Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hallo!
    Wollte mal fragen, wie viele Plätze ich maximal im Stadion haben kann??? Gibt es irgendwelche Tricks dabei???
    Und kommen mehr Leute, wenn ich meine Infrastruktur gut ausbaue?? Hat der Ausbau der Infrastruktur noch andere Auswirkungen?

    Team: Adlerpowerteam
    Manager: superadler

    #2
    ja glaube 76.000 ist das höchste an zuschauer und aus dem forum kann man hier lesend as inrastruktur so gut wie gar nichts bringt , beim stadionausbu sind mir auch keine tricks bekannt einach immer nur ausbauen

    Kommentar


      #3
      aber wozu ist denn da die infrastruktur da???

      ähhhhm, also, ich zähle insgesamt 43 blöcke bei meinen stadion und ich kann pro block höchsten 1000plätze bekommen (ist zur zeit zumindest so)...
      wie kann man denn da auf 76000 irgendwann einmal kommen?

      Kommentar


        #4
        tipp: baue erst alles stehplätze aus dan sitz dan vip

        Kommentar


          #5
          Zitat von superadler Beitrag anzeigen
          aber wozu ist denn da die infrastruktur da???
          zum Geld ausgeben

          max 77800 Plätze möglich
          erst Steh 44800
          dann Sitz 22000
          dann VIP 11000
          so machen es zumindest einige
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier rein: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

            Kommentar


              #7
              wie soll das denn da aussehen??
              weil nur 43 blöcke da sind?!?!?!?! wie kommt man da auf so viele plätze?? und warum diese reihenfolge??

              Kommentar


                #8
                Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
                <-vom wiki

                frage beantwortet danke

                Kommentar


                  #9
                  noch ne frage:

                  ich habe meine station ebene 1 schon fertig...

                  wird es da auch dazuaddiert, wenn ich jetzt schon die 1. ebene zu sitzplätzen umbaue???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von superadler Beitrag anzeigen
                    wird es da auch dazuaddiert, wenn ich jetzt schon die 1. ebene zu sitzplätzen umbaue???
                    ja
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von superadler Beitrag anzeigen
                      noch ne frage:

                      ich habe meine station ebene 1 schon fertig...

                      wird es da auch dazuaddiert, wenn ich jetzt schon die 1. ebene zu sitzplätzen umbaue???
                      ja aber mach das erst wenn du komplet alle 3 ebene ausbaust(stehpl.) und dann komplet mit sitztpl. und dann zum schluss vip!
                      aber bis du das wirklich komplet ausgebaut hast(steh,sitz und vip) vergehen schon paar jahre
                      Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab ausversehen schon ganz unten in die reihe 3sitzblöcke gebaut muss ich das wieder zu steh dann zu sitz dann zu vip? oder geht wenn ich zu steht und dann zu vip ausbaue???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigen
                          ich hab ausversehen schon ganz unten in die reihe 3sitzblöcke gebaut muss ich das wieder zu steh dann zu sitz dann zu vip? oder geht wenn ich zu steht und dann zu vip ausbaue???
                          Nein, es geht auch erst Sitzplätze, dann Stehpläte, dann VIP-Plätze. Es funktionieren alle Reihenfolgen, nur machen die weniger Sinn.

                          Kommentar


                            #14
                            nochwas zur infrastruktur
                            ich denke mal das es sinn macht ein dach zu bauen, da wenn es regnet nicht so viele fans ins stadion kommen aber mit nem dach überm kopf is es schon was anderes

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von superadler Beitrag anzeigen
                              Hallo!
                              Gibt es irgendwelche Tricks dabei???

                              Team: Adlerpowerteam
                              Manager: superadler

                              Öffentlichkeitsarbeit über 90 % halten dann kommen sehr viele Zuschauer

                              Kommentar


                                #16
                                es macht keinen sinn ein dach zu bauen

                                hatte vor 2 tagen ein FS zuhause, es kamen 19000 bei regenwetter
                                habe ein stadion mit 35800 zuschauer und einfaches arena-dach, öffentlichkeitsansehen 95%

                                wie man sieht völlig sinnlos das dach:mad:
                                Travianer FC

                                :fan:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                  es macht keinen sinn ein dach zu bauen

                                  hatte vor 2 tagen ein FS zuhause, es kamen 19000 bei regenwetter
                                  habe ein stadion mit 35800 zuschauer und einfaches arena-dach, öffentlichkeitsansehen 95%

                                  wie man sieht völlig sinnlos das dach:mad:
                                  Laut Wiki
                                  • Regen - 25% - 50% Zuschauer der Stadiongröße
                                  Du hattest ein Zuschaueraufkommen von 53%. Noch Fragen



                                  Kommentar


                                    #18
                                    diese zahlen beziehen sich-denke ich- auf ein stadion ohne dach
                                    Travianer FC

                                    :fan:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                      diese zahlen beziehen sich-denke ich- auf ein stadion ohne dach
                                      Ich lege die Zahlen so aus, dass das Erfahrungswerte von normalen Usern sind. Manche hatten Dächer, manche nicht. Dächer erhöhen die Wahrscheinlichkeit, im oberen Bereich zu landen, sind aber keine Garantie. Ohne Dach wirst Du regelmäßig wenig Zuschauer bekomme, aber kannst natürlich gelegentlich eine volle Bude haben. So kommen hier auch die verschiedenen Meinungen zusammen. Es kann kein genauer Vergleich gezogen werden...



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X