Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtuelles Geld in Credits umwandeln.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Virtuelles Geld in Credits umwandeln.

    Wie wäre es hiermit zb. 2,000,000 gleich 50 Credits oder so.
    Nicht jeder ist bereit für das Spiel zu zahlen, aber in der Tabelle jede Mannschaft mit eigenem Logo zu sehen ist Optisch angenehmer zu sehen als in der Ganzen Tabelle nur eine einzige Mannschaft.

    Mfg.Andreas

    #2
    Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit zb. 2,000,000 gleich 50 Credits oder so.
    Nicht jeder ist bereit für das Spiel zu zahlen, aber in der Tabelle jede Mannschaft mit eigenem Logo zu sehen ist Optisch angenehmer zu sehen als in der Ganzen Tabelle nur eine einzige Mannschaft.

    Mfg.Andreas
    Dafür aber denke das funktioniert nicht

    Kommentar


      #3
      Braucht man jetzt nicht weiterdiskutieren !!!

      Ist ein indiskutabler Vorschlag

      06. Premiumfunktionen / Credits
      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.


      Sei mal Froh weil wenn man das so machen könnte, könnte es sein das Fcup2 bald geld kosten würde... und das will so ziemlich keiner !!!


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        kann man gleich schliesen da die credits extra geld kosten damit die macher von fussballcup auch was verdienen

        Kommentar


          #5
          die idee wäre natürlich super..weiss aber das es nicht machbar ist,da es ja dadurch finanziert wird.muss aber auch mal sagen das ich mit den credits hier voll auf die nase gefallen bin...hatte im summercup 25 credits gewonnen,da man damit aber nichts anfangen kann,dachte ich mir das ich credits kaufe um evtl turniere ausrichte oder sonstiges.. ich wollte eigentlich 15 euro für credits nutzen,handy aufeladen für 15 euro..was ja umgerechnet 285 credits gegeben hätte...sms funktioniert nicht,da diese nummer (warum auch immer)geperrt ist..mit meinem vertragshandy kann ich auch keine sms bestellung machen,keiner weiss warum..werden nur 9 cent abgebucht,keine 2,99..anruf per telefon ging zu diesem zeitpunkt auch nicht,da bekam ich die meldung,das dieser dienst derzeit nicht funktioniert,man soll es später nochmal versuchen..also blieb mir nur noch der anruf mit dem handy,das leider auch nur bei den 2,99 euro credits funktioniert..für mich sagte ich dann,ok,dann habe ich nur 250 credits,hätte ich ja auch akzeptiert...doch nachdem ich dann 2x angerufen hatte,bekam ich eine sms,das mein betrag unter 4 euro liegt.das war nun mal die einzige möglichkeit an die credits zu kommen..finde es aber schon ne abzocke das ich jetzt gerade mal für 100 credits 12 euro bezahlt habe..ich werde unter diesen umständen diesen dienst nicht mehr nutzen....sms hat noch nie funktioniert,mit prepaid nicht und mit vertrag auch nicht..keiner kann mir sagen woran es liegt.und leider wird unter dem support auch nicht nachgegeben..also danke schön..sollte das wirklich mal geld kosten,denke ich ist mind.die hälfte weg..leider gottes,aber wahr...wäre schade drum..
          Zuletzt geändert von friendofhell; 18.10.2010, 22:55.

          Kommentar


            #6
            Geschlossen aufgrund Punkt 6 der indiskutablen Themen.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X