Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Darf man sich einfach anmelden ?

    Weil ich verwirrt bin, das wurde yaa nciht angekündigt, und yoa .

    #2
    Ja, wenn Du einen Gutschein bekommen hast, dann kannst Du Dich einfach direkt anmelden. Die Spiele finden dann jeweils um 20Uhr statt.

    Viel Spass; ich wurde leider 2 Tage zu früh Meister und kann nicht teilnehmen :mad:

    Kommentar


      #3
      Wenn Du auf "teilnehmen" klickst wird da wenn Du nicht teilnehmen darfst bzw. kannst ein Hinweis angezeigt, dass Du einen Teilnahmegutschein brauchst.

      Da ich selber noch keinen solchen teilnahmegutschein hatte, vermute ich, dass die betreffenden Spieler diesen per Ingamemessage erhalten und sich dann bei dem Turnier anmelden können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Wenn Du auf "teilnehmen" klickst wird da wenn Du nicht teilnehmen darfst bzw. kannst ein Hinweis angezeigt, dass Du einen Teilnahmegutschein brauchst.

        Da ich selber noch keinen solchen teilnahmegutschein hatte, vermute ich, dass die betreffenden Spieler diesen per Ingamemessage erhalten und sich dann bei dem Turnier anmelden können.

        Da liegst Du zu 100% richtig.

        Ingame die Mail (nach dem Meistertitel) / Button drücken / viel Spaß (Glück)
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          ich würde gern meine fragehier anschließen.
          ich bin noch mitten in der saison, werde aber zu 100% am 25. meister.
          an dem tag fängt das turnier aber an.
          und plätze sind dann wahrscheinlich sowieso keine mehr da...
          naja bringt mir der gutschein dann noch irgendwas oder hab ich da einfach pech gehabt?
          schonmal danke
          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
            ich würde gern meine fragehier anschließen.
            ich bin noch mitten in der saison, werde aber zu 100% am 25. meister.
            an dem tag fängt das turnier aber an.
            und plätze sind dann wahrscheinlich sowieso keine mehr da...
            naja bringt mir der gutschein dann noch irgendwas oder hab ich da einfach pech gehabt?
            schonmal danke
            lg
            Du hast dann Pech gehabt, wenn das Turnier anfängt, bevor du Meister wirst.

            Zu der ersten Frage, für die der Thread geöffnet wurde: Meisterpokale im pdate wurde angekündigt, vll mal die SuFu benutzen und nicht einfach sinnlos Thread erstellen, gab ja haufenweiße Threads zu den Meisterpokalen, wo das die letzten Tage beantwortet wurde

            Kommentar


              #7
              Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
              ich würde gern meine fragehier anschließen.
              ich bin noch mitten in der saison, werde aber zu 100% am 25. meister.
              an dem tag fängt das turnier aber an.
              und plätze sind dann wahrscheinlich sowieso keine mehr da...
              naja bringt mir der gutschein dann noch irgendwas oder hab ich da einfach pech gehabt?
              schonmal danke
              lg
              Ähm dann hast du nicht Pech gehabt . Du bekommst trotzdem einen Teilnahme Gutschein und der bleibt bis du ihn auflöst .

              Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X