Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit Doping?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit Doping?

    Habe folgende Fragen zum Doping.

    10% Verbesserung der körperlichen Stärken bedeutet was?
    wieviel verbessert sich der Spieler Stärke 200 = 220 ?
    Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?
    10%, 20%, 50%....
    Kann man auch gleich beim ersten Mal erwischt werden?
    Ist das Doping im Spiel deutlich zu spüren,wenn ich einen Spieler dope?

    Wer hat Erfahrungen dazu?

    LG Fussballmaik

    #2
    Ausschnitt aus der FAQ

    Doping:
    Du kannst deine Spieler dopen lassen.
    Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.
    Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
    Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!
    Die Höhe der Dopingsperre hängt davon ab "wie oft der Spieler erwischt wurde" Beim ersten Mal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, das hatte ich bereits gelesen, beantwortet leider nicht meine Frage.

      Kommentar


        #4
        Ja du kannst auch beim ersten mal erwischt werden.
        Sollte dein Spieler zur Pinkelkontrolle müssen, so wird dieser anfangs mit wenigen Tagen bestraft, die höchststrafe sind 7 Tage, die kommen aber meist erst wenn der Spieler 2..3 mal erwischt worden ist. Beim ersten mal kommt man meistens mit 3 Tagen davon.

        Ob sich ein Spieler lohnt?
        Ich sag mal ein 700er TW lohnt sich schon, ein feldspieler wie in deinem bsp, der dann nur um 20 skills steigt - ehr weniger. Da musst du deinem Team schon 3..4 die Spritze verpassen, damit man es auch wirklich merkt.

        Wieviel skills er steigt, kann sich ja jeder ausrechnen.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Ja du kannst auch beim ersten mal erwischt werden.
          Sollte dein Spieler zur Pinkelkontrolle müssen, so wird dieser anfangs mit wenigen Tagen bestraft, die höchststrafe sind 7 Tage, die kommen aber meist erst wenn der Spieler 2..3 mal erwischt worden ist. Beim ersten mal kommt man meistens mit 3 Tagen davon.

          Ob sich ein Spieler lohnt?
          Ich sag mal ein 700er TW lohnt sich schon, ein feldspieler wie in deinem bsp, der dann nur um 20 skills steigt - ehr weniger. Da musst du deinem Team schon 3..4 die Spritze verpassen, damit man es auch wirklich merkt.

          Wieviel skills er steigt, kann sich ja jeder ausrechnen.
          Ok...nun hab ich aber auch eine Frage...wie oft wird man erwischt? Es muss ja irgendwelche Richtlinien geben, wie oft das System eine Strafe vollzieht...
          Jeder 10 oder irgendsoetwas in die Richtung...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Ok...nun hab ich aber auch eine Frage...wie oft wird man erwischt? Es muss ja irgendwelche Richtlinien geben, wie oft das System eine Strafe vollzieht...
            Jeder 10 oder irgendsoetwas in die Richtung...
            ...sagen wir dir nicht, so ist halt das Risiko an der Geschichte.

            grüße
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #7
              ok, vielen Dank, denke dann lohnt es sich für mich nicht wirklich, ist ja zudem ziemlich teuer...wenn ich mir überlege 15 Spieler 300 credits, 10% Rabatt,
              dann sind es 270 credits, das sind ja etwa 10 Euro, mir zu teuer.

              Kommentar

              Lädt...
              X