Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte man Jugendspieler länger mit dem Jugendtrainer traiieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte man Jugendspieler länger mit dem Jugendtrainer traiieren?

    Sollte man ide jugendspieler direkt in den kader beruffen oder noch etwas warten und beim jugendtrainer trainiern lassen?
    MfG SG Frankfurt
    sigpic
    www.kempenerjungs-mg.de.tl
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

    #2
    Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigen
    Sollte man ide jugendspieler direkt in den kader beruffen oder noch etwas warten und beim jugendtrainer trainiern lassen?
    MfG SG Frankfurt

    deine Jugendspieler werden vom Co-Trainer trainiert( wenn sie im Kader sind)
    Der Jugendtrainer ist nur die Vorraussetzung das du Jugendspieler bekommen kannst.

    Aber die Antwort auf deine Frage: Lass deine Jugendspieler auf Ihrem Status( gib ihnen erstmal keinen neuen Vertrag, erst kurz bevor ihr Jugendspielervertrag ausläuft) den sie steigen im Training schneller als "normale" Kaderspieler.

    Gib in der Sufu einfach mal "Jugendspieler" ein da findest du reichlich zu diesem Thema.



    Danke an Sitcom!!!!
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 07.01.2008, 13:06.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Der Jugendtrainer verbessert die Spieler, die in deinem Nachwuchsteam spielen.

      Jugendspielern sollte man so spät wie möglich erst einen Profi-Vertrag anbieten, da der Spieler direkt nach Abschluss des Vertrages als Profi geführt wird. Dh. der Jugendtrainer übernimmt dann nicht mehr das Training.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        1. es gibt kein Nachwuchsteam... es gibt nur ein team und da sind alle Spieler drin. Die Spieler, die im Kader sind werden trainiert, die anderen nicht.

        2. Der Jugendtrainer ist nur dazu da, damit man überhaupt Jugendspieler bekommt (aber er ist keine Garantie dafür). Trainiert werden die Jugendspieler definitiv vom Co-Trainer!!!

        Ansonsten stimmt die Aussage das man einen Jugendspieler so lange wie möglich keinen neuen Vertrag anbieten sollte, da er als Jugendspieler einfach schneller steigt. Das heist, wenn er dann irgendwann mit rotem Hintergrund unterlegt ist dann bleibt er Jugendspieler bis zum ende der Saison.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigen
          Sollte man ide jugendspieler direkt in den kader beruffen oder noch etwas warten und beim jugendtrainer trainiern lassen?
          MfG SG Frankfurt

          du solltest die spieler auf jeden fall in den KADER berufen damit sie überhaupt trainieren. ansonsten trainieren sie nicht egal ob jugend oder profi. sonst gilt was die kollegen da unten geschrieben haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
            Der Jugendtrainer verbessert die Spieler, die in deinem Nachwuchsteam spielen.

            Jugendspielern sollte man so spät wie möglich erst einen Profi-Vertrag anbieten, da der Spieler direkt nach Abschluss des Vertrages als Profi geführt wird. Dh. der Jugendtrainer übernimmt dann nicht mehr das Training.
            Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
            1....

            2. Der Jugendtrainer ist nur dazu da, damit man überhaupt Jugendspieler bekommt (aber er ist keine Garantie dafür). Trainiert werden die Jugendspieler definitiv vom Co-Trainer!!!

            Ansonsten stimmt die Aussage das man einen Jugendspieler so lange wie möglich keinen neuen Vertrag anbieten sollte, da er als Jugendspieler einfach schneller steigt. ...

            Wieso trainiert der Co-Trainer die Jugendspieler?
            Ich habe nur aus der FAQ/Wiki zitiert, und habe es auch so bei der Einführung des Jugendtrainers als Statement in Erinnerung.

            Oder:
            Trainiert der Co-Trainer, aber die Einzelskills steigen entsprechend der Werte des Jugendtrainers??????- Käme allerdings dann faktisch auf die Stärke des Jugendtrainers an!
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              die wiki ist noch nicht überarbeitet

              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=5
              Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 07.01.2008, 18:40.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                die wiki ist noch nicht überarbeitet

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=5
                wozu gibt es sie dann .. also ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass jugendspieler vom jugendtrainer trainiert werden, denn so wurde es damals erklärt .. bei sowas soll man die wiki entweder ganz lassen lassen oder immer aktuell halten!! für sowas kann sich ja auch ein user engagieren, der dagüt aber auch mit aktuellen informationen versorgt wird

                Kommentar


                  #9
                  Heißt das, dass da etwas geändert wurde?

                  Wohin soll der Link führen?
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Heißt das, dass da etwas geändert wurde?

                    Wohin soll der Link führen?
                    das wüsste ich auch gerne .. ich denk mal zu irgendnem thread, in dem was dazu drin steht .. aber dahin wo es jetzt hinführt, solls bestimmt nich führen^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X