huhu
gibts es das Turnier schon???
oder wann gibt es das?
verstehe ich alles nicht ganz???
kann mir das jemand erklären???
es gibt immer verschieden organisierte truniere die vom fcup selbst eingebaut werden wie z.B. das alljährige sommerturnier das hat für jede liegen bestimmte trunieren also eins für die KL dann eins fürdie LL und so weiter die komen immer dann wenn zum beispiel irgendeine veranstaltung wie weihnacten oder fastnacht vor der tür steht soweit ich das weis aber man kann ja auch für sich selbst so ein turnier machen falls du das nicht wustest. wenn du jetzt alles verstanden hast wäre ich zufreiden:ugly:
Seit dem Update bekommt jeder Meister von der KL - 1.BL einen gutschein mit den kann er dann dán diesen Turnier teilnehmen.
ich wurde in KL , BZL (LL) und im VL Meister jetzt bin ich im Oberliga heute fängt die Rückrunde an wieso kann ich im Meisterpokal (3) Oberliga nicht teilnehmen?
oder heißt das, dass ich im Oberliga Meister werden muss?
ich wurde in KL , BZL (LL) und im VL Meister jetzt bin ich im Oberliga heute fängt die Rückrunde an wieso kann ich im Meisterpokal (3) Oberliga nicht teilnehmen?
oder heißt das, dass ich im Oberliga Meister werden muss?
Weil das erst seit gestern gilt,also mit den neuen Update steht auch drin in der Beschreibung.Kannst du da nachlesen.
mal noch ne frage gibt es dann auch eine meisterschaftspoka für die 3.liga und gilt das dann auch für alle leigen weil gestern mein 1. spieltag der 3.liga war also nehme ich da dann auch an einem meisterschaftspokal teil wenn ja wo kann ich das sehen wie vielter ich momentan bin wäre über ne antwort erfreut da ich das im moment nicht verstehe
mal noch ne frage gibt es dann auch eine meisterschaftspoka für die 3.liga und gilt das dann auch für alle leigen weil gestern mein 1. spieltag der 3.liga war also nehme ich da dann auch an einem meisterschaftspokal teil wenn ja wo kann ich das sehen wie vielter ich momentan bin wäre über ne antwort erfreut da ich das im moment nicht verstehe
mfg. Mirco 1
Also falls du Meister geworden bist und einen Gutschein bekommst kannst du dich anmelden , dafür musst du einfach auf Turniere drauf klicken und schon steht da Meisterpokal 1 Oberliga oder so... . Wenn du dich dann angemeldet hast ist dieses Turnier um 20:00 Uhr undann kannst du beim Live Ticker nachschauen . Wenn du wissen willsst wie vielter du bist gehst du auf Turniere undann auf Meisterpokal 1 falls du dich da angemeldet hast und siehst wie vielter du momentan bist .
Also falls du Meister geworden bist und einen Gutschein bekommst kannst du dich anmelden , dafür musst du einfach auf Turniere drauf klicken und schon steht da Meisterpokal 1 Oberliga oder so... . Wenn du dich dann angemeldet hast ist dieses Turnier um 20:00 Uhr undann kannst du beim Live Ticker nachschauen . Wenn du wissen willsst wie vielter du bist gehst du auf Turniere undann auf Meisterpokal 1 falls du dich da angemeldet hast und siehst wie vielter du momentan bist .
muss ich dann selbst in den turnieren suchen sodass ich den meiserpokal finde oder ist es so wie bei den fcup turnieren wie das oberligasommertrunier??
Kommentar