden genug Leute sind wir ja.

                    Mfg.Andreas

                    Kommentar


                      #11
                      Selbst wenn es dich nicht interresiert gehört es zu einem indiskutablen Vorschlag und wird eh morgen von einem Mod geschlossen.

                      Mir ist das vollkommen egal was die kassieren und was nicht, solange ich hier in Ruhe kostenlos spielen kann...

                      Und du "Sollst", wie du schreibst, nicht irgendwas Vorschlagen, sondern du kannst. Wenns dich stört dann schlag halt nix vor, ich denke die können sich auch selber was einfallen lassen...

                      Kommentar


                        #12
                        ich gehs mal nicht von der seite der indiskutablen Vorschläge an, sondern sag einfachmal warum ich gegen diesen Vorschlag bin.

                        Was meinst du was dann in dem Ideenforum hier loswäre? Jeder kommt mit irgendwelchen Vorschlägen die das Spiel angeblich besser machen. Ist zwar zum Teil auch jetzt schon so, aber das wird dann erst richtig ausufern.

                        Also, komplett dagegen!

                        Kommentar


                          #13
                          wie schon gesagt, auser dass es zu den indiskutablen Vorschlägen gehört sage ich auch mal meine meinung warum ich dagegen bin,
                          1. wäre es einfach unfähr gegenüber denen die Credits kaufen
                          2. würde es sofort diskussionen geben wer nun belohnungen bekommt, da jeder meinen wird seiner wer einer der das spiel weiterbringt,

                          von daher mehr als dagegen!
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                            ich gehs mal nicht von der seite der indiskutablen Vorschläge an, sondern sag einfachmal warum ich gegen diesen Vorschlag bin.

                            Was meinst du was dann in dem Ideenforum hier loswäre? Jeder kommt mit irgendwelchen Vorschlägen die das Spiel angeblich besser machen. Ist zwar zum Teil auch jetzt schon so, aber das wird dann erst richtig ausufern.

                            Also, komplett dagegen!
                            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                            wie schon gesagt, auser dass es zu den indiskutablen Vorschlägen gehört sage ich auch mal meine meinung warum ich dagegen bin,
                            1. wäre es einfach unfähr gegenüber denen die Credits kaufen
                            2. würde es sofort diskussionen geben wer nun belohnungen bekommt, da jeder meinen wird seiner wer einer der das spiel weiterbringt,

                            von daher mehr als dagegen!

                            Kann mich euch beiden nur anschließen, diese fast schon gebetell nach Credits bringt mir die Galle fast zum Kochen :mad::mad:

                            leute wenn ihr euch keine Leisten könnt erfreud euch doch daran das dieses Spiel völlig kostenlos ist.

                            Denke das ist doch auch schon etwas und wenn ich mir vorstelle das es für Ideen etwas geben würde dann würde hier noch mehr Misst drinstehen als es eh shcon tut.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              ja die idee ist ganz gut
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                                Belohnung durch Credits, die im Spiel umgesetzt werden.
                                ... wird`s nicht geben.
                                wenn vorschläge aus dem forum umgesetzt werden, ist das in den seltensten fällen auf den mist eines einzelnen users gewachsen.
                                folglich ist eine "belohnung" schwer bis gar nicht zuzuordnen.

                                deshalb dagegen und

                                CLOSE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X