Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karten

    Weiß jemand was passiert wenn man im Freundschaftsspiel eine rote Karte bekommt und zeitbedingt die Mannschaft nicht ändern kann, da man z.B. nicht zu Hause ist? Habe zwar in FS Aggressivität auf nur 10, wollte aber trotzdem mal fragen. Spielt man dann zu zehnt im Ligaspiel am gleichen Tag oder wird das Spiel dann als 0:3 Niederlage gewertet?

    #2
    Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was passiert wenn man im Freundschaftsspiel eine rote Karte bekommt und zeitbedingt die Mannschaft nicht ändern kann, da man z.B. nicht zu Hause ist? Habe zwar in FS Aggressivität auf nur 10, wollte aber trotzdem mal fragen. Spielt man dann zu zehnt im Ligaspiel am gleichen Tag oder wird das Spiel dann als 0:3 Niederlage gewertet?

    man spielt zu zehnt

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Wobei sich dann schon die nächste Frage ergibt: Wie sollte man die Aggressivität einstellen wenn man an einem Tag nicht zu Hause ist? In Freundschaftsspielen will ich ja keinen verletzen und stelle da am liebsten 10 ein. Reicht 10 auch auf Dauer in der Liga oder wird man dann abgeschossen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Antwort. Wobei sich dann schon die nächste Frage ergibt: Wie sollte man die Aggressivität einstellen wenn man an einem Tag nicht zu Hause ist? In Freundschaftsspielen will ich ja keinen verletzen und stelle da am liebsten 10 ein. Reicht 10 auch auf Dauer in der Liga oder wird man dann abgeschossen?
        10 reicht völlig aus. Die Aggressivität hat keinen unmittelbaren Einfluss auf das Ergebnis.

        Ich selbst spiele seit Beginn meiner Karriere mit 10 Aggro und bin trotzdem recht erfolgreich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
          man spielt zu zehnt
          seid Ihr sicher,
          ich war bis jetzt der Meinung das Rote Karten im FS nicht für´s PS zählen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
            seid Ihr sicher,
            ich war bis jetzt der Meinung das Rote Karten im FS nicht für´s PS zählen.
            ähm das hab ich übersehen
            aber wenn ein spieler ne rote karte hat
            rutscht keiner für ihn rein
            dann spielt man mit 10
            das meinte ich

            un wenn ein spieler im fs eine rote karte bekommt
            müsste der in der liga eig mitspielen

            dann müsste es umgekehrt auch so sein

            also als mal ein spieler von mir bei nem fs ne rote hatte
            spielte er in der liga mit
            Zuletzt geändert von FV 09; 17.10.2008, 15:50.

            Kommentar

            Lädt...
            X