Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal / Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal / Fehler

    Guten Tag

    Ich wurde Meister in der Verbandsliga am 16.10.

    Nun spiele ich ja logischerweise in der Oberliga. Das einzige Turnier welches angezeigt wird bei mir ist das der Oberliga. Und ich müsste ja in der Verbandsligameisterschaft mitspielen, oder? Und ein Gutschein oder irgend soetwas habe ich auch noch nicht erhalten und ich kenne noch andere Vereine, wo das gleiche Problem vorliegt.

    Wo liegt da der Fehler? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss Manollo (Bayern München CH)

    #2
    Zitat von Manollo Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Ich wurde Meister in der Verbandsliga am 16.10.

    Nun spiele ich ja logischerweise in der Oberliga. Das einzige Turnier welches angezeigt wird bei mir ist das der Oberliga. Und ich müsste ja in der Verbandsligameisterschaft mitspielen, oder? Und ein Gutschein oder irgend soetwas habe ich auch noch nicht erhalten und ich kenne noch andere Vereine, wo das gleiche Problem vorliegt.

    Wo liegt da der Fehler? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss Manollo (Bayern München CH)
    Ganz einfach, wenn ich mich nicht irren sollte: Da Du am 16.10. Meister wurdest aber das Update erst am 18.10. aufgespielt wurde, kannst Du keinerlei Gutschein erwarten. Das Update gilt nicht rückwirkend.

    Gruß, Chris

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke vielmals.

      Das ist ja schon wieder die volle sch...

      Bei den letzten Änderungen viel ich auch durch, weil ich einen Tag zu früh Meister wurde und nun schon wieder...

      Aber da kannst Du ja nichts dafür. Danke für die Info und weiterhin viel Erfolg beim Spiel.

      Gruss Manollo

      Kommentar


        #4
        bei mir genauso.wurde am 16 meister in der oberliga.wohl 2 tage zu früh

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manollo Beitrag anzeigen
          Danke vielmals.

          Das ist ja schon wieder die volle sch...

          Bei den letzten Änderungen viel ich auch durch, weil ich einen Tag zu früh Meister wurde und nun schon wieder...

          Aber da kannst Du ja nichts dafür. Danke für die Info und weiterhin viel Erfolg beim Spiel.

          Gruss Manollo
          genaue dasselbe ist bei mir auch, 16.10. meister... PP - persönliches Pech

          Kommentar


            #6
            Tja, immerhin bin ich ja nicht alleine :*)

            Allen noch einen schönen Nachmittag und wer noch nicht gegessen hat so wie ich: "guten Apétit"

            Kommentar

            Lädt...
            X