Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Hi Leute,

    hab das Problem, dass ich seit nem dreiviertel Jahr jetzt schon meinen vierten Jugendtrainer ausprobiert hab und immer noch keinen Jugendspieler bekommen hab. Hab mir jetzt sogar nen Trainer Stufe 1 eingestellt, weil ich mit dem ganz am Anfang mal mit Jugendspielern überschüttet wurde. Es ist aber auch noch nichts passiert.

    Ich weiß ja, es muss nicht immer sofort ein Spieler in den Kader nachrücken, aber dass seit so langer Zeit keiner gekommen ist, ist schon sehr merkwürdig.

    Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Account auch löschen, denn zum nachkaufen ist einfach nicht das Geld vorhanden.

    Ist mir sowieso schleierhaft, wie manch einer mal schnell 90 mio für nen Spieler über hat.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Problem mal überprüft

    Danke

    Verein: FSV LOK Altmark Stendal

    #2
    Zitat von PartyBoy69 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab das Problem, dass ich seit nem dreiviertel Jahr jetzt schon meinen vierten Jugendtrainer ausprobiert hab und immer noch keinen Jugendspieler bekommen hab. Hab mir jetzt sogar nen Trainer Stufe 1 eingestellt, weil ich mit dem ganz am Anfang mal mit Jugendspielern überschüttet wurde. Es ist aber auch noch nichts passiert.

    Ich weiß ja, es muss nicht immer sofort ein Spieler in den Kader nachrücken, aber dass seit so langer Zeit keiner gekommen ist, ist schon sehr merkwürdig.

    Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Account auch löschen, denn zum nachkaufen ist einfach nicht das Geld vorhanden.

    Ist mir sowieso schleierhaft, wie manch einer mal schnell 90 mio für nen Spieler über hat.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Problem mal überprüft

    Danke

    Verein: FSV LOK Altmark Stendal

    ach ich warte schon 6 saisons aber es kommt keiner ist reine glückssache ob du einen bekommst oder nicht musst halt warten habe das selbe problem wie du meine werden auch alt schon 24-27 jahreder durchnitt

    Kommentar


      #3
      es gibt so ein thread schon http://forum.fussballcup.de/showthre...+Jugendspieler
      bitte nächstes mal die suchfunktion benutzen !

      Kommentar


        #4
        gut, hab unter jugendtrainer gesucht und gestern hieß es immer deine suchanfrage erzielte keine ergebnisse.
        bin ich wohl zu blöd zum suchen^^
        aber das das nur pech ist, kann ich nicht glauben.dann haben einige leute hier das glück für sich gepachtet.
        ich bin ja immer für gleiches recht für alle und sehe mich hier und viele andere stark benachteiligt.

        Kommentar


          #5
          ich habe 48 treffer !!!

          die option suchen anklicken und jugendtrainer eingeben!

          auf rechtschreibung achten
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar

          Lädt...
          X