Ich denke es wäre besser die Chance auf den Titel nicht durch Credits sondern durch anderweitige Sachen wie Aufstieg zu geben.
Manager des Tages Titel ohne Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigenIch denke es wäre besser die Chance auf den Titel nicht durch Credits sondern durch anderweitige Sachen wie Aufstieg zu geben.
-
-
Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigenaber es ist ja 'ne große auszeichnung und da is es ja egal ob er was wert isZuletzt geändert von PhilderZehner; 19.10.2010, 10:42.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigenIch denke es wäre besser die Chance auf den Titel nicht durch Credits sondern durch anderweitige Sachen wie Aufstieg zu geben.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja stimme ich auch zu, ich finde der MdT sollte wirklich auhc ohne credits erreichbar für jeden sein, allerdings bringen die Credits den FCUP team um das spiel stetig zu verbessern mit updates zum beispiel, es sei denn du willst dass credits ganz abgeschafft werden und das spiel kostenpflichtig wird, aber das will hier wohl wirklich keiner
aber es ist i wie echt ungerecht die kriegen ein preis indem sie im spiel sozusagen sich ein vorteil beschaffen
es sollte einen titel geben füe nicht credit user den die sind so gut das sie den manager auch ohne hilfe schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja ich denke die user werden weiter credits kaufen auch wen sie dadurch nicht den Titel gewinnen können
aber es ist i wie echt ungerecht die kriegen ein preis indem sie im spiel sozusagen sich ein vorteil beschaffen
es sollte einen titel geben füe nicht credit user den die sind so gut das sie den manager auch ohne hilfe schaffen
ja du hast auch schon iwie recht
Kommentar
-
-
Manager des Tages.
da muss ich euch recht geben.Es wäre wirklich schöner diesen titel durch eine tolle leistung zu erringen anstatt sich für viel geld denn zu erkaufen.So mal man für diesen titel nichts bekommt ausser mal ein leeres bankkonto.Da sollten sich die Leute mal gedanken machen ob das nicht geändert werden kann oder sogar SOLL.In diesem sinne euer Plaginhio.
Kommentar
-
-
Also die non Credit user waeren denke ich alle dafuer, jeddoch ich bin auch dafuer aber ich denke kaum das dies eingefuert wird, Gamed! macht dadurch gewinn, viel gewinn, weil alle einmal manager des tages werden wollen, ich persoenlich faende es besser wenn der Manager des Tages komplett weg waere
Kommentar
-
-
ich bin auch dafür, denn es ist eine super chance, für spieler die sich keine credits kaufen wollen, aber trotzdem MdT werden wollen
ja, es stimmt auch, dass Gamed! dadurch sehr viele gewinne macht, daher glaube ich, dass es das nicht geben wird, weil wo sonst sollen sie das geld hernehmen??
aber es ist schon eine sehr gute idee
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenAlso die non Credit user waeren denke ich alle dafuer, jeddoch ich bin auch dafuer aber ich denke kaum das dies eingefuert wird, Gamed! macht dadurch gewinn, viel gewinn, weil alle einmal manager des tages werden wollen, ich persoenlich faende es besser wenn der Manager des Tages komplett weg waere
Kommentar
-
-
Zitat von Tilljackable Beitrag anzeigenmein kollege war zwei mal manager des tages und ist noncreditersigpic
Kommentar
-
-
gehört zu den indiskutablen Vorschlägen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
Kommentar
-
Kommentar