Unsichere Ereignisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leroyalefoot
    Neuzugang
    • 19.04.2010
    • 3
    • leroyalefoot
    • C.F.Munich

Unsichere Ereignisse

Guten Tag,

Eine Verbesserungsidee, die mir nicht unausführbar zu sein scheint, bestände darin, unsichere Ereignisse im Spiel(Satz) regelmäßig zu haben, was ein wenig Realismus und Piment legte. Er könnte dort "positive" Ereignisse haben (ex: Ihr Chef Koch hat ein neues Rezept(Einnahme) von Hamburger, 50 % Rezepte auf diesem Produkt heute gefunden) oder "Negative" (ex: Jean Naymar, Ihr DL, hat die Grippe heute, er ist Verbrechen für alle Tagesmatche).
    Ich denke aufrichtig, daß mehrere Hunderte unsichere Ereignisse aufzulisten einer Einfachheit in der Tragweite von allen ( schon 2 zitierte Beispiele) ist, und sie im Spiel(Satz) hinzuzufügen, einer + wirklich, wer interessiert, wäre für mich.

Was denken Sie daran?

Verschleierte das, war eine Idee von französischer Sprache
  • Teriyaki
    Bankdrücker
    • 16.01.2010
    • 54
    • Teriyaki
    • DSC Preußen

wäre zwar ne kleine abwechslung jedoch dagegen
    wäre zu viel aufwand alle sprüche etc zu programmieren, ohne dass es was bringt

also leider dagegen

Kommentar

• daman2
      Hoffnungsträger
      • 23.05.2009
      • 222
      • daman2
      • TSV Alemannia Aachen 1900
      • Groß

Wer nicht verstanden hat, was er will, das sollte so etwa das sein, was er sagen will:

Guten Tag,

Eine Verbesserungsidee, die mir nicht unausführbar zu sein scheint wäre, regelmäßig einige Ereignisse passieren zu lassen, die ein wenig Realismus und Schärfe ins Spiel brächten.
      Es könnte "positive" Ereignisse geben (zB: Ihr Chef Koch hat ein neues Rezept für Hamburger --> mehr Einnahmen) oder "negative" (zB: Jean Naymar, Ihr AV, hat die Grippe heute, er fällt für alle Spiele an diesem Tag aus).

Ich denke, daß mehrere Hundert dieser Ereignisse aufzulisten ziemlich leicht ist (ich hab schon 2 Beispiele genannt). Diese würden das Spiel (auf jeden Fall für mich) interessanter machen.
      Was halten Sie davon?

Es tut mir Leid, wenn der Text unverständlich ist, ich habe ihn auf französisch entworfen.

Zum Thema... wird sehr schwer umzusetzen, da es viele neue Faktoren ins Spiel bringt, außerdem müssen diese erstmal erdacht werden...

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        Wer nicht verstanden hat, was er will, das sollte so etwa das sein, was er sagen will:

Guten Tag,

Eine Verbesserungsidee, die mir nicht unausführbar zu sein scheint wäre, regelmäßig einige Ereignisse passieren zu lassen, die ein wenig Realismus und Schärfe ins Spiel brächten.
        Es könnte "positive" Ereignisse geben (zB: Ihr Chef Koch hat ein neues Rezept für Hamburger --> mehr Einnahmen) oder "negative" (zB: Jean Naymar, Ihr AV, hat die Grippe heute, er fällt für alle Spiele an diesem Tag aus).

Ich denke, daß mehrere Hundert dieser Ereignisse aufzulisten ziemlich leicht ist (ich hab schon 2 Beispiele genannt). Diese würden das Spiel (auf jeden Fall für mich) interessanter machen.
        Was halten Sie davon?

Es tut mir Leid, wenn der Text unverständlich ist, ich habe ihn auf französisch entworfen.

Zum Thema... wird sehr schwer umzusetzen, da es viele neue Faktoren ins Spiel bringt, außerdem müssen diese erstmal erdacht werden...

Merci für die Übersetzung ,
        also generell finde ich die Idee nicht schlecht allerdings würde ich sie nur auf den wirtschaftlichen Teil sprich auf dei Assistenten begrenzen. Sicher sind die Möglichkeite unbegrenzt .

Also ist mein Fazit ja wenn es nich nur auf die Assistenten gegrenzt.
        sigpic

Kommentar

• leroyalefoot
          Neuzugang
          • 19.04.2010
          • 3
          • leroyalefoot
          • C.F.Munich

Verzweifelt, ich habe mache mein am besten, um zu übersetzen aber das ist, weil ich einen schlechten, verzweifelten Übersetzer benutze. Also sprechen Sie in französischer Sprache in der privaten Nachricht, damit ich bitte verstehe!

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Es gibt dieses Spiel auch auf Französisch:

http://footcup.fr

"Participez dès maintenant à Footcup et dirigez votre propre club. Vous allez enfin pouvoir montrer que vous êtes meilleur que Guy Roux and Co."

Kommentar

• leroyalefoot
              Neuzugang
              • 19.04.2010
              • 3
              • leroyalefoot
              • C.F.Munich

Nein aber wie deutsche Sprachen haben, footcup schaff, will ich, hier postiert, um zu sehen zu haben, wenn Sie die gute Idee finden

Kommentar

• apple tree 2
                Neuzugang
                • 15.09.2010
                • 19
                • apple tree
                • JFG Haidenaabtal

ja, ich finde es zwar ziemlich gut, aber das wäre eine zu starke belastung für das system, is eine gute idee, aber da es das system höchstwarscheinlich überlasten würde, bin ich dagegen.......:p

Kommentar

• Blaze
                  Hoffnungsträger
                  • 13.06.2009
                  • 296
                  • Blaze1075
                  • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von apple tree 2 Beitrag anzeigen
                  ja, ich finde es zwar ziemlich gut, aber das wäre eine zu starke belastung für das system, is eine gute idee, aber da es das system höchstwarscheinlich überlasten würde, bin ich dagegen.......:p
                  Es kann keine Überlastung geben, da es sich lediglich um Skripte und nicht um aufwendige Grafikauflösungen wie in einem Livestream handelt.
                  Sicher wäre es interessant, aber schon nach einigen Tagen wird wohl so mancher Manager vor Ärger keine funktionsfähige Tastatur oder Monitor haben.
                  Ausserdem wäre jeder Spieler damit verpflichtet, mind. 1x / Tag ins Game zu schauen.
                  Dann bräuchte man als Premium-Spieler keinen Wochenplaner für Trainingseinheiten.
                  also von mir ein no-go...

Kommentar

• apple tree 2
                    Neuzugang
                    • 15.09.2010
                    • 19
                    • apple tree
                    • JFG Haidenaabtal

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                    Es kann keine Überlastung geben, da es sich lediglich um Skripte und nicht um aufwendige Grafikauflösungen wie in einem Livestream handelt.
                    Sicher wäre es interessant, aber schon nach einigen Tagen wird wohl so mancher Manager vor Ärger keine funktionsfähige Tastatur oder Monitor haben.
                    Ausserdem wäre jeder Spieler damit verpflichtet, mind. 1x / Tag ins Game zu schauen.
                    Dann bräuchte man als Premium-Spieler keinen Wochenplaner für Trainingseinheiten.
                    also von mir ein no-go...

okeee
                    dann halt net, aber des stimmt scho, dann müsste man imma 1x am tag on sein udn alles schauen und so
                    des is ja dann auch´n bissi doof, z.b wenn man im urlaub is, und man kann net ins i-net, dann is man ja gleich ge*****, wenn man in ner liga spielt.........
                    des stimmt, schon, mit dem premium.......
                    dann braucht man ja auch kein premium paket mehr, wegen dem training.........
                    für andere sachen nützt es ja auch was, aber dann könnten die die 10 tage training weg machen, weil es dann nix mehr bringen würde...........

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von leroyalefoot Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

Eine Verbesserungsidee, die mir nicht unausführbar zu sein scheint, bestände darin, unsichere Ereignisse im Spiel(Satz) regelmäßig zu haben, was ein wenig Realismus und Piment legte. Er könnte dort "positive" Ereignisse haben (ex: Ihr Chef Koch hat ein neues Rezept(Einnahme) von Hamburger, 50 % Rezepte auf diesem Produkt heute gefunden) oder "Negative" (ex: Jean Naymar, Ihr DL, hat die Grippe heute, er ist Verbrechen für alle Tagesmatche).
                      Ich denke aufrichtig, daß mehrere Hunderte unsichere Ereignisse aufzulisten einer Einfachheit in der Tragweite von allen ( schon 2 zitierte Beispiele) ist, und sie im Spiel(Satz) hinzuzufügen, einer + wirklich, wer interessiert, wäre für mich.

Was denken Sie daran?

Verschleierte das, war eine Idee von französischer Sprache
                      ist auch ein guter vorschlag, würde einstimmen!!

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Zufällige Ereignisse wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Lädt...