Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Nach meinem Aufstieg in die Oberliga baute ich sofort den Fanshop auf Stufe 2. Nun hatte ich Heute zuhause ein Freundschaftsspiel und mein erstes Heimspiel in der Oberliga.

    Mein Stadion war mit 45.458 Zuschauern fast ausverkauft, die Einnahmen aus der Gastronomie stimmten auch, aber im Fanshop wurde kein einziger Artikel verkauft.

    Fragen:

    Weshalb wurden im Punktspiel keine Fanartikel verkauft? (Lager ist voll)

    Werden Fanartikel auch in Freundschaftsspielen verkauft?

    #2
    Ja, Fanartikel werden in Freundschafts- und in Ligaspielen verkauft - nicht hingegen in Turnierspielen.

    Vermutlich befindet sich dein Fanshop gerade im Ausbau. Während der Bau-Phase gibt es keine Verkaufsumsätze. Ware einkaufen kannst du aber. Dies gilt für Fanshop wie auch für die Gastronomie.

    Olleicke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
      Nach meinem Aufstieg in die Oberliga baute ich sofort den Fanshop auf Stufe 2. Nun hatte ich Heute zuhause ein Freundschaftsspiel und mein erstes Heimspiel in der Oberliga.

      Mein Stadion war mit 45.458 Zuschauern fast ausverkauft, die Einnahmen aus der Gastronomie stimmten auch, aber im Fanshop wurde kein einziger Artikel verkauft.

      Fragen:

      Weshalb wurden im Punktspiel keine Fanartikel verkauft? (Lager ist voll)

      Werden Fanartikel auch in Freundschaftsspielen verkauft?
      vielleicht hast du die artikel erst nach dem spiel bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
        vielleicht hast du die artikel erst nach dem spiel bekommen
        Nein, das Lager ist schon seit ein paar Tagen proppevoll.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Ja, Fanartikel werden in Freundschafts- und in Ligaspielen verkauft - nicht hingegen in Turnierspielen.

          Vermutlich befindet sich dein Fanshop gerade im Ausbau. Während der Bau-Phase gibt es keine Verkaufsumsätze. Ware einkaufen kannst du aber. Dies gilt für Fanshop wie auch für die Gastronomie.

          Olleicke
          Daran liegt es vermutlich. Während des Ausbaus sind Gebäude nur eingeschränkt funktionstüchtig. Fanshop und Gastro verkaufen z.B. während Ausbauzeiten nichts.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Daran liegt es vermutlich. Während des Ausbaus sind Gebäude nur eingeschränkt funktionstüchtig. Fanshop und Gastro verkaufen z.B. während Ausbauzeiten nichts.
            Genau wenn die Gebüde ausgebaut werden gibt es keine Einnahmen und folglich auch keine Verkäufe, ansonsten kann es nur sein das du deine Waren erst nache dem Spiel bekommen hast, ( wobei kein Fanshop ist zu 100% leerverkauft also müsstest du etwas verkauft haben)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Danke für die Antworten.

              Der Ausbau auf Stufe 3 war noch nicht beendet

              Kommentar

              Lädt...
              X