Guten Tag,
Eine Verbesserungsidee, die mir nicht unausführbar zu sein scheint, bestände darin, unsichere Ereignisse im Spiel(Satz) regelmäßig zu haben, was ein wenig Realismus und Piment legte. Er könnte dort "positive" Ereignisse haben (ex: Ihr Chef Koch hat ein neues Rezept(Einnahme) von Hamburger, 50 % Rezepte auf diesem Produkt heute gefunden) oder "Negative" (ex: Jean Naymar, Ihr DL, hat die Grippe heute, er ist Verbrechen für alle Tagesmatche).
Ich denke aufrichtig, daß mehrere Hunderte unsichere Ereignisse aufzulisten einer Einfachheit in der Tragweite von allen ( schon 2 zitierte Beispiele) ist, und sie im Spiel(Satz) hinzuzufügen, einer + wirklich, wer interessiert, wäre für mich.
Was denken Sie daran?
Verschleierte das, war eine Idee von französischer Sprache
Eine Verbesserungsidee, die mir nicht unausführbar zu sein scheint, bestände darin, unsichere Ereignisse im Spiel(Satz) regelmäßig zu haben, was ein wenig Realismus und Piment legte. Er könnte dort "positive" Ereignisse haben (ex: Ihr Chef Koch hat ein neues Rezept(Einnahme) von Hamburger, 50 % Rezepte auf diesem Produkt heute gefunden) oder "Negative" (ex: Jean Naymar, Ihr DL, hat die Grippe heute, er ist Verbrechen für alle Tagesmatche).
Ich denke aufrichtig, daß mehrere Hunderte unsichere Ereignisse aufzulisten einer Einfachheit in der Tragweite von allen ( schon 2 zitierte Beispiele) ist, und sie im Spiel(Satz) hinzuzufügen, einer + wirklich, wer interessiert, wäre für mich.
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Verschleierte das, war eine Idee von französischer Sprache
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