Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • husare27
    Wasserträger
    • 31.07.2008
    • 25

Freundschaftsspiele

Habe mit einem Verein einige Termine zum Freundschaftsspiel ausgemacht.
    Heute steht unter den Terminen kein Gegner mehr. Wenn ich diese Spiele lösche, muß ich dann trotzdem Strafe zahlen?
    Wäre etwas ungerecht, da ich nichts dafür kann, daß der Gegner weg ist.
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Zitat von husare27 Beitrag anzeigen
    Habe mit einem Verein einige Termine zum Freundschaftsspiel ausgemacht.
    Heute steht unter den Terminen kein Gegner mehr. Wenn ich diese Spiele lösche, muß ich dann trotzdem Strafe zahlen?
    Wäre etwas ungerecht, da ich nichts dafür kann, daß der Gegner weg ist.
    Hat er die FS schon angenommen oder hat er diese abgelehnt. Wenn die Spiele nicht in Deiner FS-Liste stehen, sind die Termin frei für weitere Einladungen. Natürlich ohne Strafe. Unter Vereinbarungen stehen nur Einladungen, lehnst Du die ab kostet es nichts !

Kommentar

• husare27
      Wasserträger
      • 31.07.2008
      • 25

Ja, die Spiele waren schon angenommen. Damals stand auch der Gegner drin. Habe ihn mir leider nicht gemerkt. Termine sind noch geblockt, aber es steht kein Gegner drin.

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Zitat von husare27 Beitrag anzeigen
        Ja, die Spiele waren schon angenommen. Damals stand auch der Gegner drin. Habe ihn mir leider nicht gemerkt. Termine sind noch geblockt, aber es steht kein Gegner drin.
        Klingt eher nach einem BUG. Wenn eine Mannschaft gelöscht wurde, müssten auch die Termine wieder frei sein.

Steht denn bei Dir ein FS in de Liste, nur ohne Gegner und den Button ablehnen ? Wenn Du das machst, kostet es auf jeden Fall Strafe, aber wie gesagt, sollte eigentlich automatisch verschwinden.

Hast Du das erst heute festgestellt ? Dann warte noch 2 Tage und poste es als BUG !

Kommentar

• Berserker-LE
          Neuzugang
          • 28.04.2008
          • 20
          • Berserker-LE
          • Lokmotive

Wer bekommt eigentlich die Strafe für das abgesagte Freundschaftsspiel?

Oder meint Ihr die paar Kröten die man bekommt weil der Gegner nicht genügend Spieler stellt und das Spiel nicht angepfiffen wird?

Die Regelung ist sowieso schei...e! Dauernd bringen Teams 0 bis 5 Leute mit mit und das Spiel kann nicht angepfiffen werden. Die einnahmen von 8-10000 Zuschauern gehen verloren und man bekommt ein ausgleich fürs ausgefallene Spiel in höhe von 1500€. Wo steht denn das im verhältnis zu den Einnahmen die ich beim Spiel gehabt hätte 30- 45000€?

Kommentar

• knutschile
            Stammspieler
            • 21.02.2008
            • 601
            • knutschi
            • TSG Strümpfelbach

Der das Spiel absagt bekommt die Strafe... ich spiel RL und müsste 47400 für eine Absage löhnen...

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

Zitat von Berserker-LE Beitrag anzeigen
              Wer bekommt eigentlich die Strafe für das abgesagte Freundschaftsspiel?

Oder meint Ihr die paar Kröten die man bekommt weil der Gegner nicht genügend Spieler stellt und das Spiel nicht angepfiffen wird?

Die Regelung ist sowieso schei...e! Dauernd bringen Teams 0 bis 5 Leute mit mit und das Spiel kann nicht angepfiffen werden. Die einnahmen von 8-10000 Zuschauern gehen verloren und man bekommt ein ausgleich fürs ausgefallene Spiel in höhe von 1500€. Wo steht denn das im verhältnis zu den Einnahmen die ich beim Spiel gehabt hätte 30- 45000€?
              Das Geld bekommt der g!FB, geht also wie die meisten regelmäßigen Kosten ins Nirvana ...

Kommentar

• Danbaker
                Neuzugang
                • 12.10.2008
                • 17
                • Bamboocha Kickers

Dieses Problem hatte ich auch schon...
                Erst war der FS Gegner noch im Terminkalender eingetragen und
                plötzlich dann weg....dachte erst er hätte das spiel abgesagt...
                allerdings war es am nächsten Tag wieder eingetragen

naja ist schon 3-4 mal bei mir vorgekommen!!!

dazu muss ich noch ergänzen das dieses problem bei mir nur mit dem Internet Explorer besteht....Im Mozilla Firefox ist es noch nicht passiert....

vielleicht könnte es auch das problem bei dir sein!?!?!

Kommentar

• vmc

Er zeigt dir den Termin als belegt an, richtig? Aber kein Team? .. Ausloggen und nochmal einloggen, hatte das auch schon oefter, is nur nen Anzeige-Bug.

Kommentar

Lädt...