Wann startet das neue Update?
Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von th3master Beitrag anzeigenHat doch schon siehe freundeliste siehst schon wer online ist
mfg th3master
das geht aber was ist mit der Stadionansicht???Die sollte doch auch geändert werden.?????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
Aber ich glaube kommt beim nächsten Update
also ich vermute es
mfg th3master
Kommentar
-
-
Wird später mal Aufgespielt.
Kommentar
-
-
Es wurde jetzt nur so vorgestellt, sonst nichts..
MfG
Kommentar
-
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von th3master Beitrag anzeigenkeine ahnung hab ich eigentlich auf das stadion gefreut
Aber ich glaube kommt beim nächsten Update
also ich vermute es
mfg th3master
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFreundesliste ----> Simulationsspiele: das geht nicht mehr?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFreundesliste ----> Simulationsspiele: das geht nicht mehr?
Hey Chris die die online sind kannst du einladen die off sind logischer weise nicht....
Kommentar
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenDie wird höchwahrscheinlich in nächste Update gemacht..
Es wurde jetzt nur so vorgestellt, sonst nichts..
MfG
Wann ist wahrscheinlich das nächste Update?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Chris die die online sind kannst du einladen die off sind logischer weise nicht....
Hey
Nein, bei mir hab ich nur die Optionen Freundschaftsspiel/Nachricht/Freundschaft beenden
Keine Option zum Simu-einladen
Kommentar
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenWann ist wahrscheinlich das nächste Update?
Frag einen Admin/Moderator
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHey
Nein, bei mir hab ich nur die Optionen Freundschaftsspiel/Nachricht/Freundschaft beenden
Keine Option zum Simu-einladen
ja klar weil die off sind nimm bitte meine FS_anfrage an dann siehst du das du mich zur einer Simu einladen kannst.
gruß Wichla
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar weil die off sind nimm bitte meine FS_anfrage an dann siehst du das du mich zur einer Simu einladen kannst.
gruß Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBei dir gehts - zwei andere Freunde sind online, bei denen diese Option gar nicht erst vorhanden ist.
hmm dafür hab ich dann auch keine erklärung
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -Zoe- Beitrag anzeigenHallo Desmond,
ich habe gerade in deinem Acc nachgeschaut und sehe drei Leute, die on sind und alle drei könntest du einladen. Bei wem siehst du die Button nicht?
Und welchen Browser in welcher Version nutzt du?
Grüße,
Zoe
das Problem hat sich erledigt, da es wieder funktioniert. Anfänglich hatte ich keine Option einen Freund mit Onlinestatus zu einer Simulation einzuladen, bis Wichla mir seine Freundschaft anbot, die ich annahm. Ab dem Zeitpunkt sah ich auch den Reiter "Zum Simulationsspiel einladen".
Browser ist der aktualisierte und somit auf dem neuesten Stand befindliche Firefox.
Gruß, Desmond
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Zeroy Beitrag anzeigenweiß jemand wann der meisterschaftspokal eingeführt wird...interressiert mich in 2tagen steige ich auf in die verbandsliga und das erster,
Da das Update on ist müsstest du wenn du Meister wirst einen bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa das Update on ist müsstest du wenn du Meister wirst einen bekommen.
Kommentar
-
Kommentar