Tuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • resan123
    Neuzugang
    • 22.08.2010
    • 8
    • resan123
    • BaNGeR109

Tuniere

Wenn ich ein Turnier veranstalte erhalte ich denn täglich die Stadiongelder der Spiele aller Mannschaften ?
    also wenn sie spielen spielen sie ja in meinem Stadion. Bekomm ich den die Zuschauereinnahmen oder nur den endgewinn des Turniers wenn das Turnier vorbei ist?
  • Desmond

Zitat von resan123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Turnier veranstalte erhalte ich denn täglich die Stadiongelder der Spiele aller Mannschaften ?
    also wenn sie spielen spielen sie ja in meinem Stadion. Bekomm ich den die Zuschauereinnahmen oder nur den endgewinn des Turniers wenn das Turnier vorbei ist?
    Du bekommst die Zuschauereinnahmen, die Deine Mannschaft in ihrem täglichen Turnierspiel erzielt. Allerdings keine Einnahmen der Gastronomie oder des Fanshops, sofern Du bereits darüber verfügen solltest.

Gruß, Chris

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

du bekommst jeden tag die summe, der zuschauer die im Stadion waren, ungefähr soviel wie du bei einem FS-Heimspiel bekommst, am ende des Turniers bekommst ud halt noch evtl. einen preis

Edit: Desmond war schneller
      sigpic

Kommentar

• resan123
        Neuzugang
        • 22.08.2010
        • 8
        • resan123
        • BaNGeR109

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        du bekommst jeden tag die summe, der zuschauer die im Stadion waren, ungefähr soviel wie du bei einem FS-Heimspiel bekommst, am ende des Turniers bekommst ud halt noch evtl. einen preis

Edit: Desmond war schneller
        also nur die einnahmen von meinem TurnierSpiel?
        Und NICHT von den anderen Teams die am Turnier teilnehmen?

Kommentar

• resan123
          Neuzugang
          • 22.08.2010
          • 8
          • resan123
          • BaNGeR109

Zitat von PhilderZehner
          so ist es, du bekommst nur die Einnahmen von einem Spiel, allerdings ohne gastro und fanshop wie desmond schon gesagt hat
          oke ich danke euch

Gruß resan

Kommentar

• velvetto
            Stammspieler
            • 29.08.2009
            • 610
            • velvetto
            • Grün Gelb Allstars
            • 76.050

Zitat von PhilderZehner
            so ist es, du bekommst nur die Einnahmen von einem Spiel, allerdings ohne gastro und fanshop wie desmond schon gesagt hat
            Das ist falsch.

Du bekommst als Ausrichter die Zuschauereinnahmen aller Turnierspiele die an einem Tag stattfinden. Jedoch ist das Stadion bei Turnierspielen pro Spiel immer nur zu ca. 20-25 % gegenüber Ligaspielen gefüllt. Somit ergibt sich in der Summe der Zuschauereinnahmen in etwa das Ergebnis eines Ligaheimspiels.

Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop ergeben sich wie bereits vorher korrekt beantwortet nicht.

Kommentar

• Manollo
              Neuzugang
              • 24.07.2010
              • 14
              • Manollo
              • Bayern München CH
              • 74'800

Also genau genommen bekommst Du von allen Spielen in deinem Turnier die Einnahmen.

NUR sind das zusammen genommen etwa 80-90% von einem normalen FS bei Dir.

Ist es nun etwas klarer? Ein Turnier lohnt sich so richtig erst ab etwa 20'000 Plätzen in deinem Stadion und gib für jeden Platz ein wenig Preisgeld. So wird dein Turnier auch sicher voll.

Gruss Manollo

" Oh, da war noch einer schneller als ich :*) "

Kommentar

• resan123
                Neuzugang
                • 22.08.2010
                • 8
                • resan123
                • BaNGeR109

Zitat von Manollo Beitrag anzeigen
                Also genau genommen bekommst Du von allen Spielen in deinem Turnier die Einnahmen.

NUR sind das zusammen genommen etwa 80-90% von einem normalen FS bei Dir.

Ist es nun etwas klarer? Ein Turnier lohnt sich so richtig erst ab etwa 20'000 Plätzen in deinem Stadion und gib für jeden Platz ein wenig Preisgeld. So wird dein Turnier auch sicher voll.

Gruss Manollo

" Oh, da war noch einer schneller als ich :*) "
                denn danke ich euch.

Kommentar

Lädt...