Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LM/RM auf der Position des OM!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LM/RM auf der Position des OM!?

    Hallo, habe eben bemerkt, dass man z.b. einen LM auf die Spielmacherposition setzen kann, ohne dass ihm stärkepunkte abgezogen werden. Hat diese Aufstellung aber irgendwelche anderen nachteile?

    Grüße und danke für hilfreiche antworten!

    wilma

    #2
    Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eben bemerkt, dass man z.b. einen LM auf die Spielmacherposition setzen kann, ohne dass ihm stärkepunkte abgezogen werden. Hat diese Aufstellung aber irgendwelche anderen nachteile?

    Grüße und danke für hilfreiche antworten!

    wilma

    Nein. Ich persönlich spiele nur mit LM/RM und verzichte komplett auf OM oder DM.
    Solange der Spieler keine Stärke verliert, entstehen keinerlei Nachteile
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      ich denke mal nicht!soweit ich weiß,zählt nur die AS eine rolle.
      uns solange dein LM bei der aufstellung kein stärke verliert,würde ich sagen...von daher egal wo du ihn aufstellst.er darf halt nicht da aufgestellt werden wo er punkte abgezogen bekommt.aber das siehst du ja selber,wenn du es mal selber mit einer anderen position ausprobierst.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Normalerweise spielt es keine Rolle! Manche Manager jedoch, würden ihre Hand ins Feuer legen für die Behauptung, dass ein DM besser für die Defensive und auch ein OM besser füt den Spielaufbau wären als ein LM oder RM. Im Endeffekt liegt es immer am Manager selbst, wen er letztendlich für diese Positionen aufstellt. Verlass dich also auf dein Bauchgefühl oder vergleiche die Positionsveränderung mal in FS. Das wichtige jedoch, die AS verändert sich wie bereits gesagt nicht dadurch!

        sportlichen Gruß

        Kommentar


          #5
          Nein überhaupt nicht . Habe 3 Spieler die auf der Position vom Om spielen und da spielen sie sogar besser als bissle hinter bei mir .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Es spielt definitiv keine Rolle, zumindest was meine Erfahrungswerte angeht.

            Kommentar


              #7
              ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn der eigl. bessere spieler schlecht spielt, der etwas schlechtere ihn locker ersetzen kann, also wäre es ratsam, den schlechteren spieler auf die ersatzbank zu setzen, um ihn dann später einzuwechseln

              sigpic

              Eintracht 1909 Niedergebra

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn der eigl. bessere spieler schlecht spielt, der etwas schlechtere ihn locker ersetzen kann, also wäre es ratsam, den schlechteren spieler auf die ersatzbank zu setzen, um ihn dann später einzuwechseln
                Ne, das ist Quatsch! Gut und schlecht spielen gibt es sowieso nicht. Welche
                Spieler im Live-Ticker Szenen haben, kann man nicht beeinflussen. Die besten Spieler haben im Normalfall die meisten Szenen. Alles andere ist Zufall.

                Auswechseln tue ich nur, wenn ein Spieler Gelb hat und ich befürchte, dass er Gelb-Rot sehen könnte. Ansonsten hat nur und ausschließlich die Elf zu spielen, die die beste AS auf's Feld bringt.

                Kommentar


                  #9
                  In naher Zukunft kann man aber nicht auschließen dass LM/RM absofort auch an Stärke verliert wenn er auf DM / OM Position spielt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    In naher Zukunft kann man aber nicht auschließen dass LM/RM absofort auch an Stärke verliert wenn er auf DM / OM Position spielt.

                    Glaube ich weniger,das sie das in Naher Zukunft machen werden,denn dann wuerden sie Zich supertaems richtig schwaechen und das gaebe einen riesen aufstand.
                    So eine aenderung,muessten sie weit im Vorraus ankuendigen.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X