Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Trainiere ich welsche Position Richtig???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Trainiere ich welsche Position Richtig???

    Könnte mir mal jemand einen Tipp geben wie ich welsche Positionen Richtig und effizient Trainiere so das die besten erfolge erzielt werden.

    Mfg Marcel81
    SV Kickers Rasberg e.V.

    #2
    da steht alles drinn,was du für das training wissen musst
    http://forum.fussballcup.de/showthre...=trainingsplan
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel81 Beitrag anzeigen
      Könnte mir mal jemand einen Tipp geben wie ich welsche Positionen Richtig und effizient Trainiere so das die besten erfolge erzielt werden.

      Mfg Marcel81
      SV Kickers Rasberg e.V.
      wieso fragt ihr immer wieder das gleiche????

      benutze doch die suchfunktion. diese frage wurde bestimmt schon hundert mal gefragt wenn das überhaupt reicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
        wieso fragt ihr immer wieder das gleiche????

        benutze doch die suchfunktion. diese frage wurde bestimmt schon hundert mal gefragt wenn das überhaupt reicht
        Jungs, mach doch mal locker mit Neuankömmlingen hier im Forum!
        Wie man an seinem Registrierungsdatum sieht ist er noch ganz "frisch" hier im Forum! Einfach mal seine Frage beantworten und einen ganz dezenten Hinweis zur SUFU geben!

        Wenn so eine Frage jemand stellt der schon Monate hier ist kann ich die Reaktion ja verstehen und wende sie sogar manchmal selbst an. !
        glg Gaupele


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Jungs, mach doch mal locker mit Neuankömmlingen hier im Forum!
          Wie man an seinem Registrierungsdatum sieht ist er noch ganz "frisch" hier im Forum! Einfach mal seine Frage beantworten und einen ganz dezenten Hinweis zur SUFU geben!

          Wenn so eine Frage jemand stellt der schon Monate hier ist kann ich die Reaktion ja verstehen und wende sie sogar manchmal selbst an. !
          glg Gaupele

          Genau meine meinung! Es gibt keine dummen oder ueberfluessigen Fragen,aber dafuer um so mehr antworten,die nicht angebracht sind.

          Einen Anfaenger auf die Sufu zu verweisen ist sowieso nicht so ideal,da diese sehr schwehr zu handhaben ist fuer einen Neuling.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Genau meine meinung! Es gibt keine dummen oder ueberfluessigen Fragen,aber dafuer um so mehr antworten,die nicht angebracht sind.

            Einen Anfaenger auf die Sufu zu verweisen ist sowieso nicht so ideal,da diese sehr schwehr zu handhaben ist fuer einen Neuling.
            Ich hatte auch noch meine Schwierigkeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X