Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Jugendspieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Jugendspieler ?

    Heute morgen tauchte bei mir im Kader ein 19-jähriger Innenverteidiger auf.

    Ich vermute mal, dass das ein Jugendspieler ist und war nur verwundert, dass der schon 19 ist.

    In welcher Altersspanne können denn Jugendspieler auftauchen oder gibt es sonstwie Möglichkeiten, dass einem Spieler zulaufen?

    #2
    Zitat von Gurken-Josef Beitrag anzeigen
    Heute morgen tauchte bei mir im Kader ein 19-jähriger Innenverteidiger auf.

    Ich vermute mal, dass das ein Jugendspieler ist und war nur verwundert, dass der schon 19 ist.

    In welcher Altersspanne können denn Jugendspieler auftauchen oder gibt es sonstwie Möglichkeiten, dass einem Spieler zulaufen?
    Ich bin mir zwar jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube sie können im Altersbereich von 16 - 19 Jahre zu einem kommen!
    Ob es auch 20jährige gibt, weiß ich jetzt nicht so genau. Aber 19 ist wie gesagt definitiv nix aussergewöhnliches!


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gurken-Josef Beitrag anzeigen
      Heute morgen tauchte bei mir im Kader ein 19-jähriger Innenverteidiger auf.

      Ich vermute mal, dass das ein Jugendspieler ist und war nur verwundert, dass der schon 19 ist.

      In welcher Altersspanne können denn Jugendspieler auftauchen oder gibt es sonstwie Möglichkeiten, dass einem Spieler zulaufen?
      Also es können dir so keine Spieler zulaufen!
      Entweder du kaufst einen oder der Scout bietet dir einen an, wenn du ihn losgeschickt hast!
      19 dürfte die Höchstgrenze für Jugis sein!
      16 ist das Minimumalter!
      Von Jugis kannst du höchstens 5 bekommen die in unregelmäßigen Abständen zu dir kommen und für 100Tage Jugis bleiben!

      Hoffe ich konnte dich jetzt weiter bringen!
      Zuletzt geändert von Hupsi; 19.10.2010, 08:38.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja, ich glaube auch, dass es nur bis 19 jahre geht, ab 20 können sie dir nicht mehr zulaufen, glaub ich jedenfalls
        und ich glaube schon, dass jugendspieler einem zulaufen..........

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Also es können dir so keine Spieler zulaufen!
          Entweder du kaufst einen oder der Scout bietet dir einen an, wenn du ihn losgeschickt hast!
          19 dürfte die Höchstgrenze für Jugis sein!
          16 ist das Minimumalter!
          Von Jugis kannst du höchstens 5 bekommen die in unregelmäßigen Abständen zu dir kommen und für 100Tage Jugis bleiben!

          Hoffe ich konnte dich jetzt weiter bringen!

          Was Jugis werden weder gekauft noch bringt die der Scout

          Ja die alter Spanne ist bei Jugis 16 bis 19 Jahre
          max. 4 Jugis wenn ich mich nicht ganz irre, es kommt erst wieder ein neuer wenn ein andere von den 4 zum Profi wird wann er zu dir kommst kann variiren in der Zeitspanne.

          Kleiner Tipp 19 jahrige würde ich nur zu ende Trainiren wenn sie eine sehr hohe Anfangsstärke haben so um die 60+ ansonsten lohnen die jugis nihct wirklich
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Was Jugis werden weder gekauft noch bringt die der Scout

            Ja die alter Spanne ist bei Jugis 16 bis 19 Jahre
            max. 4 Jugis wenn ich mich nicht ganz irre, es kommt erst wieder ein neuer wenn ein andere von den 4 zum Profi wird wann er zu dir kommst kann variiren in der Zeitspanne.

            Kleiner Tipp 19 jahrige würde ich nur zu ende Trainiren wenn sie eine sehr hohe Anfangsstärke haben so um die 60+ ansonsten lohnen die jugis nihct wirklich
            Du irrst total!!! 5 Jugis!!!... Was für ein Geschwafel... Jugis lohnen sich immer!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
              Du irrst total!!! 5 Jugis!!!... Was für ein Geschwafel... Jugis lohnen sich immer!!!!

              Pass mal auf ich habe doch gesagtich bin mir nicht 100% sicher ob 4 oder 5 und das Geschwafel steckst du dir sonst wo hin:mad::mad:

              der Lohnt sich nicht wenn er 19 ist und gerade mal 30 an stärke mit bringt mit so etwas verschwende ich keine Zeit denn der Erlös ist nicht der Rede wert.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Pass mal auf ich habe doch gesagtich bin mir nicht 100% sicher ob 4 oder 5 und das Geschwafel steckst du dir sonst wo hin:mad::mad:

                der Lohnt sich nicht wenn er 19 ist und gerade mal 30 an stärke mit bringt mit so etwas verschwende ich keine Zeit denn der Erlös ist nicht der Rede wert.

                Der erlös ist nicht der rede wert??????kommt immer auf die liga an würd ich sagen ich nehme grundsätzlich jeden jugi an,beim verkauf bringen die mal locker 20-30mios,das is doch ein bisschen"der rede wert"
                klar sind 30er mit 19jahren nich so dolle,dennoch gibts kohle beim verkauf und wer weiß wielange ich ansonsten warten muss um ein neuen jugi zu bekommen,da nehm ich das was ich krieg

                gruss Marcaos

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gurken-Josef Beitrag anzeigen
                  Heute morgen tauchte bei mir im Kader ein 19-jähriger Innenverteidiger auf.

                  Ich vermute mal, dass das ein Jugendspieler ist und war nur verwundert, dass der schon 19 ist.

                  In welcher Altersspanne können denn Jugendspieler auftauchen oder gibt es sonstwie Möglichkeiten, dass einem Spieler zulaufen?
                  Als erstes beantworte ich mal schnell deine Frage:

                  Es war ein Jugendspieler, 19 -jährige kommen zwar nicht oft, aber im Allgemeinen sind die Jugis immer zwischen 16 und 19 Jahren alt

                  Mir persönlich ist aufgefallen, dass die 19-jährigen selten sind und wenn man sie erhält, diese direkt nach der Alterung kommen..Ist aber nur meine persönliche Erfahrung von 2,5 Jahren FCup

                  Ansonsten läuft dir ein Jugendspieler nicht einfach zu, sondern du erhälst sie zufällig durch einen Jugendtrainer..Anderweitig erhälst du zufällig Scoutspieler, aber nur wenn du einen Scout hast und diesen losgeschickt hast Das kannst du auch in den FAQ nachlesen..

                  Aber ich finde es schon besch... was so eine simple normale Frage bei den Managern, egal ob erfahrener oder neuer, für sinnlose und irrelevante Diskussionen auslöst, welche nicht zur Beantwortung der Frage dienen:eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                    Du irrst total!!! 5 Jugis!!!... Was für ein Geschwafel... Jugis lohnen sich immer!!!!

                    Werter Manager
                    Mir fallen Deine an der Grenze liegenden Antworten schon eine geraume Zeit auf. Könntest Du Dich nicht ein wenig mässigen. Beantworte doch einfach die Frage oder lass es.
                    Für einen Verein aus der 1.BL, sollte man schon annehmen, dass die Verhältnismässigkeit der Rentabilität eines Jugendspielers Dir bekannt ist.
                    Ein 19 jähriger lohnt sich nicht für die Ausbildung - zur späteren Eingliederung in das Kader - unter der Premisse das er keine besondere Stärke aufweist.
                    Ein 16 Jähriger erreicht "fast" 400. Ein 19 Jähriger, wenn er Glück hat, 300.

                    Fazit: es lohnt sich nicht immer einen Jugendspieler aufzunehmen, bzw. zu trainieren.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Werter Manager
                      Mir fallen Deine an der Grenze liegenden Antworten schon eine geraume Zeit auf. Könntest Du Dich nicht ein wenig mässigen. Beantworte doch einfach die Frage oder lass es.
                      Für einen Verein aus der 1.BL, sollte man schon annehmen, dass die Verhältnismässigkeit der Rentabilität eines Jugendspielers Dir bekannt ist.
                      Ein 19 jähriger lohnt sich nicht für die Ausbildung - zur späteren Eingliederung in das Kader - unter der Premisse das er keine besondere Stärke aufweist.
                      Ein 16 Jähriger erreicht "fast" 400. Ein 19 Jähriger, wenn er Glück hat, 300.

                      Fazit: es lohnt sich nicht immer einen Jugendspieler aufzunehmen, bzw. zu trainieren.
                      Da kann ich dir nur absolut zustimmen!
                      Sicherlich ist es Lohnenswert einen Jugi der schon 19 ist zu behalten, wenn man daran denkt ihn anschließend zu verkaufen, doch damit ist auch Platz für einen besseren Jugi vergeben der einem dann doch später stärken kann!
                      Meine Konsequenz daraus:
                      Jeder Manager sollte selber überlegen was er mit einem Jugi anfangen will!
                      Ob der ins Karder passen könnte oder ob er ihn gut verkaufen kann!
                      Ansonsten weg damit und auf einen Besseren hoffen!
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X