Spielerverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timi 2720
    Bankdrücker
    • 14.08.2009
    • 56
    • Timi
    • 1 FC Timi

Spielerverlängerung

Hab einen Stürmer 29 Jahre alt.... möchte jetzt mit ihm seinen Vertrag verlängern.... bis zu was für einem Alter max. kann ich ihn verlängern 35 36 oder 37 Jahren??? LG Timi
  • Desmond

Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
    Hab einen Stürmer 29 Jahre alt.... möchte jetzt mit ihm seinen Vertrag verlängern.... bis zu was für einem Alter max. kann ich ihn verlängern 35 36 oder 37 Jahren??? LG Timi
    Vertragsverhandlungen:

Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
    Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
    Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
    Taktiere bei der Vertragsverlängerung je nach Alter kannst du an den Gehalts- oder Laufzeiten drehen.

Aus dem FAQ

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

du kannst Ihm eh keiner Vertrag geben der länger asls 6 Saison´s läuft geben.

Also ist es abhängig wann der Vertrag anfängt sprich mit 31 der letzte und dieser läuft dann 6 Saison´s ( die Spieler haben alle am 17. eines Monats Geburtstag )
      sigpic

Kommentar

• Berndiiee
        Hoffnungsträger
        • 10.10.2009
        • 126
        • Berndiiee
        • VfB Hildesheim-Nord

Biete ihm jetzt einen 2 Jahres-Vertrag an, dann kannst Du ihm bei der nächsten Verhandlung - Spieler ist dann 31 - einen 6-Jahres-Vertrag anbieten. Somit schöpfst Du die Vertragslaufzeiten optimal aus!

Kommentar

• timi 2720
          Bankdrücker
          • 14.08.2009
          • 56
          • Timi
          • 1 FC Timi

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
          Biete ihm jetzt einen 2 Jahres-Vertrag an, dann kannst Du ihm bei der nächsten Verhandlung - Spieler ist dann 31 - einen 6-Jahres-Vertrag anbieten. Somit schöpfst Du die Vertragslaufzeiten optimal aus!

Klasse... hab ich verstanden... habt mir geholfen, verstehe nur nicht wie ein Spieler dann, wie oben behauptet, 50 werden kann... da stimmt doch was nicht LG Timi

Kommentar

Lädt...