Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler / Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler / Vertrag

    hallo,

    wann kann ich einen jugendspieler auf den TM setzen wenn ich ihm morgen um 8h einen vertrag gebe ?


    oder muß ich ihm heute einen vertrag geben um ihn morgen auf den TM setzen zu können weil über nacht der vertrag erst gültig wird ?

    gruss schlottermichel

    #2
    Also wenn der Vertrag deines Jugendspieler heute endet, musst du ihm heute bis um 23:59 einen Profivertrag geben und kannst ihn dann morgen früh auf den TM stellen.
    Grundsätzlich gilt, dass du den Jugi am letzten Jugitag seinen Profivertrag gibst und am anderen Tag ihn als Profi auf den TM setzen kannst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      hallo,

      wann kann ich einen jugendspieler auf den TM setzen wenn ich ihm morgen um 8h einen vertrag gebe ?


      oder muß ich ihm heute einen vertrag geben um ihn morgen auf den TM setzen zu können weil über nacht der vertrag erst gültig wird ?

      gruss schlottermichel
      Wenn der Vertrag deines Spielers morgen noch nicht ausläuft dann musst du warten bis der neue Vertrag anfängt um ihn auf den Tm zu stellen.

      Kommentar


        #4
        d.h. wenn ich den spieler morgen kaufen will , muß er heute als jugendspieler den vertrag bekommen damit wir ihm morgen auf den TM setzen können, oder reicht es wenn er morgen den vertrag bekommt und danach kann man ihn gleich auf den TM setzen und muß nicht noch ein tag warten ?

        jugendvertrag läuft morgen aus, dies zur info

        nachtrag :

        ich wurde gerade informiert, das der jugendspieler heute einen vertrag bekam, d.h. er sollte morgen ja dann für den TM frei sein , richtig ???
        Zuletzt geändert von gast00; 18.10.2010, 15:11.

        Kommentar


          #5
          sobald ein vertrag anläuft kann man den spieler auf den tm setzen

          in deinem fall kann man den jugendspieler erst übermorgen auf den tm setzen, wenn sein jugendvertrag erst morgen ausläuft, da er morgen noch als jugendspieler trainiert wird und sein anschlussvertrag erst am ersten tag nach dem jugenddasein greift..einzige ausnahme wäre der abgebende verein befindet sich in einer tm-phase am anfang der saison, dann würde der jugi einen trainingstag verlieren und morgen für den tm frei sein
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X