Spielergehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus96
    Hoffnungsträger
    • 14.10.2010
    • 121
    • Linex
    • Sport Club Gebra

Spielergehalt

Hab da mal ne Frage:
    Bin jetzt gerade in die Verbandsliga aufgestiegen. In der Landesliga hab ich pro Spieler so um die 2.300 Euro Gehalt gezahlt. Jetz bin ich also in der Verbandsliga und will die Verträge verlängern und dann wollen die auf einmal 45.000 Euro haben! Es war mir ja klar, dass die mehr Gehalt wollen, aber das das gleich so hoch ist, ist das normal ????

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra
  • X-trem
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 144
    • X-trem
    • 1.FC Magdeburg Nord

ja klar is das normal...du kannst sie ja auch noch bisschen runterverhandeln..ausserdem bekommst du ja amehr geld vom sponsor..du mußt halt aber auch dafür sorgen das du mit gastro, fanshop und stadionplätze gut umsatz machst..und such dir größere FS mannschaften mit großem stadion..dann fällt das garnicht ins gewicht

Kommentar

• Mirco 1
      Jungtalent
      • 01.05.2010
      • 312
      • JO 1
      • FCB Schweigen
      • 64.300

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
      ja klar is das normal...du kannst sie ja auch noch bisschen runterverhandeln..ausserdem bekommst du ja amehr geld vom sponsor..du mußt halt aber auch dafür sorgen das du mit gastro, fanshop und stadionplätze gut umsatz machst..und such dir größere FS mannschaften mit großem stadion..dann fällt das garnicht ins gewicht
      ja genau so habe ich das auch gemacht ich habe jetzt serienspiele mit großen vereinen geschlossen die ein stadion von übr 58000 plätzen haben ich habe sogar 3 die haben ein stadion von über 70000 plätzen man mussnur die ganze 1.ligisten durchschauen und dann findet man auch welche mit denen man das machen kann

mfg. Fc Schweigen
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• fcnico04
        Stammspieler
        • 25.07.2010
        • 518
        • fcnico04/inaktiv
        • FC FERNTHAL 2010
        • 62.300

sei froh über die 45000!!!bei mir wollten die spieler sogar über 100.000 gehalt haben!

Kommentar

Lädt...