Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäenraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäenraum

    Hallo

    Für fremde und eigene Turniere auch einen Pokal der auch sichtbar ist,
    im Trophäenraum. Wäre nicht schlecht.


    #2
    Es werden täglich so viele Turniere bestritten wie stellst du dir das bitte vor?
    Für jedes Turnier einen eigenen Pokal, dass ist doch schwachsinn.
    Es gibt die Pokale für die gamed Spezialturniere und das reicht, der Trophäenrum ist eh noch nicht komplett und wenn du mal überlegst wie viele Turnier im Jahr gespielt werden, ist das hirnrissig.
    Zweiter indiskutabler Vorschlag deinerseites. Sorry da gibt es wichtigeres meiner Meinung nach

    Kommentar


      #3
      Ich frage mich was so viele User an diesen Pokel finden als wenn man sich etwas kaufen könnte. Mal ganz ehrlich es gibt doch sicher wichtigere und nützlicheres als einen Pokal der irgendwo abgebildet ist.

      Nutzt doch mal die Zeit um einen wirkliche konstruktiven Vorschlag zu machen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        dieses thema ist doppelt das gibt es schon 2mal also könnte eines der beiden ja geschlossen werden 2 sind ja mal wirklich 1 zu viel

        mfg. Mirco 1
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          ja, ich finde es auch schmarn, weil am ende hat man dann so viele pokale, dann kennt man sich ja gar nimma aus

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
            Es werden täglich so viele Turniere bestritten wie stellst du dir das bitte vor?
            Für jedes Turnier einen eigenen Pokal, dass ist doch schwachsinn.
            Es gibt die Pokale für die gamed Spezialturniere und das reicht, der Trophäenrum ist eh noch nicht komplett und wenn du mal überlegst wie viele Turnier im Jahr gespielt werden, ist das hirnrissig.
            Zweiter indiskutabler Vorschlag deinerseites. Sorry da gibt es wichtigeres meiner Meinung nach

            genau da wer der schrank schnel voll


            Dagegen es werden nur fcup turnier mit einem pokal belohnt

            Kommentar


              #7
              dann könnte man ja sich xtra bei niedrigen turnieren anmelden um schön viele pokale zu kriegen!
              und irgenwann haste dann 100 pokale und hast keine übersicht mehr!
              Fazit: Dagegen

              Kommentar


                #8
                Das geht denke ich wirklich zu weit
                sonderturniere,meisterschaft,championsleague ok
                torschützenkönig oder MVP vielleicht ja auch noch

                aber für jedes kleine turnier.....nee denke das wäre echt EXTREM übertrieben

                denke dabei würde auch der reiz am pokale sammeln dahin gehen.
                dann lieber 2-3 die wirklich ne bedeutung haben wie 185 pokale von miniturnieren
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Da die ausrichter der Tuniere ja meistens selber gewinnen,weil viele schwaechere sich des Geldes wegen anmelden,waehre ein solcher Pokal ohne jede aussagekraft.

                  von daher Dagegen.


                  Kommentar


                    #10
                    Ich zitiere aus der Liste der Indiskutablen Vorschläge:

                    "05. Turnierstatistiken / Pokale / Großveranstaltungen
                    Bei der hohen Anzahl der Turniere ist die Speicherung der Spieledetails nicht möglich. [...] Pokale für Turniere gibt es nur, wenn gamed diese ausrichtet. Für alle von User organisierten Turniere ist dies aus technischen Gründen leider nicht möglich."

                    Kommentar


                      #11
                      ähnlicher Thread vorhanen

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=243467
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        Für fremde und eigene Turniere auch einen Pokal der auch sichtbar ist,
                        im Trophäenraum. Wäre nicht schlecht.

                        finde die Idee nicht so gut^^
                        sonst müsste man ja den Trophäenraum vergrößern
                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                          Punkt 5



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X