Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelter Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Account

    Hallo hab da jemand mit zwei accounts gefunden.:eek: Ich denke es ist auf dem ersten Blick offentsichtlich. Der jenige hat sich mit gleich zwei Vereinen bei meinem Turnier angmeldet: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=759170

    Der dritte und vierte Verein. Guckt euch das Profil an, dann sieht man die übereinstimmenden Dinge.


    Ähm, wusste nicht wo hin ich das schreiben. Hoffe hier ist das ok. Bitte lasst mich übrigens das Turnier zu Ende spielen.

    #2
    Hi
    Du kannst Ingame einen Verdacht melden. Siehe Screen

    ..dazu noch eine kurze begründung,

    oder du schickst einem GO eine PN mit den Managernamen.
    Grüße
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wuwesela04 Beitrag anzeigen
      Hallo hab da jemand mit zwei accounts gefunden.:eek: Ich denke es ist auf dem ersten Blick offentsichtlich. Der jenige hat sich mit gleich zwei Vereinen bei meinem Turnier angmeldet: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=759170

      Der dritte und vierte Verein. Guckt euch das Profil an, dann sieht man die übereinstimmenden Dinge.


      Ähm, wusste nicht wo hin ich das schreiben. Hoffe hier ist das ok. Bitte lasst mich übrigens das Turnier zu Ende spielen.
      Falscher Themenbereich. Musst dich an einen der Gameoperatoren wenden. Hier der Link: GameOperatoren

      Gruß, Chris

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Falscher Themenbereich. Musst dich an einen der Gameoperatoren wenden. Hier der Link: GameOperatoren

        Gruß, Chris
        BBG_Bull hat es doch schon gesehen und sich dazu geäussert


        EDIT: hab da nicht drauf geschaut sry
        Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 17.10.2010, 15:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          BBG_Bull hat es doch schon gesehen und sich dazu geäussert
          Beide Posts 16:02 - okay?

          EDIT: kein ding
          Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2010, 16:04.

          Kommentar


            #6
            es reicht doch 1 account,weil man so oder so nichts schicken kann oder so

            Kommentar

            Lädt...
            X