Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

    Habe da ein problem mir ist beim letzten mal schon aufgefallen das meine Öffentlichkeitsarbeit nicht gestiegen ist....und heute habe ich Spenden gemacht aber meine öffentlichkeitsarbeit ist trotzdem nur bei 81 %....

    Biete um Hilfe

    Danke im Vorraus
    Verein:kiel414
    Manager:d.n414

    #2
    Zitat von d.n414 Beitrag anzeigen
    Habe da ein problem mir ist beim letzten mal schon aufgefallen das meine Öffentlichkeitsarbeit nicht gestiegen ist....und heute habe ich Spenden gemacht aber meine öffentlichkeitsarbeit ist trotzdem nur bei 81 %....

    Biete um Hilfe

    Danke im Vorraus
    Verein:kiel414
    Manager:d.n414
    Wenn Du HEUTE gespendet hast, dann kann die Öffentlichkeitsarbeit noch NICHT HEUTE wirken, sondern frühestens am nächsten Tag, bzw, an dem Tag zu dem Du gebucht hast.
    Zuletzt geändert von KickerFips; 17.10.2008, 20:25. Grund: Rechtschreibfehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Wenn Du HEUTE gespendet hast, dann kann die Öffentlichkeitsarbeit noch NICHT HEUTE wirken, sondern frühestens am nächsten Tag, bzw, an dem Tag zu dem Du gebucht hast.
      Das is schon klar aber der steigt trotzdem nicht und das schon das zweite mal...
      Trotzdem Danke

      Kommentar


        #4
        wenn du bei 70% bist und die billigste aktion ausführst dann ists klar das du nicht weiter steigst = kein bug
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X