TM Biten / Ablehnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

TM Biten / Ablehnen

HI ich weiß dieses Thema gab es bestimmt schon öfters,aber es Passirt mir immer wieder

undzwar ,wen ich einen Spieler auf dem Tm habe, und jemand Bietet auf den, und Kauft ihn dan Speter nicht .

das wurmt mich echt. udn wen man das geld braucht für andere investitionen ist das noch schlimmer, z.B muss ich jezt mit nur 1 Iv spielen weil mir das andauernt passirt, es ist ja nicht nur 1 mal, es passirt mir Ständig

und ich weiß einige werden sagen: das angebot verschwindet eh in 7 tagen wieder ,aber wen man das geld schnell benötigt nuzt das einem auch nichts

mein vorschlag ist, das man das angebot auch wen man es angenommen hat wieder Ablehnen kan, bzw. der andere kan ihn wen er lust hat immer noch kaufen für den preis , aber die anderen user können wieder den spieler so shen das noch niemand auf ihn geboten hat

diese lösung finde ich am fairsten für beide seiten

schlieslich warten die Clubs im real leben auch nicht wochen darauf bis der andere ferein den hohlt, dan wird halt ein anderer Geschäftspartner gesucht .
    sigpic

• El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    HI ich weiß dieses Thema gab es bestimmt schon öfters,aber es Passirt mir immer wieder

undzwar ,wen ich einen Spieler auf dem Tm habe, und jemand Bietet auf den, und Kauft ihn dan Speter nicht .

das wurmt mich echt. udn wen man das geld braucht für andere investitionen ist das noch schlimmer, z.B muss ich jezt mit nur 1 Iv spielen weil mir das andauernt passirt, es ist ja nicht nur 1 mal, es passirt mir Ständig

und ich weiß einige werden sagen: das angebot verschwindet eh in 7 tagen wieder ,aber wen man das geld schnell benötigt nuzt das einem auch nichts

mein vorschlag ist, das man das angebot auch wen man es angenommen hat wieder Ablehnen kan, bzw. der andere kan ihn wen er lust hat immer noch kaufen für den preis , aber die anderen user können wieder den spieler so shen das noch niemand auf ihn geboten hat

diese lösung finde ich am fairsten für beide seiten

schlieslich warten die Clubs im real leben auch nicht wochen darauf bis der andere ferein den hohlt, dan wird halt ein anderer Geschäftspartner gesucht .

Sorry ja das passiert häufig aber leider gehört das nun mal dazu und nennt sich Risiko.

Jetzt stell dir vor due bietest auf einen meiner Spieler und ich sage ach nee ich Lösche das Gebot due willst diesen Spieler aber umbedingt dann ist es doch unfair das ich dein Gebot einfach lösche oder nicht.

Deswegen man sollte erst verkaufen wenn man sich 100% sicher ist oder man immer noch einen alternativ Spieler hat der recht gleichwertig ist.
    sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Sorry ja das passiert häufig aber leider gehört das nun mal dazu und nennt sich Risiko.

Jetzt stell dir vor due bietest auf einen meiner Spieler und ich sage ach nee ich Lösche das Gebot due willst diesen Spieler aber umbedingt dann ist es doch unfair das ich dein Gebot einfach lösche oder nicht.

Deswegen man sollte erst verkaufen wenn man sich 100% sicher ist oder man immer noch einen alternativ Spieler hat der recht gleichwertig ist.

Man sollte Vilt. auch erst Bieten wen man sich 100% siher ist das man den spieler will/braucht

auserdem lese bitte genau ich hab auch geschreiben das man den immer noch für den preis kaufen kan

nur die andern user sehen den preis nichtmehr

das soll halt neue gebote einbringen

oder würdest du auf einen überteuerten spieler Bieten ich Glaube nicht
      sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

seh ich ganz genau so, hatte das selbe Problem jetzt 2 mal hintereinander un alles in der Woche, also fände es auf jeden Fall sinnvoll wenn die verdammten Funbieter ihre Angebote wenigstens zurückziehen könnten
        sigpic

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Man sollte Vilt. auch erst Bieten wen man sich 100% siher ist das man den spieler will/braucht

auserdem lese bitte genau ich hab auch geschreiben das man den immer noch für den preis kaufen kan

nur die andern user sehen den preis nichtmehr

das soll halt neue gebote einbringen

oder würdest du auf einen überteuerten spieler Bieten ich Glaube nicht

Ich kann deinen Ansatz ja verstehen so ist es nicht aber dann müsste man auch dem Bieter es ermöglichen sein Gebit zurück zu ziehen.

Was wiederrum noch mehr Möglichkeiten bieten wird um zu bescheißenn, Beispiel: Ich biete auf mehrere ST 525 28 Jahre so mit steigen die Preise mein Kumpel seiner bleibt niedrig und alle stürzen sich auf den kruze Zeit später lösche ich meine Gebote bis auf eins keiner kann es mehr nachverfolgen .

Man hätte also das Problem nicht gelöst sondern nur verlagert.
          sigpic

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 10787
            • Chief25
            • SG Chief

Im realen Leben wird sich der Club aber auch erst mit dem Spieler einig, bevor es überhaupt um die Ablösemodalitäten geht.

Außerdem können ja auch weiterhin noch Angebote abgegeben werden - auch niedrigere als das HG. Hab so auch schon 1-2 Spieler geholt und verkauft.

Kommentar

• KrazzyAsker
              ♕Forenprinzessin♕
              • 08.08.2010
              • 513
              • KrazzyAsker
              • SK Gala München
              • 77.800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Im realen Leben wird sich der Club aber auch erst mit dem Spieler einig, bevor es überhaupt um die Ablösemodalitäten geht.

Außerdem können ja auch weiterhin noch Angebote abgegeben werden - auch niedrigere als das HG. Hab so auch schon 1-2 Spieler geholt und verkauft.
              es gibt auch wirklich vile klups die weniger bieten
              das soo selten :ugly::ugly:
              sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ich kann deinen Ansatz ja verstehen so ist es nicht aber dann müsste man auch dem Bieter es ermöglichen sein Gebit zurück zu ziehen.

Was wiederrum noch mehr Möglichkeiten bieten wird um zu bescheißenn, Beispiel: Ich biete auf mehrere ST 525 28 Jahre so mit steigen die Preise mein Kumpel seiner bleibt niedrig und alle stürzen sich auf den kruze Zeit später lösche ich meine Gebote bis auf eins keiner kann es mehr nachverfolgen .

Man hätte also das Problem nicht gelöst sondern nur verlagert.
                Stimmt

aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben

ich weiß
                so ab jezt

soll jeder mal ein vorschlag hir hinposten

ich bin mir sicher das ist schon jedem passirt

also wen ihr einen Vorschlag habt bitte hir rein Posten

es ist unwarscheinlich aber vilt. wird das ja i wan auch verbesser
                sigpic

Kommentar

• acmilan1899

Ist mir auch schonmal passiert. Bietet einer ne utopische Summe auf einen Spieler...seh aber dann, dass dieser grad nen eigenen Spieler mit der selben Stärke verkauft.

Kommentar

• -Özil-
                    Jungtalent
                    • 10.09.2010
                    • 352
                    • Cayan-Yoslun
                    • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Also finde es auch echt blöd... , also wenn du irgendwas getan werden könnte wäre es nett .

Sig. von mir!
                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

Lädt...