Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medaillen für Turniere !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei den zigtausend kleinen Turnieren bin ich auch dagegen, wäre aber wiederum bei den offiziellen Großturnieren dafür. Die gibts nämlich nicht so oft und wer von den 256 Teilnehmern mal in eines der Halbfinale gekommen war das sollte man auch im Trophäenraum sehen können. Eine klitzekleine Silber bzw. Bronzemedallie würde da ja schon vollkommen genügen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
      Hey Leute, um die Turniere etwas reizvoller zu machen
      würde ich vorschlagen das man Medaillen für die TOP 3
      eines Turniers bekommt.

      1. Gold
      2. Silber
      3. Bronze

      Die ganzen Medaillen würden dann im Profil stehen,
      FC Beispiel hat folgendes bereits bei Turnieren erreicht:

      Gold: 4x
      Silber: 2x
      Bronze: 7x

      Oder so in der Art.. !

      Also ich hätte spaß solche Medaillen zu sammeln^^
      Hoffe ihr versteht was ich meine,,,
      was haltet ihr davon ?!

      nee was fü ein sinn hätte es es sind private Turniere jeder acht mit um geld zu bekomme.
      in meinen augen vollkommen unwichtig

      Dagegen

      Kommentar


        #33
        Ich finde es auch unwichtig ich mein wenn man zehn medalien oder zwanzig medalien hat ist doch egal man bekommt eh nichts

        Kommentar


          #34
          Im Prinzip muss man sagen, dass es jedem gefällt, wenn er für eine gute Leistung auch belohnt oder gelobt wird. Das Problem mit den angehenden "Jägern" würde ich so begegnen.
          Es müsste ganz einfach eine neue Art des Turniers geschaffen werden und das könnte wie folgt aussehen (nur als Diskussionsbeispiel):

          Medaillenturnier "Name so und so"
          dann die Preisgelder für die Teams je nach Platzierung
          und zusätzlich ein fixer Betrag für die Medaillen, die jeder Turnierteilnehmer zu entrichten hätte. (Nichts ist Umsonst. Nicht mal der Tod)
          zB: Gold= 6.000 €
          Silber= 3.000 €
          Bronze= 1.000 €
          macht zusammen 10.000 €.

          Dieser Betrag wird an Fcup als Gegenleistung für die Medaillen bezahlt. Wenn dann noch der Vorschlag mit der Vergütung (Gewinn) Medaillen gegen Öffentlichkeitsarbeit greift würde jedem Rechnung getragen werden.

          Ich höre nun schon das Gejammer. Zu viel, kann ich mir nicht leisten, usw. Dies soll aber nur ein Gedankenfundament sein. Wenn man sieht, wie es in den großen Turnieren zu geht, dann spielt wenn es um einen Preis - Schale oder Pokal - geht, Geld keine Rolle (Doping). Dies können mir die Verantwortlichen, die eine Einblickmöglichkeit haben, bestimmt bestätigen.

          Zitat von Florian Wicher
          Und wie sieht dann das mit Credits aus???

          Ohh man. An alles habe ich gedacht bzw. mit allem habe ich gerechnet, dass ich aber jetzt nach Kredits gefragt werde.

          Ok. Hier ging es um Medaillen im späteren Deal um zB Öffentlichkeitsanteile. Vielleicht könnte man natürlich auch die Medaillen in Kredits eintauschen.
          Nicht schlecht.

          Nichts mehr?
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 02:13. Grund: Doppelpost
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #35
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Im Prinzip muss man sagen, dass es jedem gefällt, wenn er für eine gute Leistung auch belohnt oder gelobt wird. Das Problem mit den angehenden "Jägern" würde ich so begegnen.
            Es müsste ganz einfach eine neue Art des Turniers geschaffen werden und das könnte wie folgt aussehen (nur als Diskussionsbeispiel):

            Medaillenturnier "Name so und so"
            dann die Preisgelder für die Teams je nach Platzierung
            und zusätzlich ein fixer Betrag für die Medaillen, die jeder Turnierteilnehmer zu entrichten hätte. (Nichts ist Umsonst. Nicht mal der Tod)
            zB: Gold= 6.000 €
            Silber= 3.000 €
            Bronze= 1.000 €
            macht zusammen 10.000 €.

            Dieser Betrag wird an Fcup als Gegenleistung für die Medaillen bezahlt. Wenn dann noch der Vorschlag mit der Vergütung (Gewinn) Medaillen gegen Öffentlichkeitsarbeit greift würde jedem Rechnung getragen werden.

            Ich höre nun schon das Gejammer. Zu viel, kann ich mir nicht leisten, usw. Dies soll aber nur ein Gedankenfundament sein. Wenn man sieht, wie es in den großen Turnieren zu geht, dann spielt wenn es um einen Preis - Schale oder Pokal - geht, Geld keine Rolle (Doping). Dies können mir die Verantwortlichen, die eine Einblickmöglichkeit haben, bestimmt bestätigen.
            also die idee und so wie du es vorgeschlagen hast finde ich wenn es dann umsetzbar sein sollte bzw werden würde ne super sache.. das problem wäre dann vill das sowas dann evtl als "premium" zusatz eingeführt werden könnte...sowas wäre dann wieder für einen normalen user der keine credits nutzt uninteressant..

            Zitat von Florian Wicher
            Und wie sieht dann das mit Credits aus???
            das so eine frage kommt habe ich mir schon fast gedacht und siehe oben dazu meine meinung..

            Zitat von icke1954
            Ohh man. An alles habe ich gedacht bzw. mit allem habe ich gerechnet, dass ich aber jetzt nach Kredits gefragt werde.

            Ok. Hier ging es um Medaillen im späteren Deal um zB Öffentlichkeitsanteile. Vielleicht könnte man natürlich auch die Medaillen in Kredits eintauschen.
            Nicht schlecht.

            Nichts mehr?
            na ja das man die medialien dann evtl in credits umtauschen bzw dafür eintauschen könnte hmm ...das würde ja dann wieder sinnlos sein da dann keiner die medalien haben würde.. denn ich glaube mindestens 80% der user würden diese dann in credits eintauschen wollen..

            aber zu deinem vorschlag nochmal: also wenn gamed diese idee zumindest auffassen würde und sich gedanken darüber macht.. dann sollte man evtl darüber nachdenken ob es für solche tuniere dann eine art limit gibt zb einmal im monat kann jeder verein ein "medalien" tunier ausrichten..so würde man auch eine gewisse übersicht behalten.. und es sollte evtl dann ohne credits laufen dann wäre der anreiz der user die dieses feature "credits" nicht nutzen auch wieder etwas größer..

            Kommentar


              #36
              Zitat von Florian Wicher
              Aber würde dass alles nicht den server überlasten das alles mit dem Geld und den Credits und so weiter?
              Also ich finde das ist eine gute Idee, mit Credits oder ohne. Ich glaube nicht das es den Server überlastet MFG FAK Austria Wíen

              Kommentar


                #37
                Das ist eine wirklich sehr gute idee... aber ob dies umgesetzt wird ist leider uvorstellbar

                MfG
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Florian Wicher
                  Ja jetzt muss es nur umgesetzt werden
                  alter des wird wahrscheilich nicht umgesetzt.
                  es macht echt keinen sinn. da können sich ein paar kreisligisten über ihr medaillen freuen und damit angeben aber des wars auch schon.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
                    alter des wird wahrscheilich nicht umgesetzt.
                    es macht echt keinen sinn. da können sich ein paar kreisligisten über ihr medaillen freuen und damit angeben aber des wars auch schon.
                    ja das ist es, ANGEBEN!!!!! Das ganze Online-Spiel geht um Spass und Angeben MFG FAK Austria Wien

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
                      alter des wird wahrscheilich nicht umgesetzt.
                      es macht echt keinen sinn. da können sich ein paar kreisligisten über ihr medaillen freuen und damit angeben aber des wars auch schon.
                      man weiß ja nie ob das umgesetzt wird oder nicht und ich weiß nicht ob du mich als ALTER bezeichnen kann.Bei meinem Profil siehst du wie alt ich bin.

                      Kommentar


                        #41
                        Da gibts viel brennendere Baustellen als so ein sinnloses Spielchen...
                        Hat 0 Nutzen für das Spiel.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Da gibts viel brennendere Baustellen als so ein sinnloses Spielchen...
                          Hat 0 Nutzen für das Spiel.
                          naja jeder hätte gerne Medaillen (goldene!!!!) in seinem Trophäenraum. Ich finde es würde dann besser aussehen MFG FAK Austria Wien

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
                            naja jeder hätte gerne Medaillen (goldene!!!!) in seinem Trophäenraum. Ich finde es würde dann besser aussehen MFG FAK Austria Wien
                            ja das wär nicht so schlecht würde bei jeder Medalie stehen bei welchem Turnier man sie gewonnen hat

                            Kommentar


                              #44
                              Sollte man einführen. Die Serverbelastung wäre gering und der Anreiz steigt nochmal. Bin unbedingt dafür
                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Da gibts viel brennendere Baustellen als so ein sinnloses Spielchen...
                                Hat 0 Nutzen für das Spiel.

                                Keine lange Antwort,jedoch finde ich das du recht hast!
                                Sowas zeigt,dass man auch ohne viele Worte genau den Punkt treffen kann.
                                Die Medaillen wären völlig unnötig bzw überflüssig!
                                Keiner hätte ein Nutzen davon,werde der User noch Gamed!
                                Deswegen würde ich sagen,dass man diese Diskussion so schnell wie möglich beendet um sich um wichtigere Dinge zu kümmern!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                  Keine lange Antwort,jedoch finde ich das du recht hast!
                                  Sowas zeigt,dass man auch ohne viele Worte genau den Punkt treffen kann.
                                  Die Medaillen wären völlig unnötig bzw überflüssig!
                                  Keiner hätte ein Nutzen davon,werde der User noch Gamed!
                                  Deswegen würde ich sagen,dass man diese Diskussion so schnell wie möglich beendet um sich um wichtigere Dinge zu kümmern!
                                  Welchen Nutzen hat man denn von einer Meisterschale oder dem Championsleaguepokal ?
                                  Auch keinen oder ? Also soll man die auch gleich abschaffen oder was ?
                                  Ich finde die Idee gut , sehen doch schön aus so ne Medaillen

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                    Welchen Nutzen hat man denn von einer Meisterschale oder dem Championsleaguepokal ?
                                    Auch keinen oder ? Also soll man die auch gleich abschaffen oder was ?
                                    Ich finde die Idee gut , sehen doch schön aus so ne Medaillen
                                    Es geht darum,dass es wohl richtig leicht ist eins von den 1000en Turnier zu gewinnen,ein Sieg bei der Championsleague ist da weit aus anspruchsvoller!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                      Es geht darum,dass es wohl richtig leicht ist eins von den 1000en Turnier zu gewinnen,ein Sieg bei der Championsleague ist da weit aus anspruchsvoller!
                                      jop aber 99,9% der User werden nie einen anderen Pokal außer den für Aufstiege bekommen da sieht der Trophäenraum doch ziemlich nackt aus
                                      Paar Medaillen machen sich da gut oder ?

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                        jop aber 99,9% der User werden nie einen anderen Pokal außer den für Aufstiege bekommen da sieht der Trophäenraum doch ziemlich nackt aus
                                        Paar Medaillen machen sich da gut oder ?
                                        Und was sollen die Medaillen bringen?Aufmerksamkeit?
                                        Und es ist durchaus möglich einen anderen Pokal zu gewinnen,wenn man gut und hart arbeitet auch ohne Credits!
                                        Hatte es beim Osterturnier bis ins Viertelfinale geschafft und dann knapp verloren!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                          Und was sollen die Medaillen bringen?Aufmerksamkeit?
                                          Und es ist durchaus möglich einen anderen Pokal zu gewinnen,wenn man gut und hart arbeitet auch ohne Credits!
                                          Hatte es beim Osterturnier bis ins Viertelfinale geschafft und dann knapp verloren!
                                          Wer redet hier von Aufmerksamkeit ? ^^
                                          Sieht einfach nur besser aus der Trophäenraum
                                          Ich war auch im Halbfinale warum gibst du hier jetzt an ^^

                                          Ich find einfach Medaillen sehen besser aus als ein leerer Raum BASTA :ugly:

                                          :ugly:


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                            jop aber 99,9% der User werden nie einen anderen Pokal außer den für Aufstiege bekommen da sieht der Trophäenraum doch ziemlich nackt aus
                                            Und weiter? :ugly:
                                            Das interessiert doch eh nur klein-pubertierende, die meinen, die wären dann die aller-aller-coolsten .
                                            Außerdem: Was sagt es denn aus? Ich kann als BuLi 1./2./3. Ligist doch auch ein Turnier machen, wo dann nur Kreisligisten dran teilnehmen. Ist dann ja ne riesen Leistung, die Medaille zu holen .
                                            Meine Fresse, ihr immer mit euren virtuellen Schwanzvergleichen.....

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                              Wer redet hier von Aufmerksamkeit ? ^^
                                              Sieht einfach nur besser aus der Trophäenraum
                                              Ich war auch im Halbfinale warum gibst du hier jetzt an ^^

                                              Ich find einfach Medaillen sehen besser aus als ein leerer Raum BASTA :ugly:
                                              Ich geb nicht an,ich sage nur wie ist ist und fertig!
                                              Das Thema ist einfach unnötig überhaupt zu diskutieren!
                                              Die Medaillen machen überhaupt keinen Sinn und sind viel zu leicht zu bekommen!
                                              Ich möchte an dieser Stelle aber aufhören in diesen Thread zu schreiben,da er keine Aufmerksamkeit verdient hat!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Naja, bis jetz findet die mehrheit das nicht so unnötig..und ich gehör auch zu denen, die es gut finden !

                                                Ganz einfach, weil dann eben der Trophäenraum nicht immer so leer aussieht.
                                                Allerdings, würde ich sowas nur bei Spezialturnieren gut finden, nicht bei normalen.

                                                Platz 1 bekommt n pokal..2 und 3 ne mediallie , irgendwie so!

                                                Bei Spezialturnieren würde sich das meines erachtens auch lohnen, kann ja nich jeder behaupten das er von 256 Mannschaften, dann unter die ersten drei kommt !

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Und weiter?
                                                  Das interessiert doch eh nur klein-pubertierende, die meinen, die wären dann die aller-aller-coolsten .
                                                  Außerdem: Was sagt es denn aus? Ich kann als BuLi 1./2./3. Ligist doch auch ein Turnier machen, wo dann nur Kreisligisten dran teilnehmen. Ist dann ja ne riesen Leistung, die Medaille zu holen .
                                                  Meine Fresse, ihr immer mit euren virtuellen Schwanzvergleichen.....
                                                  :mad::mad::mad: In diesem Forum kann jeder seine Meinung frei äußern, ohne das er Angst haben muss, geplättet zu werden. Auch Du kannst dich hier äußern, ob es Dir gefällt oder nicht, aber das hat in einem anständigen Rahmen zu geschehen.
                                                  Das es hier immer wieder solche Entgleisungen geben muss.
                                                  Disqualifikation wegen geistigen Niveaumangel.
                                                  Du bist ja scheinbar schon besonders erwachsen.

                                                  Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                                  Ich geb nicht an,ich sage nur wie ist ist und fertig!
                                                  Das Thema ist einfach unnötig überhaupt zu diskutieren!
                                                  Die Medaillen machen überhaupt keinen Sinn und sind viel zu leicht zu bekommen!
                                                  Ich möchte an dieser Stelle aber aufhören in diesen Thread zu schreiben,da er keine Aufmerksamkeit verdient hat!
                                                  Hast Du Alles gelesen? Ich glaube nicht. Bei einem Großturnier bekommt der Erste einen Pokal. Schon der Zweite (ist Selbiger nun so viel schlechter?) geht leer aus. Warum soll man nicht ein Belohnungsprinzip einfügen können an dem sich - wie hier nachzulesen - viele erfreuen können. Wer es nicht brauch, brauch nicht mitmachen.
                                                  Hier wird erst einmal über die Einführung im Allgemeinen gesprochen. Über die späteren Modernitäten haben wir nichts zu entscheiden. Und erst da wird festgelegt wie leicht es ist an eine Auszeichnung zu kommen.
                                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                                  Nationalteam des Vatikan

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    :mad::mad::mad: In diesem Forum kann jeder seine Meinung frei äußern, ohne das er Angst haben muss, geplättet zu werden. Auch Du kannst dich hier äußern, ob es Dir gefällt oder nicht, aber das hat in einem anständigen Rahmen zu geschehen.
                                                    Das es hier immer wieder solche Entgleisungen geben muss.
                                                    Disqualifikation wegen geistigen Niveaumangel.
                                                    Du bist ja scheinbar schon besonders erwachsen.
                                                    MMhh komisch. Wenn ich mir mal alle pro Beiträge durchlese, kommt als einziges Argument "angeben", "protzen" usw. Spricht ja total gegen meine Aussage, oder? Von der Contra Seite gabs da mehr Argumente...
                                                    Am lustigsten find ich ja den Florian Wicher, der erst meinte, dass es total nutzlos ist, aber als dann dein (?) Vorschlag mit dem Geld kam es für ihn der allertollste Vorschlag überhaupt war :ugly:.



                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    Hier wird erst einmal über die Einführung im Allgemeinen gesprochen. Über die späteren Modernitäten haben wir nichts zu entscheiden. Und erst da wird festgelegt wie leicht es ist an eine Auszeichnung zu kommen.
                                                    Wie ich und z.B. auch Fabs.96 schon geschrieben haben - da gibts deutlich wichtigere Sachen als so eine Spielerei! Aber die Argumente werden ja gleich wieder mit "*mimimi* meine Pokalvitrine ist so leer, ich will doch protzen" wiederlegt. Und das ist mir gestern Abend einfach mal voll auf den Senkel gegangen, dass Pitbull oder wer auch immer 3 mal direkt nacheinander ständig damit ankam .
                                                    Aber sowas wie Emotionen hat auch nur das geistig biedere Niveau, stimmts?

                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    Warum soll man nicht ein Belohnungsprinzip einfügen können an dem sich - wie hier nachzulesen - viele erfreuen können.
                                                    Ist das Preisgeld etwa keine Belohnung? :ugly:

                                                    @C. Wicher: Stimmt, du bist ja viel besser. Forderst ja nur, dass die schwachen Spieler teurer sein müssen, damit du deinen teurer verkaufen kannst oder schreibst im "Fragen zum Spiel" Forum totalen Quatsch hin, um die Leute zu verwirren, Chapeu!
                                                    Zuletzt geändert von Chief89; 29.11.2010, 20:01.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich finde es im großen und ganzen total unnützt und auch uninteressant
                                                      1)Es kommt auf die Gegenr an, gegen sie man im Turnier spielt
                                                      2)Es ist mir egal wieviel medallien mein gegner schon gewonnen hat

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ach man diese Medaillen weren doch voll unütz

                                                        und weren mir persöhnlich auch schnuppe

                                                        braucht man nicht

                                                        ist einfach unnötig
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde es im großen und ganzen total unnützt und auch uninteressant
                                                          1)Es kommt auf die Gegenr an, gegen sie man im Turnier spielt
                                                          2)Es ist mir egal wieviel medallien mein gegner schon gewonnen hat
                                                          Jeder hat seine eigene Meinung dazu,ich finde es macht mehr Spaß mit Medalien weil dann der Trophäenraum von den Kreisligisten und Landesligisten sonst so leer ist.:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                            Dagegen, denn:

                                                            1. Es gibt Unmengen von Turnieren ganz unterschiedlicher Qualität, also ist es nicht gerade aussagekräftig, wie oft man schon Erster, Zweiter oder gar Dritter war (von acht Teilnehmern).

                                                            so ist, daher bezweifle ich, dass es jemals so eingeführt wird:ugly:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X