Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegationsspiele

    Hallo zusammen,
    was haltet Ihr davon, wenn der Drittletzte einer höheren Liga gegen den Drittplazierten der nachfolgenden Liga 2 Relegationsspiele (als Simu) durchführt.
    Stelle den Vorschlag einfach mal zur Diskussion.
    Gruss bannsaenger
    36
    Jo, erhöht die Spannung und macht das Spiele realistischer
    30,56%
    11
    Nö, ist überflüssig
    69,44%
    25

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    was haltet Ihr davon, wenn der Drittletzte einer höheren Liga gegen den Drittplazierten der nachfolgenden Liga 2 Relegationsspiele (als Simu) durchführt.
    Stelle den Vorschlag einfach mal zur Diskussion.
    Gruss bannsaenger
    dann müsste erstmal bestimmt werden, aus welcher liga der drittplatzierte und der drittletzte gegeneinander spielen (zb. dritter aus Rl 100 gegen drittletzter aus 2.BL 5 etc.).. bei so vielen ligen hier find ich das unnötig
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      hab dagegen gestimmt, weil es ziemlich blöd für die beiden teams ist und sie keine planungssicherheit haben...

      außerdem verstehe ich nicht so ganz, wie das jetzt mit den spielen über ne simu ablaufen sollen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Ich muss sagen das meistens die högere liga spielen auch höhere aufstellungsstärke haben und deswegen würde es ungerecht werden gegenüber denn anderen!

        Wenn es alles nicht nur nach audstellungsstärke gehen würde dann währe es eine gute idee!

        MFG

        Kommentar


          #5
          nee sowas ist nur schwer umsetzbar, sry da kann ich nur nein sagen

          Kommentar


            #6
            ist kaum umsetzbar bei sovielen Regios, zumal es weniger 2.BL's gibt

            so würden einige vereine bevorzugungen bzw vorteile anderen gegenüber haben

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              es wurde noch nichtmal die dritte liga umgesetzt !!
              und da wird es diese neue regelung im deutschen fussball auch nicht hier geben!!!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                was haltet Ihr davon, wenn der Drittletzte einer höheren Liga gegen den Drittplazierten der nachfolgenden Liga 2 Relegationsspiele (als Simu) durchführt.
                Stelle den Vorschlag einfach mal zur Diskussion.
                Gruss bannsaenger
                Als Simu?
                gehts noch dann kann mans ja gleich bleiben lassen

                find ich unnötig

                Kommentar


                  #9
                  Hab Ausfersehen Auf Ja Getippt , Bin Aber Klar Dagegen , Sry , Aber Als Simu Wäre Das Noch Blöder

                  Kommentar


                    #10
                    finde auch das diese idee unnötig ist. bin dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      Es sprechen sehr viele Gründe dagegen, ein kleiner Ausschnitt:

                      1. Ungleichgewicht in der Ligastärke
                      2. Terminschwierigkeiten, da die Ligen nicht paralell laufen
                      3. Der Lohn einer ganzen Saison kann in einem Spiel verloren gehen.
                      4. Der Sprung in die RL ist hier Lebensnotwendig, eine Mannschaft aus der RL würde die unterklassige Mannschaft wohl immer wegputzen. Das trifft allerdings auch auf die meisten anderen Klassen zu
                      5. Der Sponsorenvertrag kann nicht kalkuliert werden

                      So denke ich übrigens auch über die RL-Relegation. Das ist der größte Schwachsinn, nur damit ein evtl. Traditionssverein / besserer Club in der VL bleibt. Dann sollen sie doch gleich nur 1 Ab- / Aufsteiger bestimmen. So kann jeder Verein wunderbar planen und sich über mehrere Saisons kontinuierlich mit den Geldern aus der BL verstärken ! :mad:



                      Kommentar


                        #12
                        eigentlich finde ich die idee gut aber das sind zuviele mannachaften
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          so an sich nich schlecht aber hier im spiel mehr als üverflüssig ;

                          Kommentar


                            #14
                            das wäre zwar schön aber wie schon gesagt bei so vielen Ligen ?! vieL zu mühsam...unnötig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X