Live Ticker bei speziellen Sonderturnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • puntel
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 67
    • puntel
    • 1860 Bayern

Live Ticker bei speziellen Sonderturnieren

Ich fände es sehr interessant, wenn man in FCUP SOnderturnieren einen Liveticker für jedes Spiel anbietet.
    Es geht heir aber nciht um Sommerturniere oder OSterturniere, da diese nciht besonders interessant sind. Meine Idee betrifft besonders die CL. Dort treffen ja die besten zusammen und normalerweise verfolge ich nicht irgendwelche ergebniss mit. Aber bei der CL hab ich jeden Tag nachgeguckt und die ergebnisse verfolgt...Ich weiß, die Ergebnisse bekommt man ca. 20 Minuten später auch so mit, aber es ist doch spannend in einem CL-Finale live dabei zu sein und das Spielgeschehen verfolgen zu können.
  • -Özil-
    Jungtalent
    • 10.09.2010
    • 352
    • Cayan-Yoslun
    • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Es gibt schon einen Therad wo dies vorgeschlagen wird aber ich find ihn net . Ich fänd's auch intressant wenn ich bei Freunden oder so zuschauen könnte aber denke mal das dies nicht umgesetzt wird weil es dann den Server zu stark belastet .

Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Es gibt schon einen Therad wo dies vorgeschlagen wird aber ich find ihn net . Ich fänd's auch intressant wenn ich bei Freunden oder so zuschauen könnte aber denke mal das dies nicht umgesetzt wird weil es dann den Server zu stark belastet .
      so ist es, die Serverauslastung wäre viel zu stark, zum vergleich hier der alte Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=235370
      sigpic

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Hier hoffen wir eher auf die Aktivität der Teilnehmer in den jeweiligen Threads hier im Forum um Spannung und Information zu erzeugen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...