Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geld

    heute früh Ca. 8.30 Uhr hatte ich noch 759.000 auf dem Konto jetzt meld ich mich heute gegen 16.45 wieder an sprich ich log mich ein hatte ich nur noch 659.000 auf den Konto dann hab ich mich wieder ausgelogt und eingelogt da waren es dann genau so viel.
    ich hatte nichts gekauft heute und auch nix kostenpflichtiges gemacht sprich Stadion ausgebaut und so...
    jetzt frag ich mich wo sind die 100.000 und die einnahmen des Freundschaftsspiels?

    lg
    themon

    #2
    sind es vielleicht die spieler oder assistenten ??? die das geld nehmen ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von themon Beitrag anzeigen
      heute früh Ca. 8.30 Uhr hatte ich noch 759.000 auf dem Konto jetzt meld ich mich heute gegen 16.45 wieder an sprich ich log mich ein hatte ich nur noch 659.000 auf den Konto dann hab ich mich wieder ausgelogt und eingelogt da waren es dann genau so viel.
      ich hatte nichts gekauft heute und auch nix kostenpflichtiges gemacht sprich Stadion ausgebaut und so...
      jetzt frag ich mich wo sind die 100.000 und die einnahmen des Freundschaftsspiels?

      lg
      themon
      manchmal werden falsche zahlen angezeigt, diese fehler sind bekannt, cookies und cache löschen und dann nochmal gucken
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von haralt Beitrag anzeigen
        sind es vielleicht die spieler oder assistenten ??? die das geld nehmen ??

        am Freitag war es auch so da dachte ich hab mich versehen als es am Samstag erneut geschah dachte ich das gleiche doch jetzt rechts ich mach nur noch rote zahlen!!!
        jeden Tag gehen komischerweise 100.000verloren und unter Finanzen steht das irgendwie nicht drinnen wofür was soll ich dagegen machen?

        Kommentar


          #5
          Schau in die Finanzen von heute, ob da alle Einzelposten stimmen (plausibel sind). Die Summen machen zwischendurch komische Bocksprünge, aber die Übersicht sollte stimmen, und die Summe am Ende des Tages auch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            manchmal werden falsche zahlen angezeigt, diese fehler sind bekannt, cookies und cache löschen und dann nochmal gucken
            schon probiert aber ohne Erfolg das ist jetzt schon seit Freitag so
            wie soll ich das Geld wieder bekommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Schau in die Finanzen von heute, ob da alle Einzelposten stimmen (plausibel sind). Die Summen machen zwischendurch komische Bocksprünge, aber die Übersicht sollte stimmen, und die Summe am Ende des Tages auch.
              Zitat von themon Beitrag anzeigen
              schon probiert aber ohne Erfolg das ist jetzt schon seit Freitag so
              wie soll ich das Geld wieder bekommen.
              dann schau die zahlen nach wie mbshu beschrieben hat, wenn es nicht sein kann, wende dich an einen GO bzw mod oder warte bis einer auf deinen thread hier aufmerksam wird
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                dann schau die zahlen nach wie mbshu beschrieben hat, wenn es nicht sein kann, wende dich an einen GO bzw mod oder warte bis einer auf deinen thread hier aufmerksam wird

                ja warten wirs ab
                wenn es morgen nochmal passiert dann wende ich mich an einen go oder mod

                sorry Leute aber des Thread kann jetzt geschlossen werden hab mich zu unrecht aufgeregt da ich an Freitag bemerkt hatte das meine Spieler auslaufen kann man denn Vertrag von jeden Spieler doch um 1 Saison verlängern da hatte ich wohl ein bisschen mit den preisen nicht beachtet und zusammen gezählt mach ich dann an Tag ungefähr 100 minus
                muss unbedingt ein paar Spieler entlassen

                oh Gott ist das mir jetzt peinlich
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 17.10.2010, 21:49.

                Kommentar


                  #9
                  hatte ich mir gedacht aber welche stärke hat der spieler ??? weil 100.000 ist ja ganz schön viel

                  kann jedem mal passieren
                  Zuletzt geändert von haralt; 17.10.2010, 18:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von haralt Beitrag anzeigen
                    hatte ich mir gedacht aber welche stärke hat der spieler ??? weil 100.000 ist ja ganz schön viel

                    kann jedem mal passieren
                    ne mehrere spieler über 150:ugly:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X