Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Suche) Hilfe !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Suche) Hilfe !

    Hi

    Ich habe eine wichtige Frage:

    Ich bin in der Verbandsliga und wollte wissen:

    Wie kann ich Geld machen ?

    Ich brauche Geld um mir spieler laufen zu können

    Gebäude:
    Zentrale-Stufe: 0/3
    Trainingsplätze-Stufe: 2/3
    Gastronomie-Stufe: 1/5
    Fanshop-Stufe: 0/3
    Radio-Station-Stufe: 0/1
    TV-Station-Stufe: 0/1

    PLS helft mir

    mfg

    #2
    geld machen, du bekommst geld durch spielerverkäufe, fs spiele, ligaheimspiele, turnier als veranstalter, gastro und fanshop wenn vorhanden und evtl als preisgewinn bei turnieren
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Ja Habe keine guten Spieler ^^

      und wie meinste das mit Tunieren machen ,da muss ihc doch zahlen ?!

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von xTremE Beitrag anzeigen
        Ja Habe keine guten Spieler ^^

        und wie meinste das mit Tunieren machen ,da muss ihc doch zahlen ?!

        mfg
        als teilnehmer mss du nichts bezahlen, als veranstalter auch nicht wenn du nicoht willst, allerdings wenn du keine presigelder vergibst ist die wahrscheinlichkeit groß, dass keiner bei deinem turnier mitmacht
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Ja also wenn ich zb für dasturnier 500k ausgebe wie viel kriege ich dann?

          mfg

          Kommentar


            #6
            ich weiß zwar nicht wie viel man dann bekommt,aber probiers mal mit freundschaftsspielen bei vereinen mit großen stadien.da bekommst du schon mal mindestens 200.000 pro spiel.oder machst du das schon? schönen gruß von deinem ligarivalen FC FERNTHAL 2010!

            Kommentar


              #7
              Zitat von xTremE Beitrag anzeigen
              Hi

              Ich habe eine wichtige Frage:

              Ich bin in der Verbandsliga und wollte wissen:

              Wie kann ich Geld machen ?

              Ich brauche Geld um mir spieler laufen zu können

              Gebäude:
              Zentrale-Stufe: 0/3
              Trainingsplätze-Stufe: 2/3
              Gastronomie-Stufe: 1/5
              Fanshop-Stufe: 0/3
              Radio-Station-Stufe: 0/1
              TV-Station-Stufe: 0/1

              PLS helft mir

              mfg

              Spieler zum laufen bringen? da brauchst Du kein Geld. Eine AK-47 reicht schon.
              Nun aber mal ernst.
              Wenn Du nicht schnellstens mal in die Reihe kommst, dann sehe ich große Probleme auf Dich zukommen.
              Zentrale auf 0. Dann hast Du keine Möglichkeit Dir bessere Trainer usw. einzustellen. Sprich-Dein Team wird nicht besser.
              Gastronomie muß unbedingt höher gepusht werden, da es mit die wichtigste Einnahmequelle für Deinen Verein ist.

              Es ist ein gängiger Fehler von den Jungmanagern Ihr Geld total in die Spieler zu investieren. Kurze Zeit später geht dann das Geheule los.

              Ach noch was: das Stadion muß ständig weiter ausgebaut werden.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von xTremE Beitrag anzeigen
                Ja also wenn ich zb für dasturnier 500k ausgebe wie viel kriege ich dann?

                mfg
                Hier kannst Du es selbst berechnen:

                http://mainboarder.cwsurf.de/cup/

                Kommentar


                  #9
                  Turniere lohnen sich erst ab einer Stadiongröße von 15.000+ Stehplätzen!

                  Ansonsten lies dir mal den Thread durch: http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2

                  FAQ lesen lohnt sich auch
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Wie komme ich nun an mehr Geld?

                    Hierzu gibt es verschiedene Tricks:
                    Am wichtigsten sind Freundschaftsspiele. Richte so viele wie möglich aus, denn für jedes Spiel, ob Heim oder Auswärts bekommst du die Hälfte der Einnahmen, da die Einnahmen geteilt werden. In größeren Stadien kann man sogar über 300.000€ an Zuschauereinnahmen pro Freundschaftsspiel erhalten.
                    Investiere in ein großes Stadion. Denn hiermit steigen deine Einnahmen an den Heimspielen.
                    Steige auf. Manche Sponsoren bieten Steigerungen von 200 % bei Aufstiegen. Das ist eine Verdopplung der aktuellen Bezüge. Unverzichtbar beim Weg an die Spitze.
                    Stelle deine Top-Spieler auf den Transfermarkt. Vielleicht lohnt sich das mehr als ihn selber einzusetzen?
                    Kaufe Spieler billig ein und verkaufe sie wieder teuer. Hier liegt allerdings ein großes Risiko, aber auch großes Gewinnpotienzial. Du musst auf alle Fälle immer am Ball bleiben und die aktuellen Marktwerte sehr genau kennen. Am besten solltest du nur junge und starke Spieler kaufen, weil diese sich am besten weiterverkaufen lassen. Alle anderen haben kaum Gewinnpotential.
                    Außerdem kann man mit Wetten etwas Gewinn erzielen, indem man einen Buchmacher einstellt. Hierbei gilt allerdings zu beachten, dass Glücksspiel nicht nur süchtig machen kann, sondern auch zu Verlusten führen kann. Man sollte sich gut auskennen, um möglichst sichere Wetten zu spielen.
                    Es lohnt sich, fortlaufend an Turnieren teilzunehmen. Es gibt immer wieder welche, bei denen auch der letzte Platz noch mit 50.000 Euros dotiert ist. Davon wird man zwar nicht reich, aber man kann im ersten Ring schon einen Block Stehplätze dafür bauen!


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du mehr Geld haben willst musst du deinen Stadion umbauen bei Turnieren mitmachen und Fs-Spiele gegen gute Manschaften haben . Du kannst auch schlechte Spieler verkaufen die du nicht brauchst aber dann musst du beachten das du das Mind. Gebot nicht zu hoch machst .

                      MfG

                      Sig. von mir!
                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        FS Spiele mache ich schon ^^

                        CO Trainer lvl 7 habe ich schon^^

                        Stehplätze: 10,800 es werden grad noch 4k gebaut

                        und nützt premium was wenn ja was für vorteile habe ich dann eig ? ausser die da stehen (versteht sich ja)^^

                        Kommentar


                          #13
                          bitte mal genau die FAQ durchlesen, denn dort werden eigentlich alle fragen zur zufriedenheit beantwortet
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X