Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau?

    Servus zusammen,

    ich bin in den FAQs für meine Stadion Ausbau frage zwar Fündig geworden jedoch kann ich mit den Schema nichts Anfangen und bitte um Erklärung

    Zitat:
    Schema:
    Ebene 1 Stehplätze -> Ebene 2 Stehplätze -> Ebene 3 Stehplätze -> Ebene 1 Sitzplätze -> Ebene 1 VIP-Logen -> Ebene 2 Sitzplätze -> Ebene 2 VIP-Logen -> Ebene 3 Sitzplätze -> Ebene 3 VIP-Logen


    Ich bin bald soweit das ich alle 3 reihen mit Stehplätzen Ausgebaut habe, jetzt steht aber das ich Ebene 1 mit Sitzplätzen und eine Ebene 1 mit VIP-Logen Ausbauen soll wie darf ich das Verstehen... Endweder mache ich Sitzplätze oder ich mache VIP-Logen...

    Vielen Dank für Eure Antworten....

    #2
    Du kannst beides machen mit Logen und Sitzplätzen dann Ausbauen

    Kommentar


      #3
      Zitat von aj.mambo Beitrag anzeigen
      Servus zusammen,

      ich bin in den FAQs für meine Stadion Ausbau frage zwar Fündig geworden jedoch kann ich mit den Schema nichts Anfangen und bitte um Erklärung

      Zitat:
      Schema:
      Ebene 1 Stehplätze -> Ebene 2 Stehplätze -> Ebene 3 Stehplätze -> Ebene 1 Sitzplätze -> Ebene 1 VIP-Logen -> Ebene 2 Sitzplätze -> Ebene 2 VIP-Logen -> Ebene 3 Sitzplätze -> Ebene 3 VIP-Logen


      Ich bin bald soweit das ich alle 3 reihen mit Stehplätzen Ausgebaut habe, jetzt steht aber das ich Ebene 1 mit Sitzplätzen und eine Ebene 1 mit VIP-Logen Ausbauen soll wie darf ich das Verstehen... Endweder mache ich Sitzplätze oder ich mache VIP-Logen...

      Vielen Dank für Eure Antworten....
      hi,
      nun in dem schema steht ja drin dass du dann die ebene 1, also den innersten ring mit sitzplätzen vollmachen sollst.
      -danach nochmal den innersten ring mit vip logen
      - danach die mittlere reihe mit sitzplätzen vollmachen
      - danach nochmal die mittlere reihe mit vip logen
      - und dasselbe mit dem äusersten ring

      ...aber ob das so viel finanzielle vorteile bringt...? ich mache das jedenfalls immer schön nach der reihe.. das komplette stadion mit steh. dann das komplette stadion mit sitz (bald soweit ) und danach alles voll mit vip..

      gruss
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
        hi,
        nun in dem schema steht ja drin dass du dann die ebene 1, also den innersten ring mit sitzplätzen vollmachen sollst.
        -danach nochmal den innersten ring mit vip logen
        - danach die mittlere reihe mit sitzplätzen vollmachen
        - danach nochmal die mittlere reihe mit vip logen
        - und dasselbe mit dem äusersten ring

        ...aber ob das so viel finanzielle vorteile bringt...? ich mache das jedenfalls immer schön nach der reihe.. das komplette stadion mit steh. dann das komplette stadion mit sitz (bald soweit ) und danach alles voll mit vip..

        gruss
        Der Ausbau der VIP Plätze im ersten Ring geht aber 6 Tage schneller als die Sitzplätze in der 2. Ebene . Macht finanziell also schon was aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X