Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot annehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot annehmen

    Hi ich wollte mri nen Spieler kaufen und der Verein hat das angebot angenommen der Spieler war sehr günstig und dann bin ich 1 Tag nicht drinne und dann hat er zum anderen Verein gewechselt. Stellt euch mla vor Inter will Messi kaufen und dann hat Barca ja gesagt und dan habein sie erfahren das er zum anderen Verein gewechselt ist das ist doch sch*** oder:mad:? Also ich wünschte mann könnte nur 1 Angebot annehmen

    Habe keine passende Überschrift gefunden

    #2
    Das habe ich auch schon erlebt. Und ich verstehe Dich.

    Aber Du musst das auch aus der Sicht des Verkäufers sehen. Vielleicht wollte er den Spieler so rasch als möglich verkaufen um Platz in seinem Kader zu bekommen oder er hatte Geldsorgen. Dann muss er den Spieler möglichst rasch verkaufen und kann nicht weiss nicht wie lange noch warten.

    Ich habe Managern Spieler auch schon frei gegeben und danach 5-7Tage gewartet, ohne dass diese mit dem Spieler verhandelt hätten. Das ist dann auch sch...

    Gruss Manollo

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      Hi ich wollte mri nen Spieler kaufen und der Verein hat das angebot angenommen der Spieler war sehr günstig und dann bin ich 1 Tag nicht drinne und dann hat er zum anderen Verein gewechselt. Stellt euch mla vor Inter will Messi kaufen und dann hat Barca ja gesagt und dan habein sie erfahren das er zum anderen Verein gewechselt ist das ist doch sch*** oder:mad:? Also ich wünschte mann könnte nur 1 Angebot annehmen

      Habe keine passende Überschrift gefunden
      Tja und wieviele Verkäufer bleiben auf ihren Spielern sitzen weil trotz Freigabe nicht verhandelt wird??

      Also dich hat es mal anders rum getroffen das nennt man Pech
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wer weis, vllt. hat er ja auch ein besseres angebot bekommen, da gibt jeder frei, denn wie du gesagt hast, er war sehr günstig, er wird wolh einfach ein besseres angebot erhalten haben und hat dann dieses akzeptiert, kann man nur sagen pech

        von daher dagegen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
          Hi ich wollte mri nen Spieler kaufen und der Verein hat das angebot angenommen der Spieler war sehr günstig und dann bin ich 1 Tag nicht drinne und dann hat er zum anderen Verein gewechselt. Stellt euch mla vor Inter will Messi kaufen und dann hat Barca ja gesagt und dan habein sie erfahren das er zum anderen Verein gewechselt ist das ist doch sch*** oder:mad:? Also ich wünschte mann könnte nur 1 Angebot annehmen

          Habe keine passende Überschrift gefunden
          Ähm klar ist es ärgerlich aber betrachte es mal anders rum . Ich verkaufe zwar Spieler und gebe sie auch zu verhandlungen frei aber manchmal wird dann einfach net gehandelt . Also daher dagegen sorry .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            wer weis, vllt. hat er ja auch ein besseres angebot bekommen, da gibt jeder frei, denn wie du gesagt hast, er war sehr günstig, er wird wolh einfach ein besseres angebot erhalten haben und hat dann dieses akzeptiert, kann man nur sagen pech
            Besseres Angebot war es ja nicht 10.000€ mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
              Besseres Angebot war es ja nicht 10.000€ mehr
              woher willst du wissen dass ees genau 10.000 mehr waren, und auserdem gibt jeder manager, auch bei so kleinen höherern beträgen frei
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Ich habe ihn je Pn geschickt aber egal kann geschlossen werden

                Kommentar

                Lädt...
                X