Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler zu teuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler zu teuer

    also ich finde das die spieler im transfermarkt zu teuer sind ich muss schon in der regionalliga für nen spieler 20mio geben und in echtem ist des in der 1.bundesliga so das man soviel für einen spieler geben muss. man sollte jeden ne mail schicken das man die spieler nicht für soviel geld verkaufen soll sondern s ungefähr sowie im realen
    sigpic

    #2
    da der markt polypol ist regelt er sich über nachfrage und angebot, ist keine angebrachte kritik.......meine meinung
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
      also ich finde das die spieler im transfermarkt zu teuer sind ich muss schon in der regionalliga für nen spieler 20mio geben und in echtem ist des in der 1.bundesliga so das man soviel für einen spieler geben muss. man sollte jeden ne mail schicken das man die spieler nicht für soviel geld verkaufen soll sondern s ungefähr sowie im realen
      Ich bin absolut Deiner Meinung, die Preise für Spieler auf dem TM sollten anhand einer Liste - gemessen nach Alter und Stärke - einen Höchstbetrag nicht übersteigen dürfen. Letztens habe ich hier im Forum unter der Rubrik "Transfermarkt" mitbekommen, dass einer für einen Spieler 1 Mrd. geboten hat Lächerlich!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
        Ich bin absolut Deiner Meinung, die Preise für Spieler auf dem TM sollten anhand einer Liste - gemessen nach Alter und Stärke - einen Höchstbetrag nicht übersteigen dürfen. Letztens habe ich hier im Forum unter der Rubrik "Transfermarkt" mitbekommen, dass einer für einen Spieler 1 Mrd. geboten hat Lächerlich!
        Letztendlich können wir uns hier nur dann an der Realität orientieren, wenn jeder zustimmen würde, das ein Bundesligaklub künftig 25-100 Mio. (je nach Plazierung im Vorjahr) pro Jahr an Fernseheinnahmen und Sponsorengeldern bekommt und ein Kreisligist max. 10.000 (wenn überhaupt).
        Den Aufschrei möcht ich hören, über Ungerechtigkeit und Chancengleichheit!

        Wenn wir uns also davon verabschieden, das ein Managerspiel nicht immer völlig identisch mit der Realität einherschreiten kann, dann nehmen wir doch einfach eine kleine Programmänderung vor ....... wir führen eine Geldentwertung durch und jeder hat nur noch ein Zehntel seines jetzigen Geldes, gleichzeitig werden alle Einnahmen auf ein Zehntel gesenkt.
        Alternative: Wir ändern die Währung .....

        Ergebniss: Wir sind nicht mehr so hoch im Transfermarkt ..... und ein Oberligist kann sich immer noch keinen Spieler eines Bundesligisten leisten.

        Wirkliche Änderung: Eigentlich nix, es sieht nur besser aus.

        Gruß
        Skankhead1
        1.FC Närnberch
        Zuletzt geändert von Skankhead1; 19.10.2008, 17:01.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Jeder Verein kann doch so viel bieten wie er will, in der realität ist es auch nicht vorgegeben, wie viel der FC Chealsea für einen bieten kann.
          Der Spieler ist so viel Wert für den Verein, für wie viel der Verein ihn haben will, wenn nicht muss der Verein ihn auch nicht kaufen, alle User bei fcup2.de haben mal klein angefangen.
          Ich bin in der Regionalliga, hab aber auch noch nie viel Geld gehabt (nie über 10 MIO), irgendwann weißt du garnicht mehr wohin mit dem Geld:eek:

          hoffe mein Beitrag war hilfreich

          Kommentar


            #6
            meine spieler seine verträge sind bald abgelaufen die sind jetzt zu alt und ich kann mir gerade keine spieler leisten wenn ich welche kaufe sind die nicht so stark und die auswechsel spieler oder so sind zu schwach wenn ich die verkaufe bekomm ich nicht soviel geld um mir spieler zu kaufen deswegen hab ich dieses thema geschrieben damit ich mir dann spieler kaufen kann
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
              meine spieler seine verträge sind bald abgelaufen die sind jetzt zu alt und ich kann mir gerade keine spieler leisten wenn ich welche kaufe sind die nicht so stark und die auswechsel spieler oder so sind zu schwach wenn ich die verkaufe bekomm ich nicht soviel geld um mir spieler zu kaufen deswegen hab ich dieses thema geschrieben damit ich mir dann spieler kaufen kann
              Das Problem sind aber nicht die Transfermarktpreise, sondern das sich deine Finanzen nicht entsprechend nach deinem Kader weiterentwickelt haben.
              Wenn Du nicht täglich Freundschaftsspiele machst, Turniere veranstaltest, gute Sponsorenverträge aushandelst, Fanshop+Gastro auf höchste Stufe ausbaust, wird Dir irgendwann das Geld nicht mehr für Spieler reichen, die in deinen Kader passen. Trotzdem sollte dein Weg genau dahin gehen, deine Einnahmen zu erhöhen.

              Gruß
              Skankhead1

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                ....... wir führen eine Geldentwertung durch und jeder hat nur noch ein Zehntel seines jetzigen Geldes, gleichzeitig werden alle Einnahmen auf ein Zehntel gesenkt.
                Alternative: Wir ändern die Währung .....
                das wäre wahrscheinlich die einzige möglichkeit, die transfermarktpreise zu senken. aber die spieler würden dadurch trotzdem in der relation nicht billiger. es würde also nichts bringen, denn der preis regelt sich auch weiterhin nach angebot und nachfrage.

                @ arda67x
                der etat eines f-cup-regionalligisten ist um ein vielfaches so hoch wie der etat eines regionalligisten in der realität. warum sollte man also für transfers nicht auch ein vielfaches zahlen?
                je mehr geld im spiel ist, desto höher ist auch die inflation und damit werden die preise auch immer unrealistischer. das problem das zuviel geld im spiel ist, ist aber schon lange bekannt und schon oft heiß diskutiert worden. dein eigentliches problem ist, dass du schlecht gewirtschaftet hast und nicht dass die preise auf dem transfermarkt zu hoch sind
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                  Letztendlich können wir uns hier nur dann an der Realität orientieren, wenn jeder zustimmen würde, das ein Bundesligaklub künftig 25-100 Mio. (je nach Plazierung im Vorjahr) pro Jahr an Fernseheinnahmen und Sponsorengeldern bekommt und ein Kreisligist max. 10.000 (wenn überhaupt).
                  Den Aufschrei möcht ich hören, über Ungerechtigkeit und Chancengleichheit!

                  Wenn wir uns also davon verabschieden, das ein Managerspiel nicht immer völlig identisch mit der Realität einherschreiten kann, dann nehmen wir doch einfach eine kleine Programmänderung vor ....... wir führen eine Geldentwertung durch und jeder hat nur noch ein Zehntel seines jetzigen Geldes, gleichzeitig werden alle Einnahmen auf ein Zehntel gesenkt.
                  Alternative: Wir ändern die Währung .....

                  Ergebniss: Wir sind nicht mehr so hoch im Transfermarkt ..... und ein Oberligist kann sich immer noch keinen Spieler eines Bundesligisten leisten.

                  Wirkliche Änderung: Eigentlich nix, es sieht nur besser aus.

                  Gruß
                  Skankhead1
                  1.FC Närnberch
                  ganz deiner Meinung.... Vielleicht platzen die Transfersummen im gegensatz zur Realität viel zu hoch in dem Himmel...aber wir können das ja auch so sehen, warten wir einfach noch 10 Jahre ab, dann haben sich Bill Gates die Aldi-Brüder und die anderen Milliadäre dieser Welt den Rest der Clubherrschaft in Europa angeeignet und dann werden so Summen wie 500 Mio. Ablöse auch im Realen Fussball normal sein

                  "Wie geil dieses Spiel ist jetzt schon auf die Zukunft vorbereitet"

                  Naja Spaß bei Seite.....aber ich finde es soll so bleiben wie es ist!!!

                  Kommentar


                    #10
                    jeder ist selber zuständig für seine preise, denke auch nicht das du wenn du nen 1a spieler verkaufen willst ihn "verschenkst" nur weil du nicht so viel geld dafür haben willst

                    klar als käufer ist immer alles zu teuer, aber so ist das geschäft halt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                      Letztendlich können wir uns hier nur dann an der Realität orientieren, wenn jeder zustimmen würde, das ein Bundesligaklub künftig 25-100 Mio. (je nach Plazierung im Vorjahr) pro Jahr an Fernseheinnahmen und Sponsorengeldern bekommt und ein Kreisligist max. 10.000 (wenn überhaupt).
                      Den Aufschrei möcht ich hören, über Ungerechtigkeit und Chancengleichheit!

                      Wenn wir uns also davon verabschieden, das ein Managerspiel nicht immer völlig identisch mit der Realität einherschreiten kann, dann nehmen wir doch einfach eine kleine Programmänderung vor ....... wir führen eine Geldentwertung durch und jeder hat nur noch ein Zehntel seines jetzigen Geldes, gleichzeitig werden alle Einnahmen auf ein Zehntel gesenkt.
                      Alternative: Wir ändern die Währung .....

                      Ergebniss: Wir sind nicht mehr so hoch im Transfermarkt ..... und ein Oberligist kann sich immer noch keinen Spieler eines Bundesligisten leisten.

                      Wirkliche Änderung: Eigentlich nix, es sieht nur besser aus.

                      Gruß
                      Skankhead1
                      1.FC Närnberch
                      Geldentwertung würde ich auch unterstützen. Aber du hast natürlich recht: letztendlich ist es nur ein Kosmetikeingriff, der keinen wirklichen Spielvorteil bringt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X