Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Credit kauf Wettbewerbs verzerrung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Credit kauf Wettbewerbs verzerrung!

    Ich muß jetzt hier echt mal was los werde.
    Ich fühle mich sichtlich benachteiligt.
    Ich kannn mein Stadion, Fanshop usw nur sofort fertig stellen wenn ich Credit kauf. Was soll das bitte schön, habe in der seit wo die gebäude gebaut werden keinen Einnahmen.
    Andere die Credit kaufen usw. Werden in diesem Sinne sehr bevorzugt behandelt.
    Und ich weiss nicht ob es ein Bug ist habe mein Stadion ausgebaut in der Oberliga bin dann aufgestiegen. Der Ausbau ging dann noch 4 Saisontage in der Verbandliga weiter. Habe aber in der neuen Saison keine Zuschauer mehr Ob wohl ich in der Oberliga auch gebaut habe , hatte ich Zuschauer. Warum auf einmal jetzt nicht mehr.:mad:
    Wie gesagt man könnte das mit den Credit auch anders machen, aber so fühle ich mich schon ein wenig vera..... !

    Danke

    #2
    Du kannst doch Credits OHNE Kauf erwerben.

    Mach ein paar Umfragen mit, verwende dazu aber nicht Deine normale Mailadresse.Du mußt sie zwar abrufen können um ggf. die Teilnahme zu bestätigen, aber um ggf. Werbemails zu umgehen, ...

    Ich habe so nebenbei in kurzer Zeit 58 Credits erhalten ohne einen Cent zu bezahlen.

    Du gehst auf Premium, Credits aufladen- in der Ersten Zeile oben, auswählen - fertg.

    Ach ja, nicht alle Umfragen garantieren auch Credits - der Fairneshalber mal erwähnt.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Du kannst doch Credits OHNE Kauf erwerben.

      Mach ein paar Umfragen mit, verwende dazu aber nicht Deine normale Mailadresse.Du mußt sie zwar abrufen können um ggf. die Teilnahme zu bestätigen, aber um ggf. Werbemails zu umgehen, ...

      Ich habe so nebenbei in kurzer Zeit 58 Credits erhalten ohne einen Cent zu bezahlen.

      Du gehst auf Premium, Credits aufladen- in der Ersten Zeile oben, auswählen - fertg.

      Ach ja, nicht alle Umfragen garantieren auch Credits - der Fairneshalber mal erwähnt.
      wollte ich auch schon machen,
      aber bei mir macht es da nur eine leere Seite auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Du kannst doch Credits OHNE Kauf erwerben.

        Mach ein paar Umfragen mit, verwende dazu aber nicht Deine normale Mailadresse.Du mußt sie zwar abrufen können um ggf. die Teilnahme zu bestätigen, aber um ggf. Werbemails zu umgehen, ...

        .
        richtig...

        und außerdem werden die credits benötigt, um das game zu finanzieren.

        das mit den zuschauern kann verschiedene gründe haben, schau am besten mal hier:

        - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
        - wie war das Wetter?
        - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
        - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
        - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          jetzt habe ich das §. Heim spiel und wieder nicht null komma null . 0 zuschauer null fanshop und kastro ein nahmen . Mein Preise 11 Euro für einen Stehplatz. offentlichkeit 92%.
          Ich weiss auch nicht mehr das sind jetzt schon fast 7 Millionen die einfach wech sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Henzosan Beitrag anzeigen
            jetzt habe ich das §. Heim spiel und wieder nicht null komma null . 0 zuschauer null fanshop und kastro ein nahmen . Mein Preise 11 Euro für einen Stehplatz. offentlichkeit 92%.
            Ich weiss auch nicht mehr das sind jetzt schon fast 7 Millionen die einfach wech sind.
            Deine stehplätze sind 1 euro zu teuer.kannst max.10 euro fürn stehplatz verlangen.dann kommen auch wieder die zuschauer

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              richtig...

              und außerdem werden die credits benötigt, um das game zu finanzieren.

              das mit den zuschauern kann verschiedene gründe haben, schau am besten mal hier:

              - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
              - wie war das Wetter?
              - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
              - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
              - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
              Zitat von Henzosan Beitrag anzeigen
              jetzt habe ich das §. Heim spiel und wieder nicht null komma null . 0 zuschauer null fanshop und kastro ein nahmen . Mein Preise 11 Euro für einen Stehplatz. offentlichkeit 92%.
              Ich weiss auch nicht mehr das sind jetzt schon fast 7 Millionen die einfach wech sind.
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
              Rot markiert!

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Henzosan Beitrag anzeigen
                Mein Preise 11 Euro für einen Stehplatz.
                11 sind auch zu hoch, setzt es auf 10 und mach ne Simu und schwups sind wieder Zuschauer da
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X