Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verarscht und betrogen von ******* aus .at

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verarscht und betrogen von ******* aus .at

    Ich hatte mit dem manager vom ***** ausgemacht das er für meinen ST ( stand schon auf dem TM ) 1,5 Mio bietet . Er hatte es mir gesgt das er geboten hatte . Ich sah aber nichts . Also machte ich noch ein Simuspiel gegen ihn und er nahm wie immer an . Dann wollte ich das Problem mit ihm klären . Aber ist dann auch bei den anderen Simuspielen die ich gegen ihn gemacht habe rausgegangen und hat aber immer anenommen ! Was solll ich jetzt tun ? Oder was passiert mit ihm ?

    Bitte antworten !



    Carl1979 - Sportclub-Wien
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.10.2008, 17:01.

    #2
    ?
    Zuletzt geändert von Carl1979; 18.10.2008, 13:36.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl1979 Beitrag anzeigen
      Ich hatte mit dem manager vom ****** ausgemacht das er für meinen ST ( stand schon auf dem TM ) 1,5 Mio bietet . Er hatte es mir gesgt das er geboten hatte . Ich sah aber nichts . Also machte ich noch ein Simuspiel gegen ihn und er nahm wie immer an . Dann wollte ich das Problem mit ihm klären . Aber ist dann auch bei den anderen Simuspielen die ich gegen ihn gemacht habe rausgegangen und hat aber immer anenommen ! Was solll ich jetzt tun ? Oder was passiert mit ihm ?

      Bitte antworten !



      Carl1979 - Sportclub-Wien
      nix...wenn er auf deinen Spieler nicht bieten will ist das doch kein Vergehen
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.10.2008, 17:01.



      The End

      Kommentar


        #4
        Finde das aber drotzdem nicht inordnung

        Kommentar


          #5
          also ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was du willst...

          wenn er den spieler jetzt nicht mehr haben will (aus welchen gründen auch immer) ist das doch alles halb so schlimm, denn du kannst ihn ja immer noch an nen anderen verein verkaufen...

          und wenn er in den simus nicht mit dir reden will,ist das auch nicht so schlimm, denn wofür kann man denn mails verschicken?
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl1979 Beitrag anzeigen
            Ich hatte mit dem manager vom ***** ausgemacht das er für meinen ST ( stand schon auf dem TM ) 1,5 Mio bietet . Er hatte es mir gesgt das er geboten hatte . Ich sah aber nichts . Also machte ich noch ein Simuspiel gegen ihn und er nahm wie immer an . Dann wollte ich das Problem mit ihm klären . Aber ist dann auch bei den anderen Simuspielen die ich gegen ihn gemacht habe rausgegangen und hat aber immer anenommen ! Was solll ich jetzt tun ? Oder was passiert mit ihm ?

            Bitte antworten !



            Carl1979 - Sportclub-Wien
            Es ist kein Verbrechen, wenn man sich nicht an Abmachungen hält. Es ist nunmal wie im RL: es gibt ehrliche und unehrliche Menschen.
            Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.10.2008, 17:01.

            Kommentar


              #7
              Natürlich ist es für einen Verein nicht gut,wenn einer nicht auf seinen Spieler bieten will,aber er hat dich nicht betrogen oder so!Und das mit der überschrift vera***** und betrogen ist ganz falsch und das erste wort ist nicht sehr nett
              FC Donau Hanau

              Kommentar


                #8
                1. gehört das hier nicht hin
                2. ist anprangern Verboten.

                Closed
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar

                Lädt...
                X