ich wurd gern wissen was die aufstellungstärke bei den ligen ist damit ich weiß ob ich in der nächsten liga mithalten kann
KL
BL
LL
VL
OL
RL
bin mit einer Kaderstärke von 1700 und einer ersten elf von unter 900 in
der LL 2. geworden und aufgstiegen.
Ich kenn aber welche die spielen mit ner ersten 11 von über 1000 immer noch LL.
Ich denke das die liga(untereinander ) zu verschieden sind um was genaues zu sagen, ein bischen glück gehört dazu.
Ich habe glück gehabt, dafür gibt es jetzt in der vl wohl haue
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
ich wurd gern wissen was die aufstellungstärke bei den ligen ist damit ich weiß ob ich in der nächsten liga mithalten kann
KL Reicht , wenn du 10 Aufgestellt hast ^^
BL Klassenerhalt mit 600
LL Klassenerhalt mit 800
VL Klassenerhalt mit 1000
OL Klassenerhalt mit 1300
RL Aus Erfahrung kann ich sagen , dass momentan über 1700 zum Aufstieg in die 2.Bundesliga reichen würden (kommt aber auf die Ligen an , je nach Stärke der Liga)
Es ist total unterschiedlich.
Wenn du zB in die Verbandsliga aufsteigst mit 1000 dann kann es sein dass du aufsteigst oder zumindest 4-7. wirst. Bleibt du allerdings dann 3 saison in der Liga ist schon eine Stärke von 1300 nötig.
So ist es bei mir und einem Freund. Er ist mit 995 auf Platz 4 (erste Saison Verbands) und ich bin mit 1250 auf Platz 3 (vierte Saison Verbands)
man kann es gar net so sagen, weil es gibt immer unterschiedliche ligen mit anderen mannschaften
zudem gibt es welche die extra nicht aufgestiegen sind und dann natürlich mehr haben als andere....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
BL Klassenerhalt mit 600
LL Klassenerhalt mit 800
RL Aus Erfahrung kann ich sagen , dass momentan über 1700 zum Aufstieg in die 2.Bundesliga reichen würden (kommt aber auf die Ligen an , je nach Stärke der Liga)
So Ungefähr^^
also dem stimme ich voll und ganz zu .. ansonsten gibt es selbstverständlich unterschiede in den einzelnen ligen, aber pauschal sind diese werte mit sicherheit in ordnung .. zum vergleich: ich bin meiner meinung nach in ner recht starken OL und kann mit ner aufstellungsstärke von knapp 1300 leider nicht mithalten^^
BL Klassenerhalt mit 600
LL Klassenerhalt mit 800
So Ungefähr^^
Also in der Regionalliga sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Ligen größer. Ich bin über 1900 aufgestellt und kämpfe um den Klassenerhalt. Der 18. hat auch über 1800. In einer anderen Regio-Liga würde ich sicherlich weiter oben stehen.
also in meiner regionalliga hebn viel 1300-1700 stärke vlt auch mehr
aber wie gesagt es kommt drauf an z.B. in der aller ersten Regionalliga waren fast die "besten" und nach und nach kommen auch ""schlechtere" rein. Wenn es 100 regionalligen gibt mit a 18 manschaften wären es 1800 manschaften und mehr als 1000(mehr als die hälfte) wären einfach durch zufall reingekommen weil es auch sehr viele inaktive gibt.
In Meiner Liga haben alle um den Dreh 1600 und ich hab über 1700
Ergebniss : 28:6 Tore 7 Siege 1 Niederlage
naja aber du weißt halt nicht ob die anderen aufsteigen wollen um dann in der 2 bulli auf den arsch zu bekommen sie können ja auch schon so spielen wie ich so um platz3 halten und den abstand auf platz4 auf 1-2 punkte halten um später selber zu entscheiden ob aufsteigen oder lieber noch nen jahr..:eek:
habe nicht um den dreh 1600...
aber es kommt nicht nur auf die stärke an sondern auch auf die taktik
Kommentar