Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extra Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extra Button

    Ich wollte mal sagen , dass mir das hier schon zum zweiten mal passier ist . Ich habe grad Tel. undann wollte ich ein Angebot ablehnen das mir ein anderer gegeben hat aber dabei hab ich es ausversehen angenommen für sehr günstig . Und ich würde dafür ein extra Button gerne habe wo drauf steht "willst du wirklich dieses Angebot annehmen/ablehnen" . Ich weiss dieses Thema gab es schon aber ich find's net mehr .

    MfG

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Sehr unnötig... ich finde man sollte aufpassen worauf man klickt... schließlich ist das doch nicht so schwer ??

    Sorry aber bin dagegen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du nicht aufpaßt, wirst Du - aus Gewohnheit - auch zweimal nacheinander falsch drücken ... dagegen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Ich wollte mal sagen , dass mir das hier schon zum zweiten mal passier ist . Ich habe grad Tel. undann wollte ich ein Angebot ablehnen das mir ein anderer gegeben hat aber dabei hab ich es ausversehen angenommen für sehr günstig . Und ich würde dafür ein extra Button gerne habe wo drauf steht "willst du wirklich dieses Angebot annehmen/ablehnen" . Ich weiss dieses Thema gab es schon aber ich find's net mehr .

        MfG
        Gewissen Dinge erfordern eine gewisse Aufmerksamkeit - wenn man diese nicht wahrnimmt ist man einfach selbst schuld.

        Von daher:

        [ x ] dagegen

        Kommentar


          #5
          finde ich unnötig, irgendwann drückst du eh aus gewonheit dann ausversehn ja ob wohl du es gar nicht wolltest, von daher dagegen
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Klar dagegen, mich nerven die doppelten Nachfragen in Fifa oder anderen "richtigen" Games einfach nur! Man muss halt ein bissl aufpassen, ansonsten Pech gehabt.

            Kommentar


              #7
              ich hab auch immer angst dass ich mich verdrücke deswegen schau ich dann doch lieber 2 x hin

              dagegen da hätteste aufpassen müssen

              Kommentar


                #8
                Sowas ist natürlich ärgerlich.
                Aber diesen Vorschlag ist sehr unnötig.
                Dies ist ein Managerspiel. Zum Vergleich, in der Realität passieren auch Fehlern. Bei Schwerwiegende Fehlern kostet es, in der Realität, deren Köpfe. D.h. die sind ihren Job los oder sie treten von ihren Ämter zurück.

                DAGEGEN

                Kommentar


                  #9
                  es ist zwar ärgerlich aber man sollte halt besser aufpassen wo man drauf drückt lieber zweimal genau schauen und dann auch richtig klicken als nur einmal wärend eines telefonat draufklicken

                  bin also auch dagegen weil es eine unnötige idee von dir ist und zudem aus fehlern muss bzw. kann man lernen:ugly:

                  mfg. Mirco 1
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

                  Kommentar


                    #10
                    Tja da kann man nur sagen persönliches Pech lieber nur eine Sache machen und richtig als 1000 sachen und keine davon richtig....

                    ich denke du wirst beim nächsten Mal vorsichtiger sein aber deswegen hier ein extra Button ist schon sehr unnötig um nicht etwas anderes zu sagen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Unnötig nextes mal musst du aufpassen wo drauf du kilckst

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X